Hallo liebe Leute,
wenn man nicht daran glaubt, kommt ja meistens das Größte Glück, zumindest für die Kätzchen.
Eine Freundin hat eine Kollegin die haben Katzenbabies am Hof gehabt, da der Tierschutz aktuell voll ist, ist es schwierig Plätze zu finden und keiner wollte die kleinen aufnehmen im Umkreis. Was mit der Mama Katze ist weiß ich leider absolut nicht.
Die kleinen sind jetzt bei mir und ca. 5 Wochen alt. Ich weiß das dies sehr klein ist, aber wir mussten was tun.
Ich habe nun das Bad hergerichtet und den Raum für die Mietzen gestaltet damit Sie dort Ihren Rückzug haben. Sie bekommen Nassfutter, jetzt meine Frage muss ich noch mit Milch zufüttern? Sie fressen selber und scheinen gut genährt zu sein. Ich hab mit meinen Eltern mal ein Katzenbaby aufgezogen aber das ist schon so lange her und viel hab ich da nicht selber gemacht, daher frage ich lieber nochmal.
Beide machen Pipi, das große Geschäft hat bisher nur ein Kätzchen gemacht. Da ist meine Frage ob ich ihnen dort noch helfen soll mit Bauch massieren ? Und Sie machen auch nicht ins Katzenklo. Ich habe nun die pipi mit Zewa aufgefangen und ins Klo gelegt und den Boden mit Enzymreiniger sauber gemacht. Klo haben Sie ein normales offenes und eine kleine Kiste die niedriger ist.
Muss ich Futter mäßig noch was beachten ?
Beim Tierarzt waren wir noch nicht, sie spielen, fressen, schlafen und schmusen auch. Wir haben nur vom Hof eine Salbe für die Augen mitbekommen, da hab ich die Augen gesäubert und dann die Salbe gegeben. Ab wann muss ich zum TA ? Wegen Entwurmen, Impfen usw.? Oder soll ich direkt morgen fahren ?
Bitte verurteilt mich nicht, ich will nur helfen, wenn Ihr sagt ok die Babies müssen zu einer Amme oder sonst was dann werde ich danach suchen.
Es müssten 2 Mädels sein, haben die beiden mal Mimi und Nala getauft, Sie sollen ja erstmal nicht namenlos bleiben.
Gibt es eine Chance das ich Sie durchbringen kann oder müssen Sie lieber woanders hin ? Bisschen verliebt bin ich ja schon und den Platz hab ich ja, da ja geplant war das Katzen irgendwann einziehen.
