Yoko-Tigermädchen sucht ein Zuhause

  • Themenstarter mutzima
  • Beginndatum
M

mutzima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
248
Hallo

Da Yoko zu einem echten Notfellchen im Tierheim geworden ist, möchte ich diese sehr verträgliche Katze hier vorstellen!

Yoko ist ca. Ende 2007 geboren und wurde im Tierheim abgegeben. Yoko sucht sehr stark Anschluß bei anderen Katzen, deshalb möchten wir sie gerne zu einer bereits vorhanden Katzen vermitteln!
Yoko ist lieb, allerdings noch etwas unsicher. Wir mussten feststellen, dass bei ihr ein Teil des linken Hinterbeins fehlt und der Schwanz war auch schon einmal gebrochen. Der Fuß ist aber super verheilt und sie kommt prima damit klar. Im Katzenhaus hat sie überhaupt keine Probleme die Gitter hochzuklettern!
Mittlerweile ist Sie aber so sehr gestresst im Tierheim, dass sie sich nicht mehr streicheln lassen möchte und nur noch faucht und zittert sobald wir auf sie zulaufen.
Sie war anders, als sie ins Tierheim kam. Wir denken, wenn sie in ihrem neuen zuhause mal zur Ruhe gekommen ist, dann wird sie schnell wieder die tolle Katze sein, die sie in Wirklichkeit ist! Yoko braucht ganz dringend ein neues, liebevolles zuhause!

Kontakt und Informationen über
Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.
Tierheim Dallau
Talweg 15
74834 Elztal-Dallau
Telefon 06261 - 89 32 37
tierheim@tierheim-dallau.de
www.tierheim-dallau.de
Yoko1a.jpg

Yoko1b.jpg

Yoko1c.jpg
 
A

Werbung

*schubs*;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
443
tiedsche
tiedsche
Fellpopo
Antworten
130
Aufrufe
12K
tigerlili
tigerlili
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben