Medea braucht Eure Daumen...

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sorgen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Jetzt bin ich erstmal ein wenig beruhigt... Drück die Süsse mal von mir :(
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Dorothee,

ich drücke ganze feste die Daumen, dass es Medea bald wieder gut geht.

Knuddels ...
 
  • #43
Liebe Dorothee,

ich drücke auf jeden Fall doll die Daumen und hoffe das Medea schnell wieder fit ist !
 
  • #44
Liebe Dorothee,

welch ein Schreck!

Ich hoffe, dass sich Medeas Zustand schon gebessert hat und ihr bis Dienstag über die Runden kommt..... warum müssen die Mäuse aber auch immer an Wochenenden oder Feiertagen krank werden?

War Medea denn inzwischen pieseln? *hoff*

Alle Daumen sind für euch gedrückt!
 
  • #45
Liebe Dorothee,
Blasenentzündung ist was, was man wieder in den Griff kriegt. Das ist doch mal ne gute Nachricht.

LG
Karin +Mischa
 
  • #46
Hallo Dorothee

sorry ich les das jetzt erst.

Natürlich drück ich der Maus ganz fest die Daumen, das es "nur" eine Blasenentzündung ist. Versuche mal bitte, ob sie hochverdünnten Brennesseltee trinkt 1 Beutel auf 1 l Wasser.

Gute Besserung
 
  • #47
Heute geht es Medea sehr viel besser und sie ist Fieberfrei.:)

Morgen lassen wir noch ihren Urin untersuchen, ich hoffe aber das alles in Ordnung ist.:)

@Andrea, vielen Dank für den Tipp. Ich habe sogar noch Brennesseltee zu Hause und werde gleich mal welchen kochen.:)
 
Werbung:
  • #48
na das ist doch mal ne bessere Nachricht;)
wir drücken trozdem alle pfoten;)
 
  • #49
  • #50
ah, das klingt ja schon weit besser, Dorothee!:)

Unsere Daumen und Pfoten bleiben auch für Medea gedrückt!
 
  • #51
Das ist schön zu hören, dass es Medea wieder besser geht. Wir drücken weiter die Daumen und die Urinuntersuchung wir hoffentlich Klarheit bringen
 
  • #52
Hach! Da freu ich mich ja! Tapfere kleine Maus! Bald komm ich Dich besuchen!

Dicken Knuddler von mir!
 
  • #53
Hach Dorothee was freue ich mich über die guten News !!
a130.gif


weiter so !!
 
  • #54
Ach Mensch das ist so toll :D :D Bussi an Euch Beide und die Cats.
 
Werbung:
  • #55
Das hört sich schon viel besser an, dann kann ich beruhigt schlafen gehen!
Vorsorglich bleiben die Daumen gedrückt!
 
  • #56
gute Nachrichten Dorothee!
ich drücke weiterhin die Daumen....und bin gespannt ob der Brennesseltee mundet:eek::eek::eek::eek::eek:
lg Heidi
 
  • #57
und wie gehts Medea heute?

LG
Karin
 
  • #58
Noch keine Nachrichten sind gute Nachrichten <<festehoff>>.

Alles Gute für den TA-Besuch!
 
  • #60
So ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Daumen, sie haben wieder einmal geholfen.

Die Urinprobe hat ergeben, das Medea "nur" eine Blasenentzündung hat, Steine konnten GsD nicht nachgewiesen werden.

Das AB welches sie bekommen hat, scheint sehr gut anzuschlagen, denn es geht ihr wieder richtig gut.
Wir müssen sie natürlich ganz genau beobachten und sollte es ihr wieder schlechter gehen, muss sie noch einmal dem TA vorgestellt werden.

Aber da meine Maus eine ganz Liebe ist und genau weiß was gut für sie ist, trinkt sie ganz brav den Brennesseltee (was ich nicht gedacht hätte) und somit gehe ich davon aus, das sie bald wieder ganz genesen ist.:)



Bald komm ich Dich besuchen!

Claudi, darauf freuen wir uns!!!
b020.gif
b020.gif
b020.gif
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
61
Aufrufe
8K
pems
pems
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E
J
Antworten
2
Aufrufe
719
Poldi
Poldi
J
Antworten
186
Aufrufe
22K
Heirico
Heirico
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben