Tapeten kaputt

  • Themenstarter bockinger
  • Beginndatum
  • #81
Ja unsere Tiere mußten aber nicht auf so Kitschige Bilder wie ihr sie alle habt sieht ja aus wie vom Flohmarkt .


Wir sind einfach nicht so einfallsreich wie du und sperren die Katzen in den Käfig um ein Bild zu machen....

Bist ein ganz tollerHecht...
 
A

Werbung

  • #82
Ach jetzt wird der kleine Junge auch noch bockig;) du kannst es wohl gar nicht ertragen,das hier so gar keiner deiner Meinung ist gell;)


Deshalb hast du dich wohl auch Bockinger genannt *ggg*

Geh zurück in deinen KINDERGARTEN WO DU HIN GEHÖRST.

Ich glaube auch nicht,das du ein HERZ für Tiere hast.

Mach dich am besten weg:mad:
 
  • #83
  • #84
Du glaubst ja garnicht, wie schön die Seelen von den Katzen sind, die auf Kissen und im Garten abgelichtet werden, bis die Fotos reif fürn Flohmarkt sind.
Meinste, wir sollten sie wenden lassen, bis sie gesiebte Luft atmen?

Och nöööööööööö!

Zugvogel
 
  • #85
du wolltest deinen spass haben und hast dir gedacht,über tierquälerei schreiben ist witzig,menschen empört sehen erst recht.
vielleicht ist dir gar noch nicht bewusst,dass das fachlich unter verbale gewalt fällt(mit worten anderen weh tun).

manche leute halten es für spassig,die rettung oder feuerwehr irgendwo hin zuschicken.das ist ungefähr dieselbe kategorie verhalten.meist gibt sich diese art von geltungsdrang am ende der pubertät.

später entspringen solche taten in der regel erhöhtem blutalkoholgehalt,immer ist ein realitätsverlust dabei.

besorgt macht mich nur,dass du nicht merkst,was mit dir bei dieser art von humor passiert.vielleicht fehlt es dir einfach nur an kontakten zu echten menschen.such dir in dem fall freunde,und geh ein wenig unter die leute,das könnte dir helfen,künftig echte anerkennung zu bekommen.


für das forum finde ich dein verhalten dagegen nicht mal schädlich,eher ohne belang.
ob troll oder echtes problem,es ist doch in jedem fall eine gelegenheit,über die wirklichen bedürfnisse der uns menschen anvertrauten tiere zu reden.

machs gut!

mio
 
  • #86
ich sehe es gerade gedanklich vor mir: eine hand voll "männern" mit eierschalen hinter den ohren sitzt auf einem kasten bier und lacht sich einen ab, weil sie ja "soooo cool" sind, weil sie hier leute hinters licht geführt haben, aber nein, ich nenne es lieber ausnutzen! :mad:
 
  • #87
Er hat ja erreicht was wollte...sich auf Kosten anderer zu amüsieren macht ihm Spass.
Lassen wir den Thread nun einfach ins Nirvana abwandern.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
KiteKatfanDisney
KiteKatfanDisney
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
M
Antworten
31
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
cygne_noir
Antworten
42
Aufrufe
7K
LeOundChinO
LeOundChinO
Xajarana
Antworten
10
Aufrufe
12K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben