Turboschmuser FeLV+ sucht....

  • Themenstarter mutzima
  • Beginndatum
M

mutzima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
248
Falk der kleine Turboschmuser sucht dringend eine liebe Familie

Falk wurde Ende August 2010 geboren und ins Tierheim gebracht.
Bei dem kleinen Kerl wurde Leukose festgestellt, daher kann er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden.
Falk ist putzmunter, ein richtiger Draufgänger und ein absoluter Turboschmuser. Er liebt seine Menschen und würde am liebsten 24 Stunden mit ihnen verbringen.
Falk ist derzeit noch auf einer Pflegestelle untergebracht auf der er leider aus Platzgründen nicht bleiben kann.

Da wir ihm das Tierheim gerne ersparen möchten, suchen wir ein liebevolles Zuhause für Falk, gerne mit Trubel oder Artgenossen, die ebenfalls Leukose positiv getestet wurden, damit der kleine Kerl endlich ankommen darf.
Da uns das Wohl von Falk sehr am Herzen liegt würden wir ihn auch im Umkreiss vom Tierheim auf Dauerpflege vermitteln.

Sollten Sie Interesse an einem quicklebendigem, putzmunteren Kater mit jeder Menge Flausen im Kopf haben bitte wenden Sie sich an

Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.
Tierheim Dallau
Talweg 15
74834 Elztal-Dallau
Telefon 06261 - 89 32 37
www.tieheim-dallau.de

Falk1b.jpg
 
A

Werbung

Dem kecken Kerlchen wünsch ich viel Glück bei der "Zuhausesuche";)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
839
mutzima
M
Fellpopo
Antworten
130
Aufrufe
12K
tigerlili
tigerlili
tiedsche
Antworten
14
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben