49_Zoe: weiße langhaarige Schönheit sucht noch immer ihr Zuhause

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #441
Danke Dir, liebe Quasy...:pink-heart:

das hatte ich noch nicht gefunden.....

Liebe Grüße

Ulli
 
A

Werbung

  • #442
bowtqn4zx3s.jpg


Gruss Ulli

Hallo Alisha,

Du hast Dir echt einen richtigen Wohlstandsbauchi angefuttert.:D Als ich Dich kennen lernte, warst Du ein kleine, zartes Schneeflöckchen :pink-heart:, und hast Dich in eine Schneeflocke verwandelt. :D

Wird höchste Zeit, dass ich Euch mal wieder besuchen komme.
 
  • #443
Hallo Tiffy,

ja, Wohlstandsbauchi:yeah::yeah::yeah:

und kitzelig bin ich am Wohlstandsbauchi:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

die zusätzlichen biologischen Mittel sind noch nicht da. Sobald die da sind, wird es für die Maus noch stressiger:grummel::grummel:

Dannbekommt sie statt 2 -dann 3 Spritzen ins Mäulchen:reallysad::reallysad:

Aber, sie nimmt es uns 5 Minuten später schon nicht mehr krumm.

Heute haben die zwei Damen nachmachen gespielt......einmal hat sie Salome fast umgerannt:grin::grin:, Salome ist doch viel kleiner und leichter wie der Wonneproppen. Dafür ist Salome eine bessere Kletterin.

Gruss Ulli
 
  • #444
Hallo, Ihr da draussen.......:pink-heart:

heute waren wir wieder mal ganz draussen, d.h., wir waren in dem Bereich, der nicht überdacht ist und wo wir nur in Begleitung hin dürfen.:grummel:

Heute hat die Sonne zwar nicht so toll gescheint, wie gestern, aber es war schön.......Mami hat gesagt, Sonne und frische Luft ist gut für kranke Fellchen und dann sind wir natürlich, brav, wie wir sind, hinter ihr her gelaufen. Ist ja auch interessant da draussen......ich, Alisha, fand es ganz spannend, den Wasserabfluss zu begutachten. Hab mich dann auf dem Kunstrasen gewälzt und Mami sagte, toll Alisha------wußte gar nicht dass ihr es gefällt, wenn ich mich wälze--frisch gebürstet und nun siehste wie eine freilaufende Katze aus, überall im Fell Blüten, Schmutz :wow::wow::wow: selbst eine Ameise ist auf mir rumgekrabbelt.

Na ja, habs überlebt, Mami hat mich anschliessend wieder gebürstet. So nun mal die Bilder von mir----Salome's Bilder sind in ihrem Tread.

6hyhidujwq1i.jpg


tvxupnpu6krx.jpg


e6kxo4jrsh27.jpg


hsx9tpoghx1.jpg


kzvr7c1y1vi.jpg


ujmiqaj6mb6.jpg


ubhf81hextu.jpg


ioj6wz83tfo.jpg


ramwhecty8cr.jpg


r2ibb6qkga8.jpg


mutuajhyt3z4.jpg


cngozlotvt5b.jpg


fiz2lddrih5.jpg


wovfblrc2jb.jpg


scqb6vf9opd8.jpg


So, wir hoffen, dass es morgen auch wieder so schön wird und wir wieder in den Freiraum dürfen.....aber, nicht so schlimm, wenns nicht so schön werden sollte, dann können wir auf alle Fälle, wenn es nicht zu kalt ist, den ganzen Tag in den gesicherten Freiraum...

Gruss von Prinzessin Alisha
kleine kranke Zuckerschnute:grin:
 
  • #445
Kleine Alisha, ich wünsche dir für morgen viel Sonnenschein, hier ist es leider trotz ein wenig Sonne wieder sehr kalt geworden.
 
  • #446
Danke Macha,

lieb von Dir

Gruss Ulli
 
  • #447
Werbung:
  • #448
ach Alisha, du bist ja wirklcih ein wunderschönes Flöckchen geworden. und sooooo plüschig!!!
wie gut, dass du die aufmerksamste Dosi hast, die sich richtig gut um dich kümmert.

@Ulli: ich hoffe, dass ihr alle bald wieder fit werdet. Gute Besserung an Mensch und Tier! Bei mir kehrt hoffentlich über die Feiertage in bißchen Ruhe ein (aktuell weiß ich im Büro schon wieder nicht, wo mir der Kopf steht...).

lg
Anne
 
  • #449
@Tiffy: Ja, Alisha sollte ihr Bauchi eigentlich nicht so zeigen......
Trotz der Medis frißt sie weiterhin gut bzw. dauernd und hat auch nicht an Gewicht verloren. Immer noch 4,4 kg.

Sie ist nur etwas ruhiger, aber sie freut sich immer, wenn es rauss geht. Sobald es an die 20 Grad draussen ist, dürfen sie rauss. Ist gut fürs Immunsystem.

@Anne

Danke, ja, wir versuchen für unsere Mäuse alles zu tun, was geht. Leider bedeutet das bei der Wuchtbrumme Alisha aber, dass sie wieder mehr Medis nehmen muss. Sie bekommt jetzt außer AB noch Mittel von Heel. Gehustet hat sie seitdem nicht mehr. Sie hat sich aber auch immer Sachen ausgesucht, die nicht so einfach sind.

Hoffentlich wird bei Dir die Arbeit bald stressfreier und Deine Gesundheit endlich mal stabil.

Liebe Grüße an Euch zwei

Ulli
 
  • #450
:pink-heart::pink-heart:ui die Prinzessin, wie hübsch sie ist.
 
  • #451
Hallo,

heute nacht hat Alisha wieder gehustet!!!! :grummel:

Gestern Abend hat sie ganz normal ihre Medis bekommen!:grummel:

Dr. Ulrich von Heel hat gesagt, wenn sie einen Hustenanfall hat, sollen wir

Phophor Homaccord ad.us.vet geben. Hab es da! Werde es ihr heute geben.

Noch ein Medi!!!!!:grummel::grummel: Es macht mich fertig!!!:reallysad:

Ich leide einfach mit den Tieren! Und heute Nacht stand ich "kerzengerade" im Bett! Aber, ich kann ihr in dem Moment nicht helfen. Sie muss den Schleim alleine abhusten.

Arme Maus!!! Sonst ist sie aber wieder gut drauf.......ist schon wieder draussen!

Wenn es nur bald vorbei wäre mit der Krankheit.........ich h a s s e Krankheiten, besonders bei Katzen!!!!

Gruss Ulli
 
  • #452
Hallo,

ein neues update!!!!

Also, wir haben gestern das Ergebnis der Kotuntersuchung bekommen.

Alisha hat keine Lungenwürmer mehr......:yeah::yeah::yeah::yeah: GsD!!!! Wenigstens eine Gefahrenstelle ausgeschlossen.

Aber, sie muss wegen der schei...Mykos weiterhin noch AB nehmen.

Sonst ist Prinzesschen gut drauf....

Freut mich immer, wenn jemand hier im Thread liest, heißt das doch für mich, dass sich jemand für uns und unser "Krankenhaus" interessiert.

Danke Euch allen

Gruss Ulli
 
  • #453
Hallo Ulli,
Wir kennen uns nicht, aber ich lese immer gerne deine Berichte und leide
mit dir, wenn es deinen Katzen nicht gut geht.
Leider kann ich zu den meisten Dingen nichts raten, aber ich wünsche all
Deinen Miezen von Herzen alles Gute und dir wieder unbeschwerte Zeiten.:)

Alisha ist so eine süsse Knuddelmaus! Ich freu mich immer, wenn sie über ihre
Erlebnisse berichtet :pink-heart:
 
  • #454
Danke Dir Mimi,

es freut mich, wenn sich jemand dafür interessiert!

Ja mit drei kranken Fellchen ist es schon nicht einfach...schon gar nicht, wenn man noch immer nicht genau weiß, warum Alisha hustet...:sad:

Aber, wir können nur eines nach dem anderen machen.....

Danke nochmals

LG Ulli
 
Werbung:
  • #455
Ulli!

Ich lese auch immer mit und freu mich für die Mäuse das sie so geliebt und umsorgt werden.

Bin nur etwas schreibfaul :(
 
  • #456
Hallo Ulli,

Du weißt doch, ich lese den Thread immer mit, auch wenn ich nicht immer poste. Was macht die kleine Schneeflocke, hustet sie noch oder geht es wieder?

Wird echt dringend Zeit, dass ich Euch mal wieder besuchen komme, möchte doch auch die kleine Flauschkugel Salome, die Schneeflocke Alisha,meinen Sweety :pink-heart: und Euren Chef-Kater Sunny durchknuddeln.
 
  • #457
Ich lese auch immer und bin sehr interessiert wie es eurer Bande geht.
Ich poste allerdings auch nicht immer. Schön zu lesen, dass der süßen Pluschkugel besser geht.
 
  • #458
Hallo,

wollte mich wieder mal melden......:aetschbaetsch1:

Hatte Euch ja erzählt, dass wir Sweety eine Couch gekauft haben. -Er hatte sie auch gleich ausprobiert....:wow: doch was passierte dann?

Seht selbst:

ika6t9fxqr.jpg


Zuckerschnute hat es auch ausprobiert und für gut empfunden.

Gesundheitlich hoffen wir nun, dass sie die Kurve kriegt.....hat -auf Holz klopf - seit 3 Tagen nicht mehr gehustet - jedenfalls was ich mitbekommen habe.:muhaha:

Muss ja leider noch 3 Wochen AB nehmen und dann werden wir weitersehen.....:confused:

Sonst geht es ihr gut.

Liebe Grüße Ulli
 
  • #459
:pink-heart:die kleine Eisprinzessin, wie süß. Steht ihr ziemlich gut
die Couch und weiterhin gute Besserung für die süße Plüschkugel
 
  • #460

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
Leela
Antworten
2
Aufrufe
826
Birgitt
Birgitt
Leela
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Leela
Antworten
14
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Rana
Antworten
0
Aufrufe
452
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben