Merle - Eine schwarze Schönheit

  • Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum
  • #1.841
Ich war meist nur stille Mitleserin, habe aber dennoch immer gehofft, dass es für Merlchen das perfekte Zuhause gibt. Mir laufen gerade die Freudentränen. Es ist so unglaublich schön, das schwarze Samtfellchen entspannt und mittendrin zu sehen.

Danke, dass Du Merle die Chance gegeben hast. Auch an Nadine meinen Dank für all das, was sie für das Mädchen getan hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

  • #1.842
Was für tolle Neuigkeiten:) und wie zufrieden Merle aussieht :pink-heart:

Wünsche euch eine weiterhin schöne Zeit!
 
  • #1.843
Was für ein schönes Happy end......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.844
  • #1.845
Ich war meist nur stille Mitleserin, habe aber dennoch immer gehofft, dass es für Merlchen das perfekte Zuhause gibt. Mir laufen gerade die Freudentränen. Es ist so unglaublich schön, das schwarze Samtfellchen entspannt und mittendrin zu sehen.

Danke, dass Du Merle die Chance gegeben hast. Auch an Nadine meinen Dank für all das, was sie für das Mädchen getan hast.

Hier möchte ich mich anschließen, mir geht es Wort für Wort ganz genauso!

Und ich hoffe von ganzem Herzen, daß Merle solange sie lebt, so entspannt und mittendrinnen bleiben kann!
 
  • #1.846
Oh Merle mitten drin und kommt auch mit dem Hund klar, super. Danke fürs berichten, ich freue mich mit Dir und Nadine.
Weiterhin Daumen, dass alles so friedlich weiter läuft.
Danke an Dich, dass du Dich getraut hast und an Nadine die all die Jahre sich um Merle gekümmert hat.
 
  • #1.847
ich freue mich auch sehr für Merle und hoffe, dass weiterhin einfach alles ganz friedlich bleibt und sie sich - bei Bedarf - eben zurückzieht.
Was für schöne Fotos mit Merle mittendrin :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.848
Vielen Dank für das Outing und den Bericht :)
Ich wünsche euch, das Merle weiter so toll ankommt und es keine Attacken gibt.
 
  • #1.849
Ich war auch nur stille (und ratlose) Mitleserin, und jetzt freue ich mich sooooo!
Merle ist endlich zuhause.:pink-heart:
 
  • #1.850
Ich freue mich sehr, dass Merle nun offenbar ein katzengerechtes Leben bevorsteht:D
 
  • #1.851
Wie toll für merle 😃 da freu ich mich - Danke
 
  • #1.852
Anja, danke für das Outing.
Ich habe so oft a Merle gedacht und ich freue mich so, so sehr von ihr so schönes zu lesen. :)
 
  • #1.853
:pink-heart:Ich freue mich unheimlich für die kleine Merle...ich hatte das Thema von Merle abonniert und war stille Mitleserin, da ich neu hier im Forum war. Mich hatte dann doch der teilweise rauhe, verletzende Ton erschreckt wie hier mit Nadine umgegangen worden ist von einigen. So hielt ich mich still im Hintergrund. Ich hoffte immer sehr auf ein Happy End für alle. Danke, dass Merle nun so ein schönes Zuhause hat, sie mittendrin zu sehen auf dem Kratzbaum liegend, rührt mich sehr. Danken möchte ich auch Nadine, dass Du Merle nie aufgegeben hast und so schlussendlich dafür gesorgt hast, dass Merle nun "ZUHAUSE" ist. Respekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.854
Ich war hier auch eine Weile nicht mehr unterwegs, aber an Merle habe ich doch immer wieder gedacht, da sie es nicht leicht hatte.

In erster Linie großen Dank an Nadine für alles, was sie für Merle getan hat.

Als ich gelesen hab, dass Merle nun ein zu Hause hat und die neue Besitzerin Anja sich "geouted" hat, kamen mir doch tatsächlich einige Tränchen, weil ich froh bin, dass Merle jetzt doch noch ein schönes ZuHause gefunden hat.
Auch danke an dich, dass du ihr eine Chance gibst.

Euch alles Gute und es ist einfach schön zu sehen, wie Merle bei euch ist <3 <3 <3

Liebe Merle, fühl dich gedrückt.
 
Werbung:
  • #1.855
Vielen lieben Dank an alle:yeah:

Hier läuft alles weiterhin ruhig und unspektakulär:)
Ich würde mal sagen, dass die Zusammenführung mit Hund und Katzen abgeschlossen ist.

Merlchen nimmt brav ihre Tabletten Traumeel und Canosan für ihre Gelenke ein und hat guten Appetit:D

Am liebsten liegt sie auf der Fensterbank und neuerdings vorm Kamin. Abends kommt Merle und legt sich zu mir auf die Couch, dann schnurrt sie wie ein Weltmeister:pink-heart:









Euch allen eine schöne Adventszeit!
 
  • #1.856
Was für ein schönes "Nikolaus-Geschenk". Dem Merlchen geht es gut, sie ist entspannt. Einfach nur schön!:pink-heart:
 
  • #1.857
Oh, ich gönne es ihr so sehr. Ich freue mich riesig, dass auch sie anscheinend endlich ihr Glück gefunden hat.
Danke dir!
 
  • #1.858
Oh so gute nachrichten zum nikolaus, das ist echt schön. Freue mich mit dir und merle.
 
  • #1.859
Braves Merlchen :pink-heart: Ich freu mich so für sie.

Danke für die gute Nachricht, und weiter so :)
 
  • #1.860
Ich freu mich auch, dass es Merle gut geht. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Teali
T
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Baby_red
B
R
Antworten
0
Aufrufe
990
RockendeBlume
R
B
Antworten
4
Aufrufe
30K
Baby_red
B
L
Antworten
43
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben