Merle, Merlin und Malik - 3 hundeverträgliche Katzenkinder suchen ihr Glück-PLZ 47441

  • Themenstarter Luna07
  • Beginndatum
L

Luna07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
145
Ort
Moers
Merle, Merlin und Malik sind im Juni 2011 geboren. Sie stammen aus schlechter Haltung, wurden ohne menschliche Zuwendung und unversorgt für längere Zeit in der Wohnung zurückgelassen. Als der ehemalige Besitzer umgezogen ist, hat er sie dann schließlich auf der Straße zurückgelassen.

In den ersten Wochen hatten die Drei schreckliche Angst vor Menschen.

Malik hat seine anfängliche Scheu abgelegt und ist ein aufgeschlossener und verschmuster Kater geworden. Er ist problemlos und recht unkompliziert.

Malik:

9154569cks.jpg


9154571ctn.jpg


9154570ycb.jpg


9154573gus.jpg


9154574qci.jpg


9154575dat.jpg


9154576uvm.jpg


9154645ric.jpg


9154685vud.jpg




Auch Merlin ist ein lieber Schmuser, wenn er einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat. Zu Anfang ist er Fremden gegenüber etwas schüchtern.


Merlin:

9154690rxx.jpg


9154691zdo.jpg


9154692sad.jpg


9154700uay.jpg


9154741gqb.jpg


9154742rju.jpg








Merle ist neugierig aber vornehm zurückhaltend! Das schüchterne Katzenmädchen braucht etwas Anlaufzeit, um Vertrauen aufzubauen. Sie sucht die Nähe, mag sich aber noch nicht auf Kuschelstunden einlassen. Kleine Streicheleinheiten fordert sie inzwischen ein.
Für sie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Freigang, in dem bereits eine ältere Katze vorhanden ist, der sie sich anschließen kann. Oder ein Zuhause als"Einzelprinzessin", wo man viel Zeit und Geduld aufbringt, die kleine Prinzessin aus der Reserve zu locken.

Merle mag keine Kater, findet Hunde aber ganz in Ordnung!


Merle:

9154578vmo.jpg


9154579hev.jpg


9154580arb.jpg


9154581act.jpg


9154683gev.jpg


9154689dfo.jpg


9154705xdn.jpg


9154710kwo.jpg


9154743yjl.jpg






Die Drei sind bereits kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt und hätten gerne Freigang!

Und wie folgende Bilder zeigen, sind sie hundeverträglich.

9154833kgf.jpg


9154837qaz.jpg


9154840cli.jpg


9154841mdg.jpg







Bei Interesse PN an mich oder E-mail an

wwahrburg@t-online.de

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Drücke die Daumen für die Vermittlung dieser süßen Nasen, die haben ja alle so entzückende Fellzeichnungen in ihren Gesichterchen :pink-heart:
 
Viel Glück für die Vermittlung bei den süßen Fellschnäuzchen
 
Hallo,

ein neues Zuhause haben wir leider immer noch nicht.:(

LG
Merle, Merlin und Malik
 
Wow Merlin ist ein Traum. :pink-heart: Schade das er nun nach draußen darf. Freigang kann ich leider nicht bieten.
 
ah da sind ja die herrschaften :aetschbaetsch1:
merlin ist auch mein favorit :pink-heart:
 
ah da sind ja die herrschaften :aetschbaetsch1:
merlin ist auch mein favorit :pink-heart:
ja, ihm fliegen die Herzen nur so zu.
noch schlimmer wird es, wenn er seinen Charme persönlich anwenden kann. :verschmitzt:


Wow Merlin ist ein Traum. :pink-heart: Schade das er nun nach draußen darf. Freigang kann ich leider nicht bieten.
eigentlich sollte es ja auch erst mal bei Wohnungshaltung bleiben.

Aber wegen der leichten Überbevölkerung hier macht es das Zusammenleben deutlich leichter.:yeah:
 
Werbung:
Die Herren sind ja hübsche Kerle! Und auch noch hundeverträglich... /schmacht :D

Wenn die Eltern nur leichter zu überzeugen wären.
Viel Erfolg bei der Vermittlung!
 
Ich bin ja absoluter Merle-Fan :) Die Kleine ist so hübsch :pink-heart:
 
  • #10
Die Drei suchen immer noch...:(
Hoch mit Euch!:pink-heart:
 
  • #11
  • #12
  • #13
Da die Drei ungesicherten Freigang nicht kennen, wäre ein gesicherter Garten perfekt!!! Merlin und Malik wären mit einer gesicherten Terrasse auch glücklich.

Merle sucht bevorzugt einen Haushalt ohne Kater – mit Katzen verträgt er sich dagegen gut.


LG
Heike
 
  • #14
Merlin hat sein Zuhause gefunden:yeah:

Er bleibt sogar in meiner Nähe und zieht nur einige Häuser weiter!!!

LG
Heike
 
Werbung:
  • #15
Merlin hat sein Zuhause gefunden:yeah:

Er bleibt sogar in meiner Nähe und zieht nur einige Häuser weiter!!!

LG
Heike


:aetschbaetsch1::smile: oh, das sind ja tolle neuigkeiten!!!! :smile::aetschbaetsch1:
freu mich sehr!!! :pink-heart:

und erzähl doch mal, wo genau zieht er denn jetzt hin, wer wohnt denn noch da und wann und wie undundund....:verschmitzt: :confused: :verschmitzt: :confused: :verschmitzt: ?????
 
  • #16
:aetschbaetsch1::smile: oh, das sind ja tolle neuigkeiten!!!! :smile::aetschbaetsch1:
freu mich sehr!!! :pink-heart:

und erzähl doch mal, wo genau zieht er denn jetzt hin, wer wohnt denn noch da und wann und wie undundund....:verschmitzt: :confused: :verschmitzt: :confused: :verschmitzt: ?????

Merlin habe ich gerade in sein neues Reich gebracht:zufrieden:

Wie erwartet hatte er große Angst und wollte seinen Korb nicht verlassen. Seine neuen Mitbewohner haben zum Glück sehr freundlich reagiert. Der Kater (1,5 Jahre) hat kurz geschnuppert und sich neben den Korb gelegt. Die Katze (5 Jahre) wollte sich sogar zu Merlin in der Korb legen. Merlin hat dann einen günstigen Augenblick abgewartet und sich hinter die Couch verkrochen.

Als "Frauenkater" hat er es sehr gut getroffen, eine Familie mit 3 erwachsenen Töchtern, 2 Katzen und einem Hund.

Das war ein Glücksgriff:grin: und purer Zufall. Ich habe mich mit der Frau nur kurz über meine Hündin unterhalten, weil sie stark abgebaut hat und wir unsere Nina wahrscheinlich bald gehen lassen müssen. Sie hat mir dann von ihrem Kater erzählt, der letzten August an Krebs gestorben ist und dass immer noch sehr traurig deswegen ist und sie aber doch gerne wieder einen Kater aufnehmen möchte. Naja, ich habe ihr dann erzählt, dass ich im September doch die "Balkonkatzen" aufgenommen habe und dass die Drei immer noch ein Zuhause suchen.

Eigentlich sollte am Abend ein Familienrat abgehalten werden, aber nach 2 Stunden stand die Familie in meinem Wohnzimmer und
Merlin hatte ein neues Zuhause mit Freigang:pink-heart:
 
  • #17
das ist ja wirklich unglaubliches glück! :aetschbaetsch1:
seine neuen kumpels scheinen ja auch super sozial :verschmitzt: nur er ist noch ein bisschen verschüchtert, der kleine....hast du schon neuigkeiten? ist er aus seinem versteck schon wieder raus?
und wirds denn ein paar bilder geben?

ps.: alles gute für eure nina ....:)
 
  • #18
das ist ja wirklich unglaubliches glück! :aetschbaetsch1:
seine neuen kumpels scheinen ja auch super sozial :verschmitzt: nur er ist noch ein bisschen verschüchtert, der kleine....hast du schon neuigkeiten? ist er aus seinem versteck schon wieder raus?
und wirds denn ein paar bilder geben?

ps.: alles gute für eure nina ....:)

Endlich Neuigkeiten!
Merlin hat sich gut eingelebt:yeah:. Inzwischen kuschelt er ausgiebig mit Frauchen und schläft natütlich auch im Bett:)
Seine neuen Kumpels dürfen ihm leider nicht zu Nahe kommen, dann knurrt und faucht der kleine Kerl:( Sternchen nimmt es sehr gelassen, der Kater ist genervt, ich hoffe es wird noch.
Dafür liebt Merlin den Hund, mit ihm schmust er und gibt Köpfchen.

Nina geht es auch wieder besser. Endlich frisst sie wieder und ist jetzt auch nicht mehr so schwach.

LG
Heike
 
  • #19
:aetschbaetsch1: hundi passt, frauchen passt - hoffentlich wird es auch bald mit der übrigen katzengesellschaft ...:verschmitzt:

schön, dass es nina wieder besser geht:)

sagmal gibts den fotos von merlin jetzt?
 
  • #20
:aetschbaetsch1: hundi passt, frauchen passt - hoffentlich wird es auch bald mit der übrigen katzengesellschaft ...:verschmitzt:

schön, dass es nina wieder besser geht:)

sagmal gibts den fotos von merlin jetzt?


Fotos von Merlin habe ich leider noch keine..

Dafür habe ich gerade beim Morgenspaziergang ein Zuhause für "Mama Jule" gefunden. Jetzt muss ich Mama nur noch fangen, das ist leider nicht so einfach, daran scheitere ich bereits seit Monaten.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
35
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben