Lui braucht eure Daumen und Pfoten

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Ich denke ganz fest an Euch und schick Dir viel Kraft!
 
A

Werbung

  • #142
Es tut uns unendlich leid - wir drücken Dich ganz fest - und schicken Dir und dem kleinen Mann Kraft ...
 
  • #143
Wenn es diese Speicherkrankheit ist (und alles deutet darauf hin) bringt auch kämpfen nichte mehr.

Ich hab grade ne Weile gegooglet, weil ich davon noch nie was gehört hatte, och Möööönsch, es tut mir leid ! vor allem, weil das Kerlchen noch so jung ist. Drück Euch mal n bisserl :sad:
 
  • #144
Oh nein, es tut mir so schrecklich leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(
 
  • #145
Ach Juik, es tut mir so leid.
 
  • #146
Ich hab grade ne Weile gegooglet, weil ich davon noch nie was gehört hatte, och Möööönsch, es tut mir leid ! vor allem, weil das Kerlchen noch so jung ist. Drück Euch mal n bisserl :sad:

Ich hab vorher auch noch nie was davon gehört, weder beim Menschen noch beim Tier (und ich bin Krankenschwester).
Dabei kommt es ja garnicht so selten vor, beim Menschen hat es wohl jeder 8000. hab ich gelesen.
 
Werbung:
  • #147
Hallo Juik, mir tut diese niederschmetternde Diagnose sehr leid für Euch beide. Diese furchtbare Erkrankung hat leider immer eine infauste Prognose, egal, ob Mensch oder Tier und das muß man erst mal verkraften.
Vor einiger Zeit habe ich sehr trostreiche Worte einer Dosi gefunden und die möchte ich an Dich weitergeben.
"Wir geben unseren geliebten Tieren ein Stück von uns selbst,
und wenn sie uns verlassen, nehmen sie es mit,
damit sie sich geborgen und sicher fühlen auf ihrer Reise.
Lui wird immer bei Dir sein....
denn auch er hat Dir einen Teil von sich geschenkt."

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe für die Zeit des Abschied nehmens.
Herzliche Grüße
Lilliput
.
 
  • #148
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, um die letzte Zeit mit Lui bewusst erleben zu können und um den richtigen Moment zu finden, loszulassen.
 
  • #149
Ich trau mich garnicht zu fragen wie es Lui geht.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommede Zeit.
 
  • #150
Lui ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. 4 Tage vor seinem 1. Geburtstag :reallysad:.

Komm gut an mein kleiner Luubär, du fehlst uns so :reallysad:.
 
  • #151
Wenn du reden willst, du weißt ja wie du mich erreichst...:sad:
 
Werbung:
  • #152
Nein....:(

Es tut mir furchtbar leid!!!!!

Komm gut rüber Lui:(...
 
  • #153
Oh Gott... nein :( Ach mensch, das tut mir so schrecklich leid...

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schlimme Zeit!

Und du, Kleiner, pass auf dich auf und komme gut über die Regenbogenbrücke...

Traurige Grüße...
 
  • #154
ohnein :( :( :(

Das tut mir so leid! Fühl dich mal gedrückt, Kaddi! :( Es tut mir sehr leid!
Komm gut rüber kleiner Lui!

traurige und mitfühlende Grüße
 
  • #155
Es tut mir sehr leid.
 
  • #156
es tut uns sehr leid - es fehlen die Worte - lass Dich drücken ...

Kleiner Mann lauf - lauf schnell ins Land unterm Regenbogen ... Du wirst erwartet und kannst jetzt alles tun was Du willst ... spiele tobe sei ungestüm ...
 
Werbung:
  • #157
Das tut mir so unentlich leid für euch Juik:(


Komm gut über die RBB kleiner Mann


Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe​
 
  • #158
:(:(:( Juik, es tut uns soooo leid ... fühl' Dich von uns gedrückt, auch wenn das kein Trost ist oder sein kann :oops:

Lieber Lui ... es ist nicht fair, dass Du nicht einmal 1 Jahr alt werden durftest :(
Aber es wäre für Dich kein würdiges Leben mehr hier auf Erden für Dich geworden :oops: Deshalb laß' all' das jetzt von Dir abfallen und tobe los ... tobe los ins Regenbogenland ... springe, tanze, hopse, sei übermütig, sei neugierig, sei unbeschwert ... sei so, wie ein junger Katermann in Deinem Alter ist ... und laß' alle Sorgen, allen Schmerz und allen Kummer hier auf der Erde zurück ... lauf' Lui, lauf' :oops:

 
  • #159
Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir sehr leid um den kleinen Lui.
 
  • #160
Es ist einfach nur furchtbar, es tut mir sehr sehr leid.:(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Juik
J
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
dicki82
dicki82
K
2
Antworten
23
Aufrufe
17K
KingLuisMama
K
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben