Medea braucht Eure Daumen...

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sorgen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hoffe sehr, sie sind bald zurück mit guten Nachrichten!!
 
  • #23
Bin auch schon ständig am kucken :oops:
 
  • #24
Hallo Ihr Lieben,

natürlich sind hier alle Daumen für Eure Maus gedrückt :(
 
  • #26
O weh, die arme Medea!:(:( Natürlich sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Gibt' noch keine neuen Nachrichten?
Mensch, diese Ungewissheit!
Alles Gute.
 
  • #27
Das arme Mäusken, hoffentlich ist sie schnell wieder gesund. Was hat sie bloß?:(
 
Werbung:
  • #28
Oh je, :eek: was gibt es denn für News ? Dorothee , ich mache mir Sorgen ...

Bin hier auch am Daumen drücken !!!!
 
  • #29
auch hier sind daumen und 12 pfötchen fest gedrückt...
 
  • #30
Mensch Dorothee...was ist denn los???:eek:
 
  • #31
Während ich hier sitze und darauf warte, daß wir mit unserem Azrael 17:00 Uhr zur Tierklinik können, mache ich mir immer mehr Sorgen um Euch.

Was ist denn nur los?:mad:
 
  • #32
:eek::eek::eek::eek: 11:00 Uhr is lange vorbei... Selbst am Feiertag...

Wasn los?
 
  • #33
Auch ich drücke mit die Daumen!
 
  • #34
So ihr Lieben, entschuldigt bitte, das es so lange gedauert hat, aber beim TA war es brechend voll und wir waren erst gegen 13 Uhr wieder zu Hause.:oops:

Hier ist Stress pur und ich möchte Euch nur kurz auf dem laufenden halten.

Medea hat evtl. eine Blasenentzündung, da sie heute morgen ständig auf dem Klo war und dabei aber nur wenig Urin abgesetzt hat.

Sie war beim abtasten in Nähe der Blasengegend sehr empfindlich und da alles andere unauffällig ist, tippt die TÄ halt auf eine Blasenentzündung.

Nun müssen wir eine Urinprobe abfangen und sie am Dienstag in die Praxis bringen. Erst dann könnnen wir genaueres sagen.

Entschuldigt bitte, das ich kurz angebunden bin, aber ich erwarte jeden Moment Besuch, wollte Euch aber nur kurz den neusten Stand mitteilen.

Vielen Dank für Eure Daumen, es ist schön das es Euch gibt.
 
Werbung:
  • #35
ohje...
wurde sie denn nciht kathererisiert?

bekommt sie profilaktisch AB?
 
  • #36
Obwohl das natürlich nicht so schön wäre, bin ich erstmal etwas erleichtert. Benny hatte es auch schon und wir haben es ganz schnell wegbekommen.

Daumen und Pfoten bleiben im Einsatz; gute Besserung für Medea und liebe Knuddler für euch!!
 
  • #37
Wie blöd denn???? Bis Dienstag warten?:confused:
Falls es Blasenentzündung ist,hat das Kerlchen doch Schmerzen und das kann sich ohne AB doch drastisch verschlimmern, oder lieg ich da falsch?
Auf jeden Fall alles Gute,Daumen gedrückt.
 
  • #38
Ich hoffe, dass es wirklich "nur" ne Blasenentzündung ist und drück fest die Daumen
 
  • #39
Auch ich drücke fest die Daumen, dass es Medea bald besser geht.
 
  • #40
hmmm - also erstmal sind natürlich die daumen gedrückt.....

aber ich hoffe einfach mal dass du eine gute TA hast....

bei lotte wurde auch mal eine "blasenentzündung" festgestellt...dann mit antibiotika behandelt...
und nix hat sich verändert....
ständig aufs klo und miniiiiiii-mengen gepullert....

bis es blutig wurde.

dann hab ich sie geschnappt und ab zu einer anderen TA.

die hat ihr etwas gegeben was wohl die harnbildung anregt....dann ultraschall von der blase und versucht die blase zu punktieren um den harn zu untersuchen...da das nicht ging, hab ich so kügelchen mit nach hause bekommen, die ins saubere katzenklo kamen und dann nach dem pullern probe gezogen und noch am gleichen tag zur TA gebracht...
ph-wert analysiert und und gegen harnkristalle tabletten gegeben...unterstützend eine zeitlang diätfutter und siehe da....

alles wieder ok

dann noch zweimal harnkontrolle...- alles ok :)

also bitte nicht zu lange warten - nicht dass die arme maus vielleicht schmerzen hat oder so....oder auch kristalle oder gar n stein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
61
Aufrufe
8K
pems
pems
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E
J
Antworten
2
Aufrufe
716
Poldi
Poldi
J
Antworten
186
Aufrufe
22K
Heirico
Heirico
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben