Merle, Merlin und Malik - 3 hundeverträgliche Katzenkinder suchen ihr Glück-PLZ 47441

  • Themenstarter Luna07
  • Beginndatum
  • #21
Fotos von Merlin habe ich leider noch keine..

Dafür habe ich gerade beim Morgenspaziergang ein Zuhause für "Mama Jule" gefunden. Jetzt muss ich Mama nur noch fangen, das ist leider nicht so einfach, daran scheitere ich bereits seit Monaten.

LG
Heike


grmmmmpf.....mama jule soll mal schön in die lebendfalle tapsen...oder wie versuchst du sie zu fangen?
 
A

Werbung

  • #22
Merlin ist wieder Zuhause:pink-heart:

Merlin ist seiner "Familie" weggelaufen und nach Hause gekommen. 14 Stunden später saß Merlin in unserem Bad. Er ist ein wenig nervös, aber glücklich wieder mit seinem Bruder vereint zu sein.


LG
Heike
 
  • #23
Merlin ist wieder Zuhause:pink-heart:

Merlin ist seiner "Familie" weggelaufen und nach Hause gekommen. 14 Stunden später saß Merlin in unserem Bad. Er ist ein wenig nervös, aber glücklich wieder mit seinem Bruder vereint zu sein.


LG
Heike

krass. und nun? denkst du er hat sich dort nicht wohl genug gefühlt?
wie gehts jetzt weiter????
 
  • #24
krass. und nun? denkst du er hat sich dort nicht wohl genug gefühlt?
wie gehts jetzt weiter????

Merlin hat sich nicht wohl gefühlt und er mochte seine neuen Katzenkumpels nicht. Wir vermuten, dass er seinen Bruder vermisst hat. Die Beiden haben den ganzen Morgen im Garten getobt.
Merlin hat sich entschieden und wir auch, er wird bleiben:pink-heart:

LG
Heike
 
  • #25
Merlin hat sich nicht wohl gefühlt und er mochte seine neuen Katzenkumpels nicht. Wir vermuten, dass er seinen Bruder vermisst hat. Die Beiden haben den ganzen Morgen im Garten getobt.
Merlin hat sich entschieden und wir auch, er wird bleiben:pink-heart:

LG
Heike

das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass er bei seinem geliebten bruder bleibt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!!
das (katzen-)leben schreibt die tollsten geschichten :aetschbaetsch1:
 
  • #26
Merle wird hier gemobbt und hat inzwischen schreckliche Angst vor unserem Perrino. Sie sucht ganz dringend ein Zuhause ohne Kater.
Gerne zu einer älteren Katze, der sie sich anschließen kann. Oder ein Zuhause als "Einzelprinzessin".

LG
Heike
 
  • #27
Merle wird hier gemobbt und hat inzwischen schreckliche Angst vor unserem Perrino. Sie sucht ganz dringend ein Zuhause ohne Kater.
Gerne zu einer älteren Katze, der sie sich anschließen kann. Oder ein Zuhause als "Einzelprinzessin".

LG
Heike
ach mensch...das ist ja traurig:(
dabei war sie doch sehr hundeverträglich oder? (wenn man sich die anfangsbilder anguckt...)
hast du mal einen eigenen thread bezüglich des mobbing-problems aufgemacht? so könnte man darauf besser eingehen....
 
Werbung:
  • #28
ach mensch...das ist ja traurig:(
dabei war sie doch sehr hundeverträglich oder? (wenn man sich die anfangsbilder anguckt...)
hast du mal einen eigenen thread bezüglich des mobbing-problems aufgemacht? so könnte man darauf besser eingehen....

Perrino ist mein Kater! Mit Hunden hat sie keine Probleme!

LG
Heike
 
  • #29
Perrino ist mein Kater! Mit Hunden hat sie keine Probleme!

LG
Heike
oh mann...peinlich..:oops::oops::oops:, wie komm ich denn auf hund...vielleicht unbewusst wegen dem spanischen (perro = hund:D)...sorry:eek:

trotzalledem wär ein extra-thread zu der thematik vielleicht hilfreich;)
 
  • #30
:pink-heart: Sie warten geduldig auf ihr neues Zuhause.

LG
Heike
 
  • #31
Hallo,

ein neues Zuhause haben wir leider immer noch nicht:(

LG
Merle, Merlin und Malik
 
  • #32
Ich bin am Verzweifeln, unser Merlin hat jetzt auch noch Struvit:(

und Merle mag inzwischen gar nicht mehr aus dem Schlafzimmer rauskommen, Perrino läßt sie einfach nicht in Ruhe:(

Malik ist unser Sonnenschein, er hat immer gute Laune:pink-heart:

LG
Heike
 
  • #33
oh struvit - ein leidiges thema - hat meine mamballon hier auch:oops:
ist aber gut behandelbar mit diätfutter und regelmässigem ph-wert-messen;)

wegen merle und perrino: ein extra-thread im bereich verhalten und erziehung wär bestimmt hilfreich...
 
  • #34
oh struvit - ein leidiges thema - hat meine mamballon hier auch:oops:
ist aber gut behandelbar mit diätfutter und regelmässigem ph-wert-messen;)

wegen merle und perrino: ein extra-thread im bereich verhalten und erziehung wär bestimmt hilfreich...

Perrino ist wirklich ein gutmütiger Kater der sich mit allen veträgt, aber sobald er Merle sieht.....
 
Werbung:
  • #35
Merlin ist einfach :pink-heart:! (und die Anderen ja auch)
Hm, Struvit macht die Heimsuch wahrscheinlich noch mal schwieriger. :(
Alles Gute!

Die Heimsuche gestaltet sich schwieriger als erwartet:( Merlin muss jetzt erst einmal wieder "gesund" werden.

Wenn ich denn wenigsten für mein Sorgenfellchen "Merle" ein schönes Zuhause finden würde. Die Süße ist wirklich ganz bezaubernd und wird immer zutraulicher.

Ja und bei Malik könnte ich zum Pflegestellenversager werden:pink-heart:

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
  • #37
Hallo,

ein neues Zuhause haben wir leider immer noch nicht:(

LG
Merle, Merlin und Malik
 
  • #38
Hallo,

wir sind jetzt 1 Jahr alt und genau 9 Monate bei unserem Pflegefrauchen, aber
ein neues Zuhause haben wir leider immer noch nicht.

Wir, Merlin und Malik, fühlen uns ja sehr wohl, aber unsere kleine Schwester Merle ist leider nicht ganz so glücklich wie wir.

Wir werden weiterhin geduldig auf unser neues Zuhause warten:pink-heart:

LG
Merle, Merlin und Malik
 
  • #39
Merle sucht leider immer noch ihr Glück:pink-heart:

LG
Heike
 
  • #40
noch ein schubsinger:aetschbaetsch1:

wie gehts denn merle jetzt eigentlich? warum ist merle nicht ganz so gluecklich wie ihre geschwister und hat sich da schon was dran geaendert?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
35
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben