Merle - Eine schwarze Schönheit

  • Themenstarter katzenpflegestelle erika
  • Beginndatum
  • #1.881
Merlchen erzähl mal, geht es deiner Familie wieder besser? Sind alle wieder gesund und Ginny kommt auch besser klar?

Ganz liebe Grüße aus RLP, dein Finni 😘
 
A

Werbung

  • #1.882
Merlchen erzähl mal, geht es deiner Familie wieder besser? Sind alle wieder gesund und Ginny kommt auch besser klar?

Ganz liebe Grüße aus RLP, dein Finni 😘

Ginny ging es am Wochenende immer schlechter😢
Der Tierarzt hat meine kleine Maus heute morgen eingeschläfert.
Ich werde meine Süße nachher im Garten beerdigen. Sie fehlt jetzt schon so sehr😢😢😢
 
  • Sad
Reaktionen: vanitas02, Irmi_, Froschn und 2 weitere
  • #1.883
Oh nein, mein herzliches Beileid. Und eine dicke Kerze für Deine süße kleine Maus.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.884
Ach je, das tut mir sehr sehr leid :(

Diese Abschiede sind so schlimm, ich wünsch dir so sehr, dass es bald ein wenig leichter zu ertragen ist! :(
 
  • #1.885
Ach je, das tut mir sehr sehr leid :(

Diese Abschiede sind so schlimm, ich wünsch dir so sehr, dass es bald ein wenig leichter zu ertragen ist! :(

Danke Tina,

es ist noch alles so unwirklich. Ginny war so eine liebe und sanftmütige Katze, hat sich mit allen vertragen und war die gute Seele.
Ihr Platz ist nun leer :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Perron
  • #1.886
Danke Tina,

es ist noch alles so unwirklich. Ginny war so eine liebe und sanftmütige Katze, hat sich mit allen vertragen und war die gute Seele.
Ihr Platz ist nun leer :cry:


Das glaub ich dir :( Es dauert immer, bis man wirklich realisiert, dass sie nicht mehr um die Ecke kommen, nicht mehr meckern, miepen, mampfen. Das ist so grausam alles, und wenn dann auch noch die gute Seele geht ... schlimm :( :( :(
Unsere "gute Seele" hat Krebs und mir graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem er sich endgültig auf den Weg machen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Pualla
  • #1.887
🥺sowas wollte ich doch garnicht lesen und dann auch noch heute...es tut mir furchtbar leid um deine Ginny. Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen...ach Mensch Ginny...lauf ins Regenbogenland, dort hast du keine Schmerzen mehr...es warten auf dich ganz liebe SEELCHEN, sie werden dir alles zeigen ...grüße mir meine Minki, ich vermisse sie jeden Tag😥.

Fühl dich lieb gedrückt 🥺... und gib deiner Trauer Raum.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
Werbung:
  • #1.888
Oh nein, gute Reise 🌈 Ginny. Schicke deinem Frauchen viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.889
Es tut mir sehr leid. Dieser Schmerz, sein geliebtes Tier gehen zu lassen, ist einfach nur schrecklich.

Es ist vielleicht nicht tröstlich, aber du hast ihr mit diesem letzten Schritt weiteres Leid erspart. Du schreibst, dass sie blind, taub und dement war … sie hatte großes Glück, bei dir in einem guten Zuhause zu sein. Und sie hat es dir mit ihrer lieben und sozialen Art gedankt.

Ich wünsche dir, dass deine Mitbewohner dich mit ihrer Liebe trösten können und hoffe, dass es Professorchen wieder besser geht.

Was Merle betrifft, weißt du, dass ich dir für immer dankbar bin, dass du sie aufgenommen hast und ich dich unterstützen werde, wenn du Etwas brauchst. Ich denke sehr oft an Euch.💗

Alles Liebe
 
  • Like
Reaktionen: tiha, Pualla und Minki2004
  • #1.890
Also Merle, wasˋn los? Ich hör ja garnicht mehr von dir😩. Geht es dir und deiner Familie gut?
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr..LG Finni 😘
 
  • #1.891
Oh, Professor, nein - ich sehe es gerade in deiner Signatur!
Wie gemein ist das denn? Nur einen Monat nach Ginny musste auch Professor gehen?

Fühl dich mal gedrückt, die Welt ist manchmal echt hart.

PS.: ich bin oben aus versehen auf den "like-Button" gekommen, das passt da natürlich gar nicht.
Leider lässt sich das nicht wieder löschen. Entschuldige bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.892
Oh nein, auch von mir herzliches Beileid. Kleiner Professor, flieg frei.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.893
Wie nahe Freud und Leid gerade in diesem Thread sind ...

Liebe Anja, es tut mir ganz ganz schrecklich leid. Du warst so mutig mit Merle ... es wäre so schön gewesen, wenn ihr alle noch eine längere und gute gemeinsame Zeit gehabt hättet. Ich wünsch dir gerade jetzt in dieser eh schon düsteren und belasteten Zeit liebe Menschen, die dir beistehen und für dich da sind. Wie schrecklich :(

Lieber kleiner Professor, bestimmt hast du Ginny schon gefunden und es geht euch gut und ihr seid ohne Schmerzen und Leid ... :(
 
  • Love
Reaktionen: Pualla
  • #1.894
😩ohhh ich hab das garnicht gesehen, Professor auch🥺. Das tut mir schrecklich leid und ich hätte meine Frage, wie es Dir und Merlchen geht anders formuliert. Verzeih mir bitte.

Ich hoffe Merle kann dich einwenig trösten und dir durch diese schmerzhafte Zeit helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
Werbung:
  • #1.895
Ganz herzlichen Dank für Euer Mitgefühl und die lieben Worte💗.
Die letzten Wochen waren sehr traurig :cry:
Nachdem meine kleine liebe Ginny im November ins Regenbogenland gegangen ist, folgte ihr nur 1 Monat später mein geliebter Professor (Nasenhöhlentumor, Metastasen in der Lunge).

Im Moment fühlt man sich wie gelähmt, alles ist leer und still.
Ihre kleinen Pfötchen haben tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen und ich werde sie nie vergessen.

Meine beiden Schwarzmäuse Merle und Pepsi geben mir viel Kraft und trösten mich.

Merlchen geht es sehr gut, ein wenig moppelig ist sie geworden. Ihr Lieblingsgericht ist Hühnchenfleisch. Merlchen ist wirklich eine ganz liebe Katze und ich habe nicht eine Sekunde bereut, sie damals aufgenommen zu haben.
Silvester hat die kleine Maus auch gut überstanden, hier war es zum Glück ziemlich ruhig, vor lauten Geräuschen hat Merle nach wie vor Angst, aber diesmal war sie sehr entspannt.

Merle, Pepsi und ich wünschen Euch und Euren Fellnasen ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2021!
20200806_112415 Merle  1.jpg20201222_132807 12.jpg20201222_133504 13.jpg20201222_135649 14.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: missCleo, vanitas02, Kitty25 und 4 weitere
  • #1.896
Mein Beileid liebe Anja.
Gute Reise zum Regenbogen 🌈 kleiner Professor.
 
  • Love
Reaktionen: Pualla
  • #1.897
Oh das tut mir sehr leid - hoffentlich können dich die beiden schwarzen Mäuse etwas trösten - traurige Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.898
Was für ein schlimmes Weihnachten wahrscheinlich, überhaupt, was für ein schlimmes Jahr ...

Umso mehr: Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten, gesunden und fröhlichen Katzen und dass sich dein Schmerz bald in eine friedliche Erinnerung wandelt.
 
  • Love
Reaktionen: Pualla
  • #1.899
Oh nein, was lese ich! Professor und Ginny - beide in so kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen.😥

Was für ein schlimmes Jahr. Lass dich mal ganz dolle gedanklich drücken. Ein kleiner Lichtblick ist, das es mit Merle immer noch klappt - toll! Traurige Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
  • #1.900
Wie traurig 😢 Mein herzliches Beileid.

Möge dir das neue Jahr nach diesem Verlust jetzt viele glückliche Momente bringen. Lass dich von Merle, die das grosse Los bei dir gezogen hat, etwas trösten.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Teali
T
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Baby_red
B
R
Antworten
0
Aufrufe
997
RockendeBlume
R
B
Antworten
4
Aufrufe
30K
Baby_red
B
L
Antworten
43
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben