49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #421
Hey Alisha,

ich hab Deine Videos schon gesehen, aber noooooooooooch viel lieber seh ich Dich und Deine Geschwister Live.
 
A

Werbung

  • #422
:pink-heart:Endlich mal bewegte Bilder von der Eisprinzessin und einem
ihrer Prinzen, lach, schön hast du das gemacht Mama-Dosi
 
  • #423
Ach Du meine Güte sind die Videos super süüüüßß
:pink-heart:

Mehr davon!!! :D
 
  • #424
Dooooch, ich hab' s auch gesehen !! Du bist eine super süße Maus und die Videos sind toll !:pink-heart:
Und ich hab mich sehr über deinen ausführlichen Bericht gefreut und dass es euch allen gut geht.

Viele liebe Grüße an die übrige Katzenbande und deine tollen Dosis. :)
 
  • #425
Hallo,

bei dem Versuch, Salome nun endlich mal vor die Kamera zu bekommen, hab ich nebenbei die zwei anderen aufgenommen.....

einmal den süßen Sweety, war noch zu früh zum Spielen und überhaupt, dieses Rumgewackele von Alisha muss ich als gestandener Herr ja nicht gleich nachmachen..... Ich klettere lieber auf den Katzenbaum und schau mir das Schauspiel von oben an....:aetschbaetsch2:


http://www.youtube.com/watch?v=eSB2Md64vfI&context=C3336cafADOEgsToPDskJtG0Lg-TzTpgQzUFiCM5Pf
watch


http://www.youtube.com/watch?v=gHvDtSw3ggA&context=C36575e1ADOEgsToPDskI7ghjEdbSbCNI88d8w4vUK
watch


http://www.youtube.com/watch?v=kL68JkPFUF0&context=C3391656ADOEgsToPDskK0jtYF3QtWfzlNRjsknoZ8

watch
 
  • #426
Salome, Du wirst immer hübscher, Du kleine Zaubermaus. :pink-heart: Bei der Pflege und Fürsorge kein Wunder.
 
  • #427
Hallo,

melde mich auch wieder mal.

Alisha, der weißen Zaubermaus, geht es nach wie vor gut......solange genug Futter da ist:wow::wow:

Ich hab sie grad wieder gewogen......was glaubt ihr, die hat schon wieder zugenommen:oha::oha::oha: typisch Wuchtbrumme!!!:yeah::yeah: Sie frißt nicht viel........aber:yeah::yeah::yeah: ----d a u e r n d !!!!

Ich muss sagen, die beiden - Alisha und Salome - sind einfach unkomplizierte Katzen.......trotz des langen Haarkleids, pflegeleicht!!!

Alle warten hier auf wärmeres Wetter.....alle wollen rauss.......nicht nur mal ne Stunde......nee, möglichst den ganzen Tag.....und, was ganz wichtig ist, Mama soll mit:yeah::yeah::yeah: Derzeit ist es Mama noch zu kalt und da rennen alle wieder mit mir rein.....

Legen sich lieber hinter das große Blumenfenster auf die von Mama neu gemachte Sonnenbank und lassen sich die Sonne - wenn sie mal da ist --- auf den Bauch scheinen.

Hier die neuesten Bilder von Alisha - von gestern -

sxvhpx5gf27k.jpg


ma2dudwo3rqn.jpg


3fbtwvi3fd9i.jpg


xzcxf96ko5j4.jpg


2obwq63wnluo.jpg


bn8qc13yljz7.jpg


Sobald es hier wieder schöner ist und Mama den offenen Freiraum sauber gemacht hat, bekommt ihr wieder neue Fotos

Gruss Ulli
 
Werbung:
  • #428
:pink-heart: ui die Prinzessin in ihrem Winter-Sonnengarten, sie ist so hübsch :pink-heart:
 
  • #429
:pDanke Dir Glasi,

ja, sie liebt diese neu gebaute Sonnenliege von mir......Saloem auch!

Wenn die nächsten Tage richtig die Sonne scheint, wird diese Liege voll belegt sein.

Hoffe, bei Dir ist alles i.O.

Liebe Grüße
Ulli
 
  • #430
Aber klar, bei uns ist fast alles im grünen Bereich. Freue mich schon auf neue Bilder von dem vollbelegten Sonnenplatz.
 
  • #431
Und auch hier: Traumhaft schön...die Sonne, die weiße Prinzessin: Da kommt man richtig ins Träumen
:grin::pink-heart:
 
  • #432
Hallo,liebe Foris, ich glaub so sagt Dosi immer.......

hier spricht Alisha.......

Leute, ich muss euch was erzählen......:oha::oha: ich dachte heute Nachmittag an nichts böses.....wirklich nicht....war grad so schön am Träumen....die Sonne schien mir auf den Bauch....alles war ruhig und es war schön warm.......da, plötzlich Dosi kommt zu mir, streichelt mich.....:yeah::yeah: s c h ö n denke ich, nimmt mich hoch...und....schon bin ich in der kleinen Box:grummel::grummel::grummel: Dosi, was soll das????? Ich protestiere....aber, es hilft nichts.....schon bin ich in dem großen Wackelkasten, ich glaube, sie nennen es Auto:sad::sad::sad::sad:

Ich habe die ganze Zeit gemault....es hat sich nichts geändert...plötzlich hat das gewackel aufgehört, Dosi trägt mich mit der Box irgendwo hin....wohin nur?????? Hier war ich noch nie!!! ganz sicher!!!!

Dosi stellte die Box auf einen Tisch und es kam eine freundliche junge Dame......die hat an mir rumgefummelt.......hilfe, mein schönes Kleidchen....:grummel::grummel: Dann hat sie mir so ein Ding auf die Brust und den Bauch gedrückt, dann hat sie mich auf den Arm genommen und ist mit mir weggegangen.......ohne Dosi ohne Dosa:massaker::massaker::massaker:Ich und die fremde Frau, ganz alleine:verstummt::verstummt: Sie hat mich auf einen Tisch gelegt und kurze Zeit später wieder zu meinen Dosis gebracht. GsD:yeah::yeah: Dann haben sich die junge Frau und meine Dosis unterhalten.....schlechte Atmung.....könnte anfängliches Asthma sein....Abstrich......Medis...etc. Ich hab nur Bahnhof verstanden....:grummel: Dann hat mit die junge Frau mit so einem Stab im Mäulchen rumgefummelt...igitt:sad: das war gar nicht gut...aber, dann durfte ich wieder in die Box. Bin ganz von alleine reingegangen. Hab gewußt, jetzt geht es wieder nach Hause.

Zu Hause angekommen hat mich mein Freund Sweety als erstes begrüßt und dann musste ich ...was glaubt Ihr????? ....natürlich!!!! Erst mal fressen......ich hab durch die Aufregung ja so viel Kalorien verbraucht.

So, ich hab gehört, ich bekomm jetzt wieder Medis........schei......das mag ich gar nicht.....

Aber, ich werd Euch dann mal berichten, wie es mir in den nächsten Tagen ergeht.

Bis dann

Eure weiße Prinzessin aus dem Odenwald

Alisha
 
  • #433
So,

heute Nacht ist sie unten geblieben.....lag also ganz im warmen und jetzt ist sie draussen......sind grad so 16 grad, aber ich hol sie auchs gleich wieder rein. Kann später, wenn es noch wärmer ist noch mal länger rauss. Aber frische Luft ist ja immer gut.


Ihr scheint es auch gut zu gehen....Schwänzchen steht!!!! Gefressen hat sie auch...aber, das ist bei Alisha ja eigentlich nie ein Problem.

Gruss Ulli
 
  • #434
Ihr scheint es auch gut zu gehen....Schwänzchen steht!!!! Gefressen hat sie auch...aber, das ist bei Alisha ja eigentlich nie ein Problem.

Gruss Ulli

:) schön, dass es der Fellkugel so gut geht. und Salome auch! dann hoffen wir mal, dass bald richtiger Frühling ist!
 
Werbung:
  • #435
Danke Dir, Anne...:pink-heart:

ja, Alisha hat wieder mal hier geschrieen.....sie hat wieder angefangen zu husten.....:grr::grr::grr:

Jetzt müssen wir wieder die Medis in sie "reinkämpfen".....aber, wat mut, dat mut

Sie spuckt das Zeug gerne wieder aus und speichelt...hab es extra heute morgen probiert...ist gar nicht bitter....aber, sie mag es gar nicht:grummel::grummel:

Aber, ich bin froh, dass es nicht was Schlimmeres war.....hab mir schon wieder geistig in die "Hosen" gemacht!!!!:grummel::grummel:

Ich weiss nicht, warum unsere Katzen immer krank sind....:sad: bzw. warum wir immer Krankheiten erwischen, die so hartnäckig und langwierig sind:confused::confused::confused:

Wir müssen jetzt wieder 3 Katzen mit Medis versorgen, Alisha morgens und abends.....musste mir heute einen Plan machen, weil ich ganz durcheinandergekommen bin, wer jetzt was wann bekommt.

Liebe Grüße

Ulli
 
  • #436
Och Mensch, schon wieder krank die Prinzessin. Das bekommt ihr schon wieder hin. Alle werden jetzt ganz gesund und bleiben es auch.
 
  • #437
Hallo,

will Euch mal wieder berichten, wie es hier----das Mensch- und Tierkrankenhaus im Odenwald - aussieht.

Bezüglich Salome hab ich bereits in ihrem Thread geschrieben.

Also, Prinzessin Alisha.......


Hatte ja schon geschrieben, dass sie wieder angefangen hatte zu husten.:reallysad::reallysad::reallysad:

Ich konnte es gar nicht glauben.......nach der Medi-Gabe hatte es ja schlagartig aufgehört........zu früh gefreut!!:grummel:

Also, am Montag kam das Ergebnis des Abstrichs.......hatte damit gerechnet, dass sie sich evtl. bei Salome mit Calisi angesteckt hat......neee, Calici hat sie nicht----ist ja schon mal was Gutes, dachte ich mir.....wieder falsch!:reallysad: Es gibt noch was Blöderes.....:sad::sad::sad:

Alisha hat Mykoplasmen!!!!:massaker::massaker::massaker::massaker:

Davon hatte ich bislang noch nie was gehört:grr::grr: Mußte erst mal mir das Wort einprägen!:sad: und dann ran an den PC-------Internetsuche........hätte ich glaube ich lieber nicht gemacht!:eek::eek:

Sind keine Bakterien, sind keine Viren.....sind irgendwelche Einzeller die sich auf die roten Blutkörperchen setzen und diese killen.......große Scheisse!!!!!!:grummel::grummel:

Die 'Forschung ist auch noch nicht so richtig weit.....es wirken scheinbar nur vereinzelte AB's----wir haben nun veraflox-----Alisha ist begeistert:yeah::yeah::yeah:

Natürlich haben wir sofort am Montag mit dem AB angefangen. Da sie nicht mehr gehustet hatte und wir ja nun AB geben und Prinzessin ja nicht bereit ist, mehrere Spritzen nacheinander einzunehmen....haben wir das Bisolvon (Schleimverflüssiger) und Karsivan (Durchblutungsfördernd) erst mal ausgesetzt. War scheinbar ein Fehler!:grummel:

Gestern abend fing sie wieder an zu husten:sad::sad::sad: Heute Nacht noch mal:sad::sad::sad::sad: Haben ihr gestern abend gleich wieder Bisolvon gegeben und heute morgen auch........

Werde am Montag nochmals mit der TK Verbindung aufnehmen und die Sachlage schildern. Evtl. sollte man doch auf ein anderes AB umsteigen:confused::confused:

Habe mir alle Berichte und Studien zu dieser Krankheit abgespeichert und werde die entsprechenden Anregungen an die TK weitergeben.

So ist sie eigentlich gut drauf...na ja, etwas müder, wie normal......aber, ihrer Lieblingsbeschäftigung geht sie nach wie vor gerne und oft nach:muhaha::muhaha: sie frißt für ihr Leben gern........

Werde Euch auf dem Laufenden halten und.......wenn irgendjemand da draußen.........noch Ideen, Hilfestellung, was gelesen...egal was hat...würde ich mich freuen.

Für Alisha gilt n a t ü r l i c h das Gleiche wie für Salome!!!!!! Hier wird gekämpft und nicht aufgegeben!!!!:yeah::yeah: Wir machen, alles was geht!!!

Denen, die sich schon auf den extra Thread gemeldet haben....vielen vielen lieben Dank!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn man weiß....da draussen sind Menschen, die verstehen dich, die versuchen dir zu helfen, die nehmen dich mal virtuell in den Arm.......Leute, das tut soooooo gut.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

D a n k e


Liebe Grüße Ulli
 
  • #438
Mykoplasmen bei einer Katze :confused:

Das kannte ich bisher auch noch nicht !!

Dann Gute Besserung !!!!
 
  • #439
Hallo, Ihr, da draussen.......

habe es nicht lassen können und Alisha gestern bei ihrem Sonnenbad auf der neuen Sonnenbank fotografieren müssen.

Wie Tiffy sagte, ist aus dem Flöckchen eine Flocke geworden......

Das sie krank ist, sieht man ihr ja nicht an.....sie ist nur nicht ganz so lustig drauf wie sonst....

bowtqn4zx3s.jpg


8h5ypigvmz4.jpg


1dul95rsleg3.jpg


ht4t4xihb1wd.jpg


ltjr2newlsk2.jpg


e4mmtr5wbc5a.jpg


Ich habe heute w/Alisha die Fa. Heel angeschrieben und ca. 20 Min. später hat Herr Dr. Ulrich angerufen.

Alisha bekommt jetzt auch zusätzlich zu den AB-Gaben noch biologische Mittel.

Was ein Glück, dass ich zu Hause bin....ich könnte das alles nicht mehr bewerkstelligen. Habe jetzt schon Pläne für jede Katze, wann wer was in welchen Mengen zu bekommen hat.

Zusätzlich mach ich noch Dampfbäder. Ich fühle mich, wie in einem Krankenhaus......der Einzige der GsD nicht krank ist, ist Sweety und kommt sich schon ein wenig vernachlässigt vor:grummel:

Göga macht mit seiner Ohren-OP rum, ich kann fast nicht mehr kauen...auf einer Seite fehlen oben die Zähne und auf der anderen Seite haben sie jetzt eine Wurzelbehandlung gemacht und den Zahn grad so provisorisch zugepappt. Morgen gehts hier auch weiter...

:grin:Muss heute noch organisieren, wie wir das morgen früh mit den Medis machen....weil die Dosis beide zu den Ärzten unterwegs sind.

Grummel, grummel, ich möchte mal keine Probleme haben, bitte auch keine gesundheitlichen Prob. weder bei Mensch noch bei Tier.

Gruss Ulli
 
  • #440

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
Leela
Antworten
2
Aufrufe
826
Birgitt
Birgitt
Leela
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Leela
Antworten
14
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Rana
Antworten
0
Aufrufe
452
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben