Merle, Merlin und Malik - 3 hundeverträgliche Katzenkinder suchen ihr Glück-PLZ 47441

  • Themenstarter Luna07
  • Beginndatum
  • #41
noch ein schubsinger:aetschbaetsch1:

wie gehts denn merle jetzt eigentlich? warum ist merle nicht ganz so gluecklich wie ihre geschwister und hat sich da schon was dran geaendert?

Merle wird leider von meinem Kater Perrino gemobbt und es wird leider auch nicht besser. Die Beiden mögen sich einfach nicht. Dabei möchte Merle auch so gerne raus in den Garten, nur sie traut sich einfach nicht. Sie verbringt sehr viel Zeit alleine im Schlafzimmer. Sie tut mir so Leid.

LG
Heike
 
A

Werbung

  • #42
Merle wird leider von meinem Kater Perrino gemobbt und es wird leider auch nicht besser. Die Beiden mögen sich einfach nicht. Dabei möchte Merle auch so gerne raus in den Garten, nur sie traut sich einfach nicht. Sie verbringt sehr viel Zeit alleine im Schlafzimmer. Sie tut mir so Leid.

LG
Heike
achja stimmt ja, das hattest du schon mal geschrieben mit perrino...
ach mensch....wenn ich das so lese (so ganz allein im schlafzimmer hocken), tut sie mir auch ganz doll leid:reallysad:
ich nehme an, du hast perrino schon "verdeutlicht", dass er sein gemobbe seinzulassen hat:stumm:?
 
  • #43
Wie geht es denn der kleinen süßen Merle?
 
  • #44
Eigentlich ganz gut. Die Lage hat sich etwas beruhigt und sie wird langsam etwas mutiger und selbstbewußter. Merle hat leider immer noch große Angst vor Perrino. Die Anderen lassen sie zum Glück in Ruhe.
Merle mag unseren Moritz sehr. Sobald er Zuhause ist, hält sie sich in seiner Nähe auf.

LG
Heike
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
35
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben