Yeshi sucht schon lange ihr Traumzuhause ....

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
Yeshi ist ca. 1-2 Jahre alt, ein Siam-Mix und sucht seit knapp einem Jahr nach einem endgültigen Zuhause.
Seit August 2011 befindet sich Yeshi auf einer Pflegestelle in Deutschland, im Offenburger Raum.

Yeshi ist keine Schoß- oder Armkatze, lässt sich mittlerweile hochheben, was sie aber nicht lange duldet.
Siei ist eher eine ruhige Katze und für Siamesen untypisch: quatscht sie nicht viel.
Ihre Toilette sollte groß und hoch sein, da sie wie ein Weltmeister buddelt.
Yeshi hat ein ganz besonderes Spielverhalten, sie liebt Hausschuhe und trägt sie gerne durch die Wohnung. Spielmäuse nimmt sie auch gerne an, jedoch hat sie vor Spielangeln Angst.
Sie frisst für ihr Leben gerne und hat auch schon ein paar Pfunde zugenommen, dies zeigt sich in ihrer sehr weiblichen Figur.

Leider verträgt sich Yeshi nicht mit den vorhandenen Katzen auf der Pflegestelle, deswegen suchen wir dringend ein Zuhause für sie.

In ihrem neuen Zuhause sollten nicht zu viele Spielgefährten leben. Die vorhandenen Spielgefährten sollten selbstbewusst, aber sehr sozial sein. Yeshi kann auch als Einzelkatze vermittelt werden, wenn der Dosenöffner viel Zeit für sie hat. Ob sie sich mit Kindern oder Hunden verträgt, können wir leider nicht sagen, da sie mit diesen nicht vertraut ist.

Möchten Sie Yeshi dieses Zuhause geben, wo sie den ganzen Tag gestreichelt und gekrault wird?

Sie wartet jeden Tag mit gepackten Koffern auf ihr Zuhause, in dem sie so sein darf wie sie ist: eine kleine Prinzessin.

Möchten Sie Yeshi ihr Traumzuhause schenken?


Das ist unsere Prinzessin - wer hat ein Herz für die kleine Schönheit?





Weitere Infos gibt es zu Yeshi auf hier:
http://sieben-katzenleben.de/katze.php?id=286
 
A

Werbung

Mal " unsere " Yeshi schubs!
 
und noch 2 Bilderchen von der Kleinen ....



 
Wow, was für eine Schönheit!


Schubs! :pink-heart:
 
Und gleich mal wieder nach oben mit der Süssen:pink-heart:
 
hoch mit dir, so weit unten sieht dich doch niemand
 
Hoch mit dir du süße Maus!
 
Werbung:
Das ist mein Lieblingsbild von ihr:

Yeshi_11111.jpg


Und mich wundert es auch, dass sie jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr bei mir auf Pflegestelle sitzt. Sie hat nicht mal eine Anfrage gehabt, als sie Katze des Monats war.
 
Wunderschööööööööön!
 
  • #10
hoch mit dir
 
  • #11
oh, die hübsche yeshi hat immer noch kein zuhause?
och mensch, jetzt hab ich schon ein schlechtes gewissen :(
hatte ja damals auf der suche nach einer zweitkatze auch eine anfrage für yeshi gemacht, hab mich direkt in sie verliebt, leider hatte es für mich zu lange gedauert, da fiona unbedingt zeitnah gesellschaft brauchte...

es kann doch nicht sein, dass so eine tolle katze so lange auf ein schönes zu hause warten muss?!
hoch mit dir, meine hübsche :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #12
Ich hab den Link nun an meinen Kollegen geschickt.

Er sucht zusammen mit seiner Frau eine Samtpfote fürs Leben.

Hach ja, eigentlich wäre sie auch absolut mein Beuteschema! :pink-heart: (Aber bei 45qm sind zwei Katzen mehr als genug. :sad: )
 
  • #13
und nochmal ein kräftiger schubs nach oben :)

ab in dein traumzuhause :pink-heart:
 
  • #14
Inzwischen hatte Yeshi eine wirklich nette Anfrage, aber leider passt Yeshi dort nicht hin .... :(
Die arme Katze, irgendwie klappt es für sie nicht wirklich ...
 
Werbung:
  • #15
Hmmmm die Nase :pink-heart: wie einmal mit weißer Farbe besprenkelt :)
 
  • #16
Fean hast du Interesse ?
:)
 
  • #17
Och wenn ich könnte hätte ich hier an mindestens 20 Katzis Interesse, aber man kann leider nicht immer so wie man will :( aber sie ist wunderschön und ich hoffe das sie bald endlich ein schönes Endheim findet :)
 
  • #18
Ok....Verstehe ich...Ich dachte ich frag mal nach :)
 
  • #19
und wieder ein kräftiger schubs für diese tolle katze :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #20
Yeshi hat ein neues Spiel gefunden: Sie zieht die unterste Schublade von meinem Kleiderschrank auf und räumt sie aus... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
S
Antworten
1
Aufrufe
506
Katzenhaltung
Katzenhaltung
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
957
Quilla
Q
Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben