Tapeten kaputt

  • Themenstarter bockinger
  • Beginndatum
  • #61
Und wenn das jetzt DOCH KEIN FAKE ist und nur nur die Hosen VOLL HAST?????????????????????:mad::mad:

WOHER sollen wir das jetzt wissen????????:mad::mad::mad:

Und wenn es doch ein Fake ist dann solltest du dich nicht nur schämen:mad::mad::mad: hast du nichts anderes zutun????:mad::mad: und die Miez mal so zum Spass in den Käfig setzen????:mad:

WIE ALT BIST DU???????????:mad:29??????? oder 3????????:mad:

SOWAS können wir hier NICHT gebrauchen:mad::mad:

Genau Anke
 
A

Werbung

  • #62
Hoffe ihr könnt heute Abend alle einschlafen ...es war wirklich nur ein Joke habe extra so ein Klischee Typen ausgesucht alleine noch bei mutti und Carrera Bahn Fan also ihr könnt es mir glauben ...aber hat mich erstaunt wieviele sofort losfahren würden und den Kater aufnehmen würden ist ja zu loben

du brauchst dich garnicht erst wieder einschleimen!
für sowas machst du einen thread auf! tust uns alle hier hinters licht führen und findest es auch noch witzig?! :mad::mad::mad::mad::mad:
wenn es den da oben gibt sollte er doch endlich hirn regnen lassen - sorry, aber sowas finde ich echt bekloppt! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • #63
Mädels, regt Euch ab. Sind doch einfach Männer, noch grün hinter den Öhrchen. Gelle Sören :D
 
  • #64
Und wenn das jetzt DOCH KEIN FAKE ist und nur nur die Hosen VOLL HAST?????????????????????:mad::mad:

WOHER sollen wir das jetzt wissen????????:mad::mad::mad:

Und wenn es doch ein Fake ist dann solltest du dich nicht nur schämen:mad::mad::mad: hast du nichts anderes zutun????:mad::mad: und die Miez mal so zum Spass in den Käfig setzen????:mad:

WIE ALT BIST DU???????????:mad:29??????? oder 3????????:mad:

SOWAS können wir hier NICHT gebrauchen:mad::mad:


*unterschreib*
 
  • #65
der Sören hat´s nicht nur mit den Öhren:eek:
 
  • #66
Hoffe ihr könnt heute Abend alle einschlafen ...es war wirklich nur ein Joke habe extra so ein Klischee Typen ausgesucht alleine noch bei mutti und Carrera Bahn Fan also ihr könnt es mir glauben ...aber hat mich erstaunt wieviele sofort losfahren würden und den Kater aufnehmen würden ist ja zu loben

Weißt du was?
Du kannst froh sein das ich hier am PC sitze und dich nicht gegenüber hab

Für solche Scherze hab ich absolut kein Verständnis.
Du solltest dich wirklich schämen mit deine 29 Jahre und mal erwachsen werden
 
  • #67
Leute fahrt wieder runter, ES hatte seinen Spaß, und wir Herzschmerzen.
vielleicht geht ES ja jetzt wieder mit der Eisenbahn spielen.:rolleyes::rolleyes:
hab meine Kekse auch wieder weggepackt.
 
Werbung:
  • #68
ja bin noch grün hinter den Ohren :aetschbaetsch2:also jetzt regt euch ab kommt nicht wieder vor ..... Bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen ob Hunde Katzen Meerschweinchen Pferde und so weiter und ich glaube der Kater hats mir verziehn ,auf jeden Fall kommt er noch zu mir wenn ich beim Kumpel bin :pink-heart:
 
  • #69
Mädels, regt Euch ab. Sind doch einfach Männer, noch grün hinter den Öhrchen. Gelle Sören :D

der Sören hat´s nicht nur mit den Öhren:eek:

:cool::cool::cool:

Ansonsten, lieber Sören, hoffe ich du hast deinen Spaß gehabt und suchst dir jetzt ein neues Spielzeug!!!!

(zur Not kann man ja noch die Ignore-Funktion ausprobieren)

Trotzdem, unterste Schublade und ich hoffe, dass es wirklich ein Fake ist:mad:
 
  • #70
ja bin noch grün hinter den Ohren :aetschbaetsch2:also jetzt regt euch ab kommt nicht wieder vor ..... Bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen ob Hunde Katzen Meerschweinchen Pferde und so weiter und ich glaube der Kater hats mir verziehn ,auf jeden Fall kommt er noch zu mir wenn ich beim Kumpel bin :pink-heart:

Ohne Worte
 
  • #71
Wenn das alles so ist wie du sagst WARUM hast du dir das dann einfallen lassen????:mad::mad::mad:ich meine WAS WOLLTEST DU DAMIT ERREICHEN?????????????????:mad::mad:
 
  • #72
Was willst du überhaupt hier????????????
 
  • #73
Ne mit dem Käfig ist ja wegen Tapete Mutter hat den besorgt 2 jahre ist die Katze hab sie aber erst seit 7 Monaten
coole Idee... gib die Miez im TH ab, da hat sie mehr platz udn zieh ' ins Gäste-klo, damit du das Sofa nciht dreckig machst
 
  • #74
Werbung:
  • #76
ja bin noch grün hinter den Ohren :aetschbaetsch2:also jetzt regt euch ab kommt nicht wieder vor ..... Bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen ob Hunde Katzen Meerschweinchen Pferde und so weiter und ich glaube der Kater hats mir verziehn ,auf jeden Fall kommt er noch zu mir wenn ich beim Kumpel bin :pink-heart:

jetzt bist du ganz stolz was?! :mad::mad:
mit tieren aufwachsen heißt auch nicht gleich, dass man mit tieren gut umgeht - wurde mir oft schon bewiesen... :mad::mad::mad:
also nein... da helfen auch keine pillen mehr... :(:mad:
 
  • #77
Stell dir mal vor,ich rufe dich aus Joke an und erzähle dir das dein Hund vor mir tot auf der Strasse liegt.Du kommst so schnell angefahren wie du nur kannst und ich sage zu dir war nur ein Joke,ich wollte nur mal sehen WIE SCHNELL DU HIER BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #78
Ich sag nur " Kalte Lötstelle" oder " am Blitz geleckt".
 
  • #79
Ja unsere Tiere mußten aber nicht auf so Kitschige Bilder wie ihr sie alle habt sieht ja aus wie vom Flohmarkt .
 
  • #80
Ich bin ja immer fürn guten Witz zu haben, aber mit so einem Einstand geht auf einen Schlag alle Glaubwürdigkeit die Bach runter, ratzfatz.

Nee, ich bin sicher, bei jeder Frage, jeder Antwort von Dir komm ich erst mal ins Grübeln, ob das wirklich so ist, oder ob schon wieder ein Scherzkeks ne lustige Minute hat.

Schade eigentlich.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
KiteKatfanDisney
KiteKatfanDisney
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
M
Antworten
31
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
cygne_noir
Antworten
42
Aufrufe
7K
LeOundChinO
LeOundChinO
Xajarana
Antworten
10
Aufrufe
12K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben