Lilly braucht eure Daumen, sie ist krank :-/

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ja, sie ist wieder ganz die Alte, mein dickes, kuscheliges Fellknäuel! :pink-heart: Futtert gut, mag auch Leckerlies, verfolgt mich auf Schritt und Tritt, will raus (ich warte aber noch bis Freitag, bis die Tabletten weg sind), legt sich gerne zu den Jungs ins Bett. :pink-heart:

Zum Glück!!! Grade mein Großer war schon wieder total voller Sorge, denn irgendwie ist Lilly ganz besonders mit ihm verbunden. Er hat mich ja auch überzeugt, dass Lilly bei uns einziehen soll... Und für ihn war es ein Schock, als unsere alte Lilly gehen musste.

Ich muss euch mal ein Foto zeigen: Mein Großer hat, während Lilly sich in seinen Schrank verzogen hatte, vor dem Schrank auf dem Boden geschlafen. ;) Das ist wahre Liebe!!
 
A

Werbung

  • #62
Ach - schön. :zufrieden:
Dann ist ja wieder alles in Ordnung. Das freut mich. :smile:
 

Ähnliche Themen

Kornblume
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kornblume
Kornblume
catlady
Antworten
57
Aufrufe
13K
caro
caro
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Snuggy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben