Merle - Eine schwarze Schönheit

Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5 Dezember 2009
Beiträge
1.837
Ort
Berlin
  • #1.841
Ich war meist nur stille Mitleserin, habe aber dennoch immer gehofft, dass es für Merlchen das perfekte Zuhause gibt. Mir laufen gerade die Freudentränen. Es ist so unglaublich schön, das schwarze Samtfellchen entspannt und mittendrin zu sehen.

Danke, dass Du Merle die Chance gegeben hast. Auch an Nadine meinen Dank für all das, was sie für das Mädchen getan hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.597
  • #1.842
Was für tolle Neuigkeiten:) und wie zufrieden Merle aussieht :pink-heart:

Wünsche euch eine weiterhin schöne Zeit!
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.102
Ort
Saggsn
  • #1.843
Was für ein schönes Happy end......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2010
Beiträge
5.669
  • #1.844
S

stö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juni 2015
Beiträge
447
Ort
Ostseeküste
  • #1.845
Ich war meist nur stille Mitleserin, habe aber dennoch immer gehofft, dass es für Merlchen das perfekte Zuhause gibt. Mir laufen gerade die Freudentränen. Es ist so unglaublich schön, das schwarze Samtfellchen entspannt und mittendrin zu sehen.

Danke, dass Du Merle die Chance gegeben hast. Auch an Nadine meinen Dank für all das, was sie für das Mädchen getan hast.
Hier möchte ich mich anschließen, mir geht es Wort für Wort ganz genauso!

Und ich hoffe von ganzem Herzen, daß Merle solange sie lebt, so entspannt und mittendrinnen bleiben kann!
 
Katzenschatz

Katzenschatz

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2011
Beiträge
11.783
Ort
NRW
  • #1.846
Oh Merle mitten drin und kommt auch mit dem Hund klar, super. Danke fürs berichten, ich freue mich mit Dir und Nadine.
Weiterhin Daumen, dass alles so friedlich weiter läuft.
Danke an Dich, dass du Dich getraut hast und an Nadine die all die Jahre sich um Merle gekümmert hat.
 
V

vanitas02

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.835
  • #1.847
ich freue mich auch sehr für Merle und hoffe, dass weiterhin einfach alles ganz friedlich bleibt und sie sich - bei Bedarf - eben zurückzieht.
Was für schöne Fotos mit Merle mittendrin :pink-heart:
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.490
Ort
im Norden
  • #1.848
Vielen Dank für das Outing und den Bericht :)
Ich wünsche euch, das Merle weiter so toll ankommt und es keine Attacken gibt.
 
Any

Any

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
635
  • #1.849
Ich war auch nur stille (und ratlose) Mitleserin, und jetzt freue ich mich sooooo!
Merle ist endlich zuhause.:pink-heart:
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
967
  • #1.851
Wie toll für merle 😃 da freu ich mich - Danke
 
Werbung:
Izz

Izz

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
2.936
  • #1.852
Anja, danke für das Outing.
Ich habe so oft a Merle gedacht und ich freue mich so, so sehr von ihr so schönes zu lesen. :)
 
ute1965

ute1965

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2016
Beiträge
92
  • #1.853
:pink-heart:Ich freue mich unheimlich für die kleine Merle...ich hatte das Thema von Merle abonniert und war stille Mitleserin, da ich neu hier im Forum war. Mich hatte dann doch der teilweise rauhe, verletzende Ton erschreckt wie hier mit Nadine umgegangen worden ist von einigen. So hielt ich mich still im Hintergrund. Ich hoffte immer sehr auf ein Happy End für alle. Danke, dass Merle nun so ein schönes Zuhause hat, sie mittendrin zu sehen auf dem Kratzbaum liegend, rührt mich sehr. Danken möchte ich auch Nadine, dass Du Merle nie aufgegeben hast und so schlussendlich dafür gesorgt hast, dass Merle nun "ZUHAUSE" ist. Respekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joda

Joda

Benutzer
Mitglied seit
11 März 2017
Beiträge
85
Ort
Ruhrgebiet
  • #1.854
Ich war hier auch eine Weile nicht mehr unterwegs, aber an Merle habe ich doch immer wieder gedacht, da sie es nicht leicht hatte.

In erster Linie großen Dank an Nadine für alles, was sie für Merle getan hat.

Als ich gelesen hab, dass Merle nun ein zu Hause hat und die neue Besitzerin Anja sich "geouted" hat, kamen mir doch tatsächlich einige Tränchen, weil ich froh bin, dass Merle jetzt doch noch ein schönes ZuHause gefunden hat.
Auch danke an dich, dass du ihr eine Chance gibst.

Euch alles Gute und es ist einfach schön zu sehen, wie Merle bei euch ist <3 <3 <3

Liebe Merle, fühl dich gedrückt.
 
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.750
Alter
55
Ort
Niedersachsen
  • #1.855
Vielen lieben Dank an alle:yeah:

Hier läuft alles weiterhin ruhig und unspektakulär:)
Ich würde mal sagen, dass die Zusammenführung mit Hund und Katzen abgeschlossen ist.

Merlchen nimmt brav ihre Tabletten Traumeel und Canosan für ihre Gelenke ein und hat guten Appetit:D

Am liebsten liegt sie auf der Fensterbank und neuerdings vorm Kamin. Abends kommt Merle und legt sich zu mir auf die Couch, dann schnurrt sie wie ein Weltmeister:pink-heart:









Euch allen eine schöne Adventszeit!
 
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2010
Beiträge
5.669
  • #1.856
Was für ein schönes "Nikolaus-Geschenk". Dem Merlchen geht es gut, sie ist entspannt. Einfach nur schön!:pink-heart:
 
A

Apropo

Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2016
Beiträge
31
  • #1.857
Oh, ich gönne es ihr so sehr. Ich freue mich riesig, dass auch sie anscheinend endlich ihr Glück gefunden hat.
Danke dir!
 
Katzenschatz

Katzenschatz

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2011
Beiträge
11.783
Ort
NRW
  • #1.858
Oh so gute nachrichten zum nikolaus, das ist echt schön. Freue mich mit dir und merle.
 
Ayleen

Ayleen

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.597
  • #1.859
Braves Merlchen :pink-heart: Ich freu mich so für sie.

Danke für die gute Nachricht, und weiter so :)
 
Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
7.193
Ort
Hannover
  • #1.860
Ich freu mich auch, dass es Merle gut geht. :pink-heart:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben