Mika vom TH Dallau sucht immer noch verzweifelt..leider sehr im TH..Bitte Hilfe...

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #41
So, hab jetzt meinen Kollegen bekniet. Der wohnt in Schwetzingen, das ist so ca. 100 km von Dallau entfernt.

Er fährt sicher nächsten Montag oder Dienstag nach Hamburg und würde Mika bis die notwendige Höhe A7 mitnehmen.

Man müsste ihm halt Mika irgendwie heimbringen oder eben auch an der Autobahn übergeben und ihn quasi oben auf einer Autobahnraststätte wieder abnehmen.

Würde das was bringen?
 
A

Werbung

  • #42
Hallo

Dienstags könnten wir, besser Göga, Mika von Dallau nach Schwetzingen bringen. Ich denke der Kollege fährt morgens los, oder ?

Jolante, hättest Du jemanden der Mika von Hanover AB-Ausfahrt abholen könnte oder vielleicht könnte das auch Tigerlili übernehmen?
 
  • #43
Nächsten Dienstag, den 2.12.??? Müsste ich wissen, wann, dann kläre ich das!
 
  • #44
Unter der Woche geht´s im moment bei uns garnicht ;(
 
  • #45
:D

Mika fährt am Montag den 01.12.2008 in Richtung Jolante :yeah:.

Hier im Süden muß noch ein bisschen was geklärt werden, aber ab 18.00 Uhr geht es auf jeden Fall in Schwetzingen mit dem Kollegen von Irmi los,
ca. 22. oo Uhr ist Übergabe bei Hannover an Gabi ( tigerlili ) und wenn alles klappt ist Mika ab 23.oo Uhr im neuen Heim !

Ist das schön?
 
  • #46
Neeeeeeeeeeeeeee, das ist nicht schön!

Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!
 
  • #47
Bin schon wieder am Heulen, dass es doch klappt..... *freu*
 
Werbung:
  • #48
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
 
  • #49
Erst jetzt gelesen...
Jolante, du bist spitze, Mika zu holen. Super, super, die anderen Mädels hier sind auch super. Lieben Dank... Ich freue mich auch so sehr für Mika...
 
  • #50
Hallöle!

Na, Jolante, wie's aussieht lernen wir uns Montagnacht kennen!!! :D
Könnte sein, daß Antje (Pünktchen) zur Unterhaltung mitfährt, vielleicht auch mein Mann.

Hast Du vielleich noch einen Kaffee für uns? Ich hab nämlich dann schon ein anstrengendes Wochenende in London hinter mir und fahre im Prinzip direkt vom Flughafen Mika abholen... Werde also ziemlich müde sein.:cool:

Hoffentlich klappt alles! Deine Adresse habe ich schon. Fehlt nur noch der Kollege.

*winke*
 
  • #51
Da ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper das es klappt!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir Jolante und Dir Mika alles Liebe und das Ihr zwei eine wunderschöne Zeit miteinander habt und für EUch beide nun alles so wird wie Ihr Euch das vorgestellt habt:D:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #52
:(:(:(

Jolante, hat Dich Susanne noch nicht erreicht? Sie hat mich vorhin angerufen. Der Transport kann nun doch nicht klappen, erstmal, der Fahrer liegt im Krankenhaus!!! Das Herz wohl, jedenfalls fährt er Montag nicht.... :eek:

Der Arme! Und arme Mika, alles war organisiert und nun fällt unser Hauptfahrer aus... :sad:
Aber aufgeben ist nicht, uns fällt schon noch was ein!!!
 
  • #53
:(:(:(

Der Transport kann nun doch nicht klappen, erstmal, der Fahrer liegt im Krankenhaus!!! Das Herz wohl, jedenfalls fährt er Montag nicht.... :eek:

Der Arme!

vielleicht ist das fügung.
hat der kranke mann menschen,die sich um ihn kümmern?er würde sich doch sicher über eine karte von jolante freuen,oder?

(es wird schon einen weg für mika geben)
mio
 
  • #54
ich hatte Jolante geschrieben da ich sie telefonisch nicht erreicht habe.

Ja, der liebe Kollege von Irmi ist im Krankenhaus. Ihm wurde Freitag morgen ziemlich schwindelig und das mußte er jetzt im KH abklären lassen.
Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und das es nichts schlimmes ist.

Manchmal ist es wie verhext, vor allem wen es um Mika geht !:sad:
 
Werbung:
  • #55
Das wird schon klappen!!!
Wir finden sicher einen Weg und bis Weihnachten ist sie sicher bei Dir!

Hat eigentlich schon jemand daran gedacht, nen extra Thread zum Thema "Fahrkette gesucht" zu machen??? Jola, Susanne?!

Ich wäre immer noch dabei, kein Problem.
 
  • #56
Oh gott, ich les das jetzt erst. Ich hoffe, meinem Kollegen geht es wieder gut.

Jola, Mika kommt bestimmt irgendwie zu dir. Das kriegen wir schon irgendwie hin.
 
  • #57
Liebe Jolante,

ich will für Mika nur das Beste und würde mich über ein Zuhause für sie unglaublich freuen. Aber wenn ich so deinen ganzen Thread und deine Aussagen so durchlese, frage ich mich, ob du gesundheitlich stabil genug bist, dich um ein Tier zu kümmern.

Weis einer die Telefonnumer von Frau Müller wegen Mika will ihr sagen das sie Mika nicht vermittelm sol zu anderen Person, weil Ich es sonst nicht verkrafte.

Es ist natürlich bitter, wenn man sich auf ein Tier wie verrückt freut und es klappt dann aus irgendeinem Grund nicht. Aber wenn du schreibst, du würdest es nicht verkraften, gehen bei mir leider die Alarmglocken an und ich frage mich, ob es sinnvoll ist, Mika die ganze Fahrkette und Entfernung zuzumuten. Wenn du aus irgendeinem Grund dann feststellen solltest, dass es mit Mika nicht geht, ist das Tierheim halt nicht gerade ums Eck.
 
  • #58
Hallo Gabi,

Aber wenn du schreibst, du würdest es nicht verkraften, gehen bei mir leider die Alarmglocken an und ich frage mich, ob es sinnvoll ist, Mika die ganze Fahrkette und Entfernung zuzumuten. Wenn du aus irgendeinem Grund dann feststellen solltest, dass es mit Mika nicht geht, ist das Tierheim halt nicht gerade ums Eck.

das ist der eine Punkt und der andere ist, daß Jolante eine Katze wie ein Baby versorgen möchte.

Es ist die Frage, ob Mika so viel Nähe ertragen kann, soviel Zuneigung möchte. Vielleicht hat sie viel nachzuholen, vielleicht ist sie traumatisiert und braucht selbst Hilfe.

Jolante, eine Katze kann dem Menschen gut tun, sie kann ihn zum Lachen bringen, sie schmust mit ihm, sie kuschelt. Manchmal brauchen Katzen aber selbst Hilfe, weil Menschen ihnen soviel angetan haben und dann reicht es nicht, wenn man die Katzen "nur lieb hat".

Ich wünsche Dir von Herzen das Beste und daß Du Deinen Weg zu Deinem persönlichen Glück und zur Zufriedenheit findest. :)
 
  • #59
ich finde,jolante wird im forum anders behandelt als andre.

an niemanden sonst legte man bisher so hohe massstäbe an.
jolante hatte bereits katzen,weiss wieviel sie brauchen.

man sollte sich klar einscheiden,will man ihr ein tier geben oder nicht,und nicht immer neue bedingungen stellen,und neue hintergründe ausleuchten,die einer vermittlung entgegenstehen könnten.

für die meisten sind ihre katzen ein baby-ersatz,viele reden hier davon,ihre katze zu lieben,und für einige stehen sie höher als die mitmenschen.
wenn jolante dasselbe sagt,ist es ein problem,und ein angeblich mögliches hindernis.

andre hier müssen sich auch nicht für ihre gefühle und empfindungen durch die mangel drehen lassen.

wenn die vermittler es sich anders überlegen und sagen,sie wollen nicht mehr,ist das auch ok,aber sucht nicht immer neue begründungen für eure entscheidungen in jolantes charakter.

mio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Nun muss ich auch mal was sagen.

Warum sollte Mika woanders hin Jolante? Du hast dioch die Zusage von Fr. Müller! Oder etwas nicht?

Dann, überleg Dir mal, Mika wurde bereits zweimal vermittelt und sucht ein ENDGÜLTIGES Zuhause!!!!! Sie würde es nicht merh durchstehen wieder hin und her gerisesn zu werden!
Und ich habe mich für DIch eingesetzt, das Mika zu Dir kann, und nun muss ich mal sagen,es enttäuscht mich gerade sehr, das Du so leichtfertig wieder schreibst, wenn ANDERE sagen nicht Mika, das Du dann mir nichts Dir nichts, wieder ein anderes Notfellchen holen willst?!?!?!!?!

Mika ist kein Gegenstand den man hin und her legen kann..
Mika ist richtig arm dran, weil man sie nicht wollte und nur hin und hergeschoben hat!

Bitte entschiede dich, was Du willst, aber nicht das hin und her..das kann ich für Mika nicht zulassen.

Willst Du Mika , oder nicht?!?!?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
440
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
1
Aufrufe
838
mutzima
M
T
Antworten
48
Aufrufe
4K
LadyHawk
LadyHawk
anne_79
Antworten
471
Aufrufe
30K
Quasy
Quasy
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben