49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #461
Ja, waren ja gestern in der Sonne.....hab mal wieder Bilder gemacht und möchte euch mal daran teilhaben....für Salome hab ich ja schon sep. eingestellt...sunny hab ich auch bei "Sunny wird 16" eingestellt und dann soll Alisha, unsere Zuckerschnecke nicht zu kurz kommen

vnoqpswmdhtf.jpg


iq39vzs99148.jpg


dlfbpfjsb6l.jpg


und wenn ihr mich nicht schön findet, streck ich euch die Zunge rauss:

chtxtk1689hy.jpg


7tdogxrcxvkm.jpg


ru5ih2jpnw6e.jpg


Eigentlich kann ich ja froh sein, dass es mir nicht so ging, wie meiner "Schwester Salome". Ich konnte, ohne Umwege gleich hier her. Ich glaube ich hätte es auch nicht überlebt, diese Monate bei der Stelle wo Salome war.
 
A

Werbung

  • #462
Traumhaft schöne Fotos von dir, Alisha. Du bist aber auch
eine süße Plüschkugel....:pink-heart:
Und deine Schwester Salome ist auch eine ganz süße Flauschmaus !

Freu mich, dass es euch so gut geht. Ihr habt aber auch ein
tolles Zuhause !
 
  • #463
  • #464
Alisha, du Süße, wer könnte so ein bildschönes Modell nicht schön
finden. Du bist ein zauberhaftes Wesen
 
  • #465
HAHhHAha

gell, ich bin ne süße Maus?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und wenn ich Mama Küsschen gebe und ihre Nase lecke, weiß ich, dass ich alles bekomme, was ich will:muhaha::muhaha::muhaha:

und wenn Papa mal weg war und wiederkommt, da muss er mich erst mal auf den Arm nehmen..:yeah::yeah::yeah: und dann lieg ich im Arm, wie ein Baby:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn Papa weg ist:massaker: da sitze ich dann an der Tür und warte........:grummel::grummel:

Und wißt Ihr, was für mich ganz schlimm ist:confused: jeden Abend packt mich Mama in so ein Tuch, sie sagt Handtuch dazu und dann bekomme ich von Papa so ganz ganz ekeliges Zeug in mein süßes Mäulchen:reallysad::reallysad::reallysad: ich sag Euch, das ist sowas von bäääääähhhhhhh:massaker: aber anschliessend tröstet mich Papa und dann ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.

Lieb, dass Ihr mich nicht vergessen habt......

Ich grüße Euch aus dem schönen Odenwald

Eure kleine weiße Prinzessin Alisha
 
  • #466
  • #467
Danke Quasy,

Du mußt grad was sagen, bei Deiner Traumgruppe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hast Du Sunny in seinem Thread gesehen, ist wirklich ein ganz aktuelles Bild (-Hurra, Sunny wird 16 Jahr)

Danke Dir Quasy

P.S.: Bist Du das auf dem Bild????
 
Werbung:
  • #468
Alisha, du hübsches Mäuschen, lass dir mal schön die Sonne auf den Pelz scheinen :)

sag mal Ulli, wann änderst du denn mal deine Sig? ;) da fehlt eindeutig die Salome :pink-heart:
 
  • #469
Hallo Anne,

ganz klar----Salome fehlt noch-----ich weiss aber nicht, wie ich es machen soll, da die liebe Forine, die mir damals die sig gemacht hat, sich nicht mehr meldet......und ich, einfach zu blöd bin.

Aber, derzeit ist ein gesamtbild in Arbeit. Da sind dann alle meine Katzen drauf.....ein Vorabbild gibt es schon

Schau mal:

dggv17ztgle7.jpg


Das wird jetzt noch verbessert und mit Namen und Daten versehen.

Alles Gute

Ulli
 
  • #470
Hallo Anne,

ganz klar----Salome fehlt noch-----ich weiss aber nicht, wie ich es machen soll, da die liebe Forine, die mir damals die sig gemacht hat, sich nicht mehr meldet......und ich, einfach zu blöd bin.

Aber, derzeit ist ein gesamtbild in Arbeit. Da sind dann alle meine Katzen drauf.....ein Vorabbild gibt es schon

Schau mal:

dggv17ztgle7.jpg


Das wird jetzt noch verbessert und mit Namen und Daten versehen.

Alles Gute

Ulli

ui, das sieht ja auch toll aus!!!
 
  • #471
Hurra, hurra, bei Alisha sind es schon 2 Jahr

Hallo, Ihr Lieben,

gestern war Alisha 2 Jahre bei uns.:yeah::yeah::yeah:

So schnell ist die Zeit vergangen und aus einem kleinen weißen Flöckchen ist eine große selbstbewußte Katzendame geworden....manche nennen sie auch Wuchtbrumme:grummel:

Sie ist ein wahrer Sonnenschein und sie liebt uns und wir sie:yeah::yeah:

0f12ce8fd134d6aa880caa2f06bee3e1


Es grüßen die glücklichen Katzenbetreuer und die Katzengeschwister
 
  • #472
2 Jahre schon? Ach du Schreck, wie die Zeit vergeht :eek:

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
Leela
Antworten
2
Aufrufe
826
Birgitt
Birgitt
Leela
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Leela
Antworten
14
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Rana
Antworten
0
Aufrufe
452
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben