Medea braucht Eure Daumen...

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sorgen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Na, das hört sich doch gut an..:D:D:D

Brennesseltee - igitt..Brave Maus!
 
A

Werbung

  • #62
Sehr gute Nachrichten - ich bin erleichtert.

Lieben Knuddler an Medea und Dosis!!
 
  • #63
Medea ist aber schon ne brave Maus, wenn sie sogar Brennesseltee trinkt - ich mag den nicht trinken...
Freut mich, dass es besser geht und der Befund nix schlimmes bedeutet.

LG
Karin
 
  • #64
Da freu ich mich aber, dass es Medea wieder gut geht. Jetzt kann sie den Frühling wieder so richtig genießen.
Lieben Krauler an die liebe Maus, weiterhin gute Besserung!:)
 
  • #65
Klasse das freut mich zu hören :)

Ja und wer Brennesseltee trinken kann, scheint den wirklich zu brauchen *schüttel* aber das ist halt nunmal Tee für den Nieren/Blasenbereich...

Braves Mädel :)
 
  • #66
Das freut mich aber sehr, dass es ihr wieder besser geht liebe Dorothee:)

Drück aber auch noch weiter die Daumen und Mäuschen schön weiter den Brennesseltee schlürfen:eek::oops:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Hach! Ich freu mich so für Euch und Medea! Die kleine Maus...menno :oops::oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
61
Aufrufe
8K
pems
pems
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E
J
Antworten
2
Aufrufe
718
Poldi
Poldi
J
Antworten
186
Aufrufe
22K
Heirico
Heirico
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben