Mishou ist angekommen :)

  • Themenstarter miamaar
  • Beginndatum
  • #21
Und, wie war die 1. Nacht?
 
A

Werbung

  • #22
Also, die erst Nacht.
Mishou passt es NICHT im Bad sein zu müssen.

Er hat in der Nacht ein paar mal Miaut, und er hat eine ganz süße Piepsstimme.

:D:D Heute morgen hat er sich gierig über das Futter her gemacht.Ich habe ihn heute morgen in den großen Flur gelassen, aber auch das ist ihm noch nicht genug ;)

Ich bin gespannt ob ich die Zusafü bis Samstag herraus zögern kann :confused::confused:

Ich habe jetzt fest gestellt das er sich ganz arg an einem Ohr kratzt. Es sieht (für mich) so aus als hätte er dort einige Milben drin. :(

Was meint Ihr? Soll ich heute vor der Arbeit mit ihm beim Tierarzt vorbei fahren und ihm was gegen die Biester geben lassen? Oder soll ich bis nächste Woche warten, dann hätte er sich besser eingelebt?

Was ist schlimmer? Jucken oder Streß?
PS: der Tierarzt ist ca 5 km entfernt, also 5 bis 6 Minuten Auto fahren
 
  • #23
Ich glaub, ich würd beim Doc vorbeifahren - das Jucken im Ohr ist sicher sehr unangenehm und besser wird ja auch nicht wenn Duwartest. Ich denke, er wird den Stress schon verkraften - allerdings hab ich das Gefühl, dass er sehr gern den Rest der Wohnung kennen lernen würde.....

Ach ja, natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch, ein toller Kerl!
 
  • #24
Danke, er ist wirklich ganz ganz zauberhaft... Sogar beim Fressen ist er am schnurren, und dann verschluckt er sich fast. Er weiß dann gar nicht was er am Besten machen soll. :D:D

Ich denke auch, daß ich ihn mal dort hinbringe. Er ist kein bisschen scheu, sondern eher super neugierig. Und dann gehts seinem Ohr wenigstens besser.. :oops:
 
  • #25
Huhu!

Toni hatte ja massenhaft schwarze Krümel im Ohr, also sind wir gleich am ersten Tag mit ihm zum TA.

Er hat schrecklich geweint, als sie ihm die Ohren ausgewaschen haben aber ich wollte eben auch auf keinen Fall, dass die Krabbelviecher sich noch andere Ohren suchen...Huuaahhh!

Lass evtl auch nochmal zur Sicherheit die Böller untersuchen!

GLG
 
  • #26
So....
Also, es sind jede Menge Ohrmilben. Er hat Medis bekommen, und ich soll jetzt die nächsten 10 Tage noch Tropfen in die Ohren machen.
Hat ihm nicht so gut gefallen :rolleyes::rolleyes:

Der TA war übrigens begeistert von ihm. Er hat nur die Augen aufgerissen und gefragt :"Wo kommt der DER SCHÖNE KERL her?"

Auf die Haut soll ich ein bisschen Aloe Vera Gel machen, oder Bephanten.
 
  • #27
der ist soooo süsss :pink-heart: *räusper* Tasche steht schon bereit :D
 
Werbung:
  • #29
:pink-heart: Was für ein toller Kater!
Und diese Auuuuuugen!!!!
Traumhaft!
 
  • #30
  • #32
Wer will mein Patenkatzi klauen?
Ich komm und kontrollier alle Taschen.

Das mit den Milben is nich so dolle, aber bei dir ist er ja in guten Händen.
Montag komm ich auf jeden Fall nen Cappu trinken. :D
Ich muss doch mein neues Pati begutachen.
Aber nicht, dass deine Mam den klaut.


Liebe Grüsse
Sandy
 
  • #33
Ohhhh, Silke. Was les ich denn da jetzt erst?

Kaum ist man durch Umzug wenig hier und dann so eine schöne Überraschung. Und so ein wunderschöner Fellpopo :pink-heart:

Dann drück ich dir mal alle Daumen die zu Verfügung stehen für die bevorstehende Zusammanführung. Aber das wird schon, wirst sehen.

Und zeig uns bitte viele Fotos :D:D
 
  • #34
ich ich ich ... ich komm klauen... dafür fügt mir Mia dann auch ganz viele Schmerzen zu.. :D:D und ich bekomm ne bleibende Erinnerung.. hauptsache sie sticht dann auch das Bild was ich will und nicht in Großbuchstaben .. DU SOLLST KEINE KATZE KLAUEN... :D:D:D
 
Werbung:
  • #35
ich ich ich ... ich komm klauen... dafür fügt mir Mia dann auch ganz viele Schmerzen zu.. :D:D und ich bekomm ne bleibende Erinnerung.. hauptsache sie sticht dann auch das Bild was ich will und nicht in Großbuchstaben .. DU SOLLST KEINE KATZE KLAUEN... :D:D:D

Was machst den du schon wieder, he? :eek::D
Willst du schon wieder kriminelle Energien frei werden lassen? :eek:
Dann bekommst du bestimmt "DU SOLLST KEINE KATZEN KLAUEN"
auf die Haut. Und bestümmt an einer gut sichtbaren Stelle :eek::D:D
 
  • #36
Was machst den du schon wieder, he? :eek::D
Willst du schon wieder kriminelle Energien frei werden lassen? :eek:
Dann bekommst du bestimmt "DU SOLLST KEINE KATZEN KLAUEN"
auf die Haut. Und bestümmt an einer gut sichtbaren Stelle :eek::D:D

öööhhmmm.........................................................................ich bin dann mal weg..........................................renn :D:D
 
  • #37
Ja, am besten direkt auf die Stirn. :p

Tz, Patenkatzis klauen wollen.
 
  • #38
öööhhmmm.........................................................................ich bin dann mal weg..........................................renn :D:D

Nutzt dir nüscht. Denk dran, Mama ist wieder hier :D:D:D
 
  • #39
Hier sind neue Bilder...
Der Herr hat sich heute die Terasse angeschaut.

"Oh, was duftet hier so fein?"
2uifcsk.jpg


"hier sieht es gemütlich aus"
2na5s0y.jpg


"ein Platz zum ausruhen"
10h2a1e.jpg


"und ein Platz zum ´gut aussehen´" :D:D
xckguh.jpg


er ist leider GAR nicht glücklich über die Wohnungsaufteilung, desshalb habe ich heute die Zwischentür aufgelassen.
:rolleyes: bis Samstag trennen ist ein Unding, wir schaffen das auch anders.
Morgen kann ich auch wieder früher Feierabend machen und dann lass ich sie schon ab jetzt während meiner Anwesenheit zusammen.

Auf die Seite mach ich jetzt ein bisschen Fettcreme (Allergiker geeignet)
Dann wird die Haut wieder ein bisschen geschmeidiger.

Und HUNGER hat der Kerl! ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
In 10 Tage möchte uns der TA gerne wieder sehen, zur Kontrolle.

Liebe Grüße und ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Antworten :pink-heart::pink-heart:

Ich drück Euch alle mal ganz lieb :) *drück*
 
  • #40
Und hier wird nichts geklaut!!! :cool::cool::cool::cool::D:D
 

Ähnliche Themen

miamaar
Antworten
274
Aufrufe
21K
miamaar
miamaar
sb878
Antworten
97
Aufrufe
9K
Ghaliyah
Ghaliyah
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miriam40
M
J
Antworten
15
Aufrufe
938
joenieni
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben