Katze macht alles kaputt

  • Themenstarter Briony
  • Beginndatum
B

Briony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2009
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine angora katze vom züchter. die ist jetzt eine woche bei mir und 9 wochen alt und macht alles kaputt. also die geht an die möbel und so und die nervt mich total. außerdem geht die immer ins bett und das ist mal echt eklig finde ich. wie habt ihr das gemacht?
 
A

Werbung

Troll!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst was du da schreibst oder?
 
Ähm meint sie das Ernst oder ist jemand grade unheimlich "witzig"?!?!!?
 
Unheimlich witzig!:rolleyes:
 
Fällt mir jetzt auch verdammt schwer zu glauben, dass der Thread ernst gemeint ist. Wenn "ja" umso trauriger :wow:

also die geht an die möbel und so und die nervt mich total. außerdem geht die immer ins bett und das ist mal echt eklig finde ich.
Und warum haste dir dann überhaupt eine Katze angeschafft?

Grüßle
Sandra
 
Werbung:
Ich hoffe dass es NICHT STIMMT! Sonst würde mir das viel zu junge, einsame Kätzchen nämlich verdammt leid tun:grummel:
 
Unprofessionell noch dazu :rolleyes:
 
  • #10
Was ist denn euer Problem? Ich will doch nur Rat. Ich hab die Katze ja auch voll lieb und so aber ich finde die echt nervig weil ich ihr einen Kratzbaum geholt habe und die nich dran geht. Nur an die Ledercouch und eben aufs Bett. Ich will die ja auch nich abgeben aber ich versteh das Problem nich. die hat auch spielzeug und einen katzenbrunnen und ein katzenklo und genug essen und leckerchen und alles eben. außerdem war der züchter voll seriös
 
  • #11
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Jo, der Züchter war sicher seriös wenn er dir die Katze mit acht Wochen gibt!
Kauf dir einen Goldfisch und bring das arme Kätzchen zurück zu seiner Mama
 
  • #12
Irgendwie finde ich es voll schade, wie mit dem TE umgegangen wird.

Ich kann es aber auch auf der anderen Seite gut verstehen.

Immer wieder die gleichen Fragen (und ich bin noch nicht lange hie), da leiden doch echt die nerven.

Ich meine, wenn man sich eine Katze nimmt, dann sollte man doch VORHER wissen, aus was man sich da einlässt.

@ Briony: Die Katze ist noch kelin. Vielleicht denkst du mal drüber nach, as die gerade im "Kindergarten" ist und noch ganz viel lernen muss! Woher soll sie denn wissen, dass sie nicht ins Bett soll!?!?!
 
  • #13
@ Lenaleen: das hab ich mir auch grad gedacht...
wo bitte ist der züchter seriös, der nicht mal weiß, ab wann man ein kätzchen abgeben darf? wieviel hast du denn bezahlt? wieso hat er dir ein kitten einzeln gegeben?
es ist einfach zu jung und dass, was es in dieser zeit hätte von seiner mutter lernen müssen, hat dieser ach so seriöse züchter verhindert...
vielleicht solltest du dir noch eine katze dazuholen, eine, die älter ist. vielleicht erzieht sie dir den kleinen noch. hat bei uns jedenfalls geklappt.
kannst uns ja mal den züchter nennen.
 
  • #14
Was ist denn euer Problem? Ich will doch nur Rat. Ich hab die Katze ja auch voll lieb und so aber ich finde die echt nervig weil ich ihr einen Kratzbaum geholt habe und die nich dran geht.

Lies dich hier mal ein bißchen durchs Forum und nutze die Suchfunktion.;)

Z.B. einer der vielen Threads zu diesem Thema:

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/36383-wo-stelle-ich-den-kratzbaum-am-besten-auf.html

Ich will die ja auch nich abgeben aber ich versteh das Problem nich. die hat auch spielzeug und einen katzenbrunnen und ein katzenklo und genug essen und leckerchen und alles eben. außerdem war der züchter voll seriös

Alles hat sie eben nicht, vor allem fehlt ihr eines: sie ist allein.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine.8827/

Ein Züchter der eine Babykatzen mit 8 Wochen ALLEIN abgibt kann nicht voll seriös sein.

Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine angora katze vom züchter. die ist jetzt eine woche bei mir und 9 wochen alt und macht alles kaputt. also die geht an die möbel und so und die nervt mich total. außerdem geht die immer ins bett und das ist mal echt eklig finde ich.

Wenn dich das wirklich alles annervt und du es eklig findest wenn deine Katze ins Bett kommt, solltest du dir ernsthaft überlegen ob Katzen die richtigen Haustiere für dich sind.
 
Werbung:
  • #15
Bin grad am überlegen ob ich Kekse und Tee verteile... naja ich harre mal der Dinge...

PS: kein seriöser Züchter gibt Kitten mit 8 Wochen ab ;)
 
  • #16
Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine angora katze vom züchter. die ist jetzt eine woche bei mir und 9 wochen alt und macht alles kaputt. also die geht an die möbel und so und die nervt mich total. außerdem geht die immer ins bett und das ist mal echt eklig finde ich. wie habt ihr das gemacht?


Also... ich bin auch noch nicht sooo lange hier angemeldet
und ich habe seit gut 1 1/2 monaten meine 2 kleine Fellnasen...

Aber wenn man so ein Forum findet, sollte man sich BEVOR man die Katze (wenn sie klein sind sowieso nur zu zweit!!!) hier im Forum schon mal ein bischen einlesen. Es sind SOOOOO viele tipps und tricks hier bereits geschrieben, die man auch super über die Suchfunktion finden kann.
Und dann findet man auch gaaaaanz viele thread, das man kleine Katzis NUR zu ZWEIT halten soll, damit sie mit einandern toben können etc.

oder kannst du mit deiner Katze raufen & rennst hinter ihr her & beißt ihr in den Schwanz????????????????? :verstummt::verstummt::verstummt:
Mann macht sich doch bevor man sich eine katze anschafft gedanken um solche sachen!!!! und nicht wenn man sie hat... :grummel:

Und ein seriöser ZÜCHTER kann es definitiv nicht gewesen sein, wurde aber ja bereits auch schon erwähnt. denn seriöse Züchter geben ihre Kleinen Fellnasen NIEMALS vor 12 wochen ab, weil die kleine ihr mami brauchen & von ihr zu lernen etc... und sie geben diese auch gewöhnlich nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze ab...

Und wenn du das EKELIG findest das die Katze ins bett geht, solltest du dir echt schwer überlegen ob du überhaupt ein tier halten solltest... SORRY...
aber geht echt mal gar nicht...
Das ist das schönste was es gibt, schnurrende Katzis im bett!!!!
 
  • #17
Ich hätte die ideale Katze für die TE zuhause: schneeweiss, plüschiges Fell, haart nicht und geht nirgends dran. Wenn man sie streichelt, schnurrt sie, wenn man sie berührt miaut sie. Das schlimmste was sie tut: wenn man sie am Schwanz zieht, dann faucht sie. Das beste daran: man kann sie ausschalten.

Habe ich auf dem Flohmarkt gesehen und musste sie einfach haben - sie sieht wirklich ganz natürlich aus - meine Katzen mögen sie nicht :D

ich will ein Bild nee am besten ein Video :D:D
 
  • #18
Wenn du auch nur ein wenig daran interessiert bist, dass es deiner Katze gut geht, dann hast du zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit A) Du besorgst dir so schnell wie möglich eine zweite Katze, mindestens 12 Wochen alt und bis jetzt mit Mutter und Geschwistern aufgewachsen. Wenn du Glück hast wirkt diese Katze im Lauf der Zeit positiv auf deine Kleine ein. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, braucht deine Katze unbedingt einen Spielkameraden. Sie ist ein Baby und im Moment sehr einsam.

Möglichkeit B) Du gibst deine Katze an jemanden ab, der bereit ist auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Solltest du dich dafür entscheiden, lass dir bitte hier im Forum helfen. Wer weiß, wo das arme Tier sonst landen könnte. Und gib sie auf garkeinen Fall zurück an diesen verantwortungslosen "Züchter".

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, was natürlich nicht bedeutet, dass dir hier nicht geholfen wird. Wenn du Bereitschaft zeigst, die Hinweise (und ja, auch Vorwürfe. Das bleibt in so einem Fall nun mal nicht aus) hier ernst zu nehmen, dann wirst du auch eine große Bereitschaft erfahren, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße
 
  • #19
Ich finde ehrlich gesagt den Thead sehr fragwürdig denke mal wieder einer der meint zu provozieren.
Wenn du deine Katze eckelhaft findest dann geb sie weg. kopfschüttel
 

Ähnliche Themen

B
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
9K
sitzwurst
sitzwurst
O
Antworten
25
Aufrufe
5K
olusch
O
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
DC2008__-
D
Nicoletta26
Antworten
19
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Estella
Antworten
8
Aufrufe
4K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben