Tapeten kaputt

  • Themenstarter bockinger
  • Beginndatum
  • #41
Antwortest du bitte mal?
 
A

Werbung

  • #42
Mir ist ganz schlecht,die arme Miez:(:(:(
 
  • #43
Drücke der armen Katze ganz fest die Daumen, dass sie bald da raus kommt...

Das ist ja die absolute Hölle....
 
  • #44
Zur eurer Beruhigung war ein dummer Scherz bin auch nicht 54 und auch kein Lkw Fahrer bin 29 und der Kater gehört meinem Kumpel und dem gehts gut er hat auch ein Kätzchen gegen aufkommende langeweile.Haben ihm nur zum Spass mal darein gesetzt und ein Foto gemacht ( Ehrenwort ) wohne auch nicht bei meiner Mutti in Wanne Eickel:smile: Also hoffe ihr nehmt es uns nicht all zu Übel Felix gehts blendend .Ps habe selber eine Jack Russel Hündin und der gehts auch bestens ...Also Sorry nochmal hoffe ihr nehmt es mit Humor..Lg Sören
 
  • #45
Schäm dich !
 
  • #46
Aha, versteckte Kamera, ist Euch gut gelungen.
 
  • #47
Zur eurer Beruhigung war ein dummer Scherz bin auch nicht 54 und auch kein Lkw Fahrer bin 29 und der Kater gehört meinem Kumpel und dem gehts gut er hat auch ein Kätzchen gegen aufkommende langeweile.Haben ihm nur zum Spass mal darein gesetzt und ein Foto gemacht ( Ehrenwort ) wohne auch nicht bei meiner Mutti in Wanne Eickel:smile: Also hoffe ihr nehmt es uns nicht all zu Übel Felix gehts blendend .Ps habe selber eine Jack Russel Hündin und der gehts auch bestens ...Also Sorry nochmal hoffe ihr nehmt es mit Humor..Lg Sören

:mad: WAAAAS!!! Also bitte................

Mann o Mann - macht Spass ja? Ich fass es nicht.

Und glauben kann ich die Version auch grad nicht. Sorry. Verarscht werden ist Mist!!!

MIR IST ÜBEL Junge!!!:mad:
 
Werbung:
  • #48
Zur eurer Beruhigung war ein dummer Scherz bin auch nicht 54 und auch kein Lkw Fahrer bin 29 und der Kater gehört meinem Kumpel und dem gehts gut er hat auch ein Kätzchen gegen aufkommende langeweile.Haben ihm nur zum Spass mal darein gesetzt und ein Foto gemacht ( Ehrenwort ) wohne auch nicht bei meiner Mutti in Wanne Eickel:smile: Also hoffe ihr nehmt es uns nicht all zu Übel Felix gehts blendend .Ps habe selber eine Jack Russel Hündin und der gehts auch bestens ...Also Sorry nochmal hoffe ihr nehmt es mit Humor..Lg Sören

So was habe ich mir schon gedacht....sehr witzig:rolleyes:
 
  • #49
Ich kann das irgendwie fast garnicht glauben....

Sowas kann doch nicht wahr sein, ich bin so geschockt.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Als ich das

Bin ein alleinstehender Lkw Fahrer und 54 Jahre alt ..vielleicht meldet sich ja eine Dame

gelesen habe war mir auch klar, dass es ein Fake ist.

Tollen Humor hast Du, muss man Dir lassen. Super Macker.

Und jetzt geh woanders rumtrollen...
 
  • #51
Sowas finde ich nicht lustig. Es ist echt schlimm sowas zu schreiben. Mit den 29 Jahren bist aber echt nicht erwachsen.
 
  • #52
Witzig... :rolleyes:
 
  • #54
Zur eurer Beruhigung war ein dummer Scherz bin auch nicht 54 und auch kein Lkw Fahrer bin 29 und der Kater gehört meinem Kumpel und dem gehts gut er hat auch ein Kätzchen gegen aufkommende langeweile.Haben ihm nur zum Spass mal darein gesetzt und ein Foto gemacht ( Ehrenwort ) wohne auch nicht bei meiner Mutti in Wanne Eickel:smile: Also hoffe ihr nehmt es uns nicht all zu Übel Felix gehts blendend .Ps habe selber eine Jack Russel Hündin und der gehts auch bestens ...Also Sorry nochmal hoffe ihr nehmt es mit Humor..Lg Sören

aber sonst geht es dir gut oder was?! :mad::mad:
das verstehst du unter spaß?!?!? auf kosten von leuten, die ihre zeit hier opfern, um einer evtl in not geratenen katze zu helfen?! :mad::mad::mad:
das is witzig was?! :mad::mad::mad:
werd erwachsen!
 
Werbung:
  • #55
Das ist echt überhaupt nicht lustig.

:eek::eek:
 
  • #56
Also ehrlich :mad::mad:

Sowas soll man mit Humor nehmen?

Wenn du 29 Jahre alt bis sollte man doch ein wenig Verstand besitzen und sich mit solchen schlechten Scherzen zurückhalten

Was bist du nur für ein Mensch :eek:

Du solltest dich schämen. Mit solchen Sachen macht man kein Scherze
Pfui Teufel
 
  • #57
Ich hoffe für dich, dass das Bild echt nur ein Fake ist. Ich hoffs.
Mir ist nämlich echt übel grad und würde alle Hebel in Bewegung setzen, dich irgendwie aufzuspüren. Boah Junge, du kannst froh sein, dass ich woanders am PC sitze. Echt!!!
 
  • #58
Hoffe ihr könnt heute Abend alle einschlafen ...es war wirklich nur ein Joke habe extra so ein Klischee Typen ausgesucht alleine noch bei mutti und Carrera Bahn Fan also ihr könnt es mir glauben ...aber hat mich erstaunt wieviele sofort losfahren würden und den Kater aufnehmen würden ist ja zu loben
 
  • #59
... und deswegen ist mir jetzt mein Essen angebrannt! :rolleyes:

Ich find's auch nicht lustig, sorry!
 
  • #60
Und wenn das jetzt DOCH KEIN FAKE ist und nur nur die Hosen VOLL HAST?????????????????????:mad::mad:

WOHER sollen wir das jetzt wissen????????:mad::mad::mad:

Und wenn es doch ein Fake ist dann solltest du dich nicht nur schämen:mad::mad::mad: hast du nichts anderes zutun????:mad::mad: und die Miez mal so zum Spass in den Käfig setzen????:mad:

WIE ALT BIST DU???????????:mad:29??????? oder 3????????:mad:

SOWAS können wir hier NICHT gebrauchen:mad::mad:
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
KiteKatfanDisney
KiteKatfanDisney
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
M
Antworten
31
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
cygne_noir
Antworten
42
Aufrufe
7K
LeOundChinO
LeOundChinO
Xajarana
Antworten
10
Aufrufe
12K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben