Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann ab auf die Couch mit dir.
PC aus und mit Katzi schmusen und TV glotzen.
Vielleicht kommt sie ja doch noch.
Alte Katzen sind manchmal eigensinnig und wenn man auch noch krank ist......
Ich bin hier auch raus. Mir erscheint die Katze sehr krank und ich hoffe natürlich, das ich falsch lag.
Kannst du sie nicht doch in die Tierklinik bringen?
So wie du schreibst, scheint es ihr wirklich sehr schlecht zu gehen und in der Klinik kannst du sie, wenn notwendig, einschläfern lassen...Geld hin oder her, sie muss sich doch nicht unnötig quälen. Nach den vielen Jahren, die sie dich begleitet hat, bist du ihr das schuldig...(ist nicht böse gemeint)
Kannst du sie nicht doch in die Tierklinik bringen?
So wie du schreibst, scheint es ihr wirklich sehr schlecht zu gehen und in der Klinik kannst du sie, wenn notwendig, einschläfern lassen...Geld hin oder her, sie muss sich doch nicht unnötig quälen. Nach den vielen Jahren, die sie dich begleitet hat, bist du ihr das schuldig...(ist nicht böse gemeint)
Naja, wer weiß schon was Katzen wollen ?
Zwingen wirst du sie nicht können. Ist auch kontraproduktiv.
Ich hoffe es klappt gleich besser mit der Fütterung.
Hast du eine Wärmflasche da ?
Sorry, wenn ich das so deutlich sage: sie wird sich nicht mehr fangen, sie wird sich zum Sterben zurückziehen.
zum einschläfern haben mir Klinik wie Tierärztin geraten.. ich will sehen ob sie sich übers Wochenende wieder fangen kann?
hab gerade ganze zehn ml Nahrung verabreichen können 🙂 immerhin etwas.... und sie sitzt am wassernapf
(auch wenn ich es nicht hören will.... wenn es nicht besser wird muss ich sie einschläfern lassen -.- hast recht -.-)
vielleicht fängt sie sich.....
Ich hoffe es für dich und die Mietz, aber ehrlich, ich glaube es nicht...
Bei meinem Kater war es vor 2Jahren ähnlich..
Er hat von jetzt auf gleich kaum was gefressen und nur in der Dusche gelegen... Wir ab zum Nottierarzt(Es war Feiertag), den nächsten Tag wurde er beim Tierarzt behalten...4 Tage war er dort und hat es nicht geschafft...
Deine Mietz ist so alt und hat es verdient sich nicht quälen zu müssen...Es ist hart aber da musst du leider durch
Fütterung hat gut geklappt, etwas besser als beim ersten mal....
bis jetzt hat sie sich seit dem cortison immer noch nicht übergeben....
auch keine Wärmflasche -.- ich bin recht unsortiert aufgestellt was sowas angeht....
sie ist immer noch so fürchterlich schwach -.-
aber die Klinik meinte das das normal sein kann.... es dauert etwas....
montag ist Stichtag... da hebe ich nochmal einen Termin bei der Tierärztin 🙁
wie gehts der Katz heut abend? hat das mit Medikamentengebung geklappt?
montag ist Stichtag... da hebe ich nochmal einen Termin bei der Tierärztin 🙁