Probleme bei der Zusafü, bitte dringend um Hilfe

  • Themenstarter miamaar
  • Beginndatum
  • #241
*SilkeandieHandnehmundsieimKreiswirbel*

freu mich so sehr für dich, nun kann es losgehen... :grin:
 
A

Werbung

  • #242
Rosa

und

negativ


was für schöne Wörter. :D

Dann drück ich jetzt mal feste die Daumen für eine rasche und unkomplizierte Zusammenführung. *drrrrrrüüüück*
 
  • #243
Juchhu, jetzt kann der Rest nur noch klappen.
Ich bin ja so gespannt.
 
  • #244
Und und und?

Wie läufts? Bin auch nicht neugierig*pfeif:cool::D

Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen.
 
  • #245
Silke!!!!

Was los? Mord und Todschlag oder ignorieren sie sich?
 
  • #246
Aus und vorbei, es klappt nicht. Da helfen leider auch keine guten Worte...
Ich bin machtlos.

bei geschlossener Tür fressen sie nebeneinander.. Mishou hat noch nie gefaucht, auch gestern und heute nicht.

Bibi ist mittlerweile wirklich relaxt gewesen wenn sie an der Tür gefressen hat.

Ja, und dann.... Ich hab nach fressen und spielen und schmusen die Türen geöffnet.

Mishou sucht direkt in einem Affenzahn nach Bibi und verdrischt sie. Bei jedem Versuch das gleiche Spiel.
Er droht noch nicht mal, er faucht und brummt nicht. Er sucht Bibi, Bibi schleicht rückwärts mit großen Augen, und er VERDRISCHT sie.. auf Übelste. Ich bin immer dazwischen gegangen , hab sie erstmal wieder getrennt, und dann erneut versucht.

Catitude, Bachblüten Gittertür über fast 2 MONATE!!! Ich KANN UND WILL NICHT MEHR.

Ich bringe ihn noch (wenn möglich) diese Woche zu Loraine. Es GEHT nicht.
Mir fehlen selbst die Worte, und auch wenn jetzt hier jemand Böses denkt, dann bitte nicht aussprechen, denn meine Nerven sind am Ende....


Ich habe selbst nach guten Ratschlägen gesucht, sie befolgt, und ALLES getan, aber es geht nicht.
AUs der Traum
 
  • #247
Das tut mir sehr leid :( Ehrlich gesagt geht mir das schon länger im Kopf herum, aber ich wollte nichts schreiben, da du es ja noch versuchen wolltest. Aber wenn es nach 2 Monaten immer noch nicht besser wird, hat das wohl keinen Sinn. Selbst mein Einzelkater, der auch etwas dominant ist, hat nur kurze Zeit gebraucht, um gut mit den anderen klarzukommen. Es ist die Frage, ob der Kater gar keine anderen Katzen um sich haben will, oder ob es einfach nicht gepaßt hat zwischen den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #248
Och Nein Silke....

Ich hab Tränen in den Augen...es tut mir so wahnsinnig leid für dich, deinen Zwerg, Bibi und natürlich auch für Mishou...

Das ist wirklich sehr sehr sehr schade! Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass es diesesmal für euch endlich klappt...

Aber wenn die Chemie einfach nicht stimmt, wie in diesem Fall scheinbar ganz und garnicht, dann hilft es eben nicht.

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass ihr und Bibi jetzt erstmal zur Ruhe kommt und in Ruhe schaut wie es mit euch weitergehen soll!
Mishou wünsche ich alles Liebe. In dem Katzenhaus wird er ja erstmal gut unterkommen und gut und sicher versorgt sein.

Jeder der dich hier und heute (oder morgen oder wann auch immer) verurteilt, vollmotzt usw kriegt übrigens von mir einen vors Brett!!!!!!! Jawohl!!!!
 
  • #249
:sad: Es tut mit leid! Sollte irgendjemand glauben, Dich verurteilen zu dürfen, zieh Dir bitte diesen Schuh nicht an. Er passt Dir nicht. Fühle Dich mal ganz ganz lieb gedrückt.

Wirst Du berichten, wie es für Mishou weiter geht?
 
  • #250
Liebe Silke,

ich brauch dir gar nicht schreiben wie leid es mir tut das es nicht klappt mit den beiden. Das weißt du sicher. Ich hatte so sehr mit dir gehofft das es klappt.

Aber so wie du es schilderst, hört es sich wirklich nicht danach an.
Du hast alles richtig gemacht. Mach dir da bloß keinen Kopf drüber.
Mehr wie du in den letzten Wochen getan hast, kann man nicht tun.

Und ich kann so gut verstehen das du nicht mehr kannst.

Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm und drück dich
 
  • #251
Ach Silke, DAS hatte ich nicht gehofft hören zu müssen.

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, Du hattest es Dir doch
soooo sehr gewünscht, hattest noch die Belastung mit der Krankheit von Mishou, auch das schweißt zusammen und man entwickelt so
viele Gefühle. Und nun musst Du ihn doch hergeben.:(:(

Es tut mir so leid, komm ich drück Dich mal...

Und im übrigen hast Du ALLES versucht, hast ALLES gegeben, wer das nicht erkennt, der hat die Geschichte nicht richtig mit verfolgt.
Mach Dir da bloß keine Gedanken, Du hast alles richtig gemacht!

Ich wünsche Dir viel Kraft für den Schmerz, den Du gerade bestimmt hast und hoffe, dass es Dir bald besser geht...:(
 
  • #252
ach menno :glubschauge: es tut mir unendlich leid für dich.. du hast alles probiert und soviel mitgemacht, jedoch hat mir mal jemand gesagt, es passt halt nicht immer und man sollte nicht krampfhaft versuchen zusammenzuführen was nicht zusammen will.

Lass dich drücken und trösten.
 
  • #253
Es tut mir sehr sehr leid für Dich und auch Mishou, der nun sein tolles Zuhause wieder verliert! Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Du bist ja auch Bibi gegenüber verpflichtet und sie war immerhin zuerst da.
Es ist einfach nur traurig, daß die Beiden sich leider nicht verstehen!
 
  • #254
Mir tut es auch sehr leid.

Ich denke, deine Entscheidung ist die Richtige. Auf Dauer ist das wirklich keine Lösung und für Mishou wird es besser sein wieder Kontakt zu anderen Katzen zu bekommen.

Er findet bestimmt schnell ein schönes Zuhause, vielleicht bei einem anderen Kater mit den er raufen und spielen kann:).

Mach dir keine Vorwürfe, es sollte einfach nicht sein.
 
Werbung:
  • #255
Es tut mir unheimlich Leid! Ich fühle mit Dir!

Ich bin mit 100% sicher, das es hier im Forum niemanden gibt, der Dich deshalb kritisieren würde.

Ich drücke Dich mal ganz doll!
Bitte mache Dir keine Vorwürfe!
 
  • #256
Ich habe deinen Thread immer im Stillen verfolgt. Es tut mir auch ganz ganz doll leid das es nicht geklappt hat :reallysad:
Du hast so gekämpft. Jedes neue Problem ohne wenn und aber in Angriff genommen... ach ist das Alles ein Mist :sad: *mir fehlen irgendwie die richtigen Worte* Du machst Alles richtig !
 
  • #257
Lieben Dank für Eure Worte... :sad:

Morgen früh um 10 Uhr bringe ich ihn zu Loraine.
Mir selbst fehlen auch noch die Worte. :sad::sad:

Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten weiß.

Fühl mich wie gelähmt, und gehe gleich schlafen...
 
  • #258
das tut mir so leid .... :(:(:(
 
  • #259
Lieben Dank für Eure Worte... :sad:

Morgen früh um 10 Uhr bringe ich ihn zu Loraine.
Mir selbst fehlen auch noch die Worte. :sad::sad:

Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten weiß.

Fühl mich wie gelähmt, und gehe gleich schlafen...

Schnief...:reallysad:

Ich drück' dich nochmal ganz ganz ganz feste!!!
 
  • #260
Hab hier auch immer nur still mitgelesen und drück mir gerade nen paar tränchen weg:sad:. Ich warte ja auch schon eine ganze Weile auf meine Ägypter und hab die Zusammenführung noch vor mir :sad:. Hatte bißher immer super viel Glück mit meinen Katzengruppen das es ohne viel Stress funktioniert hat.
Mach Dir keine Vorwürfe, halte Dir einfach vor Augen das Du den süßen aus Ägypten geholt hast. Für Mishou ist auch das Mietzekatzenhaus in punkto Versorgung, Futter und und und das Paradies. Der schöne Kerl hat hier in Deutschland echt gute Chancen Vermittelt zu werden, das hat er Dir zu verdanken !!!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
42
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Charlie12
C
J
Antworten
3
Aufrufe
882
Smaragd05
Smaragd05
F
Antworten
14
Aufrufe
3K
fimufi
F
E
Antworten
18
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben