Lui braucht eure Daumen und Pfoten

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Auch meine Gedanken sind bei euch

Ich hoffe auf gute Nachrichten
 
A

Werbung

  • #122
Lui hat wohl eine Speicherkrankheit im Gehirn.

Wir sollen ihn einschläfern lassen, wenn er keinen Lebenswillen mehr zeigt.

Es wird ihm wohl von Tag zu Tag jetzt immer schlechter gehen.

Im Moment frisst er noch (sogar besser wie vor OP) läuft aber immer schlechter und die Zunge hängt nun dauerhaft heraus.

Ich kann nicht mehr... Er ist doch unser Baby, wir haben schon so viel mit ihm durchgemacht, ihn als Baby hochgepäppelt. Er ist doch noch nicht einmal ein Jahr.
 
  • #123
:(:(:( oh nein, das darf nicht wahr sein.
bitte lui, kämpf.... :(:(
 
  • #124
Das macht mich traurig und tut mir unendlich leid.

Du wirst richtig entscheiden für Lui.
 
  • #125
Oh nein... :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft, das tut mir so leid
 
  • #126
oh nein :(
er ist doch so ein Kämpfer.
 
  • #127
Werbung:
  • #128
Oh man, lass dich mal lieb drücken juik, ich weiß wie du dich fühlst :(
*feste drück*
 
  • #129
  • #130
Liebe Kaddi,

es tut mir so leid, dass Lui so krank ist. :( ich habe so gehofft, dass es etwas heilbares ist.

Mir fehlen die Worte. Ich denk ganz fest an euch.

Liebe Grüsse
neko
 
  • #131
Liebe Juik,

es tut mir so unendlich leid...... Ich weiß du wirst die richtige Entscheidung für Lui treffen.

Ich drück dich ganz fest
 
  • #132
Auch ich werde wohl nicht die richtigen Worte finden ,
hab heute doch extra ein Päkchen für dich fertig gemacht kleiner Lui Schatz !

Es tut mir soleid Kaddi , ich hab finde nicht die richtigen Wort in dieser Situation .. Ich zünde euch eine Kerze an, als kleine Unterstützung .
 
  • #133
Oh Spatzl, ich seh das alles erst jetzt.
Es tut mir so leid. :(
Armer kleiner Luu Bär. :(

Ich bin ganz fest in Gedanken bei euch!
Wenn du reden willst, ich bin da ... heute, die ganze Nacht, immer, egal wie und wo, oki? *drück*
 
  • #134
Juik, das tut mir so leid!! :sad:

Weiß gar nicht, was ich sagen soll, auch mir fehlen die Worte. :sad: Möchte hiermit auch nur sagen, dass ich oft an den kleinen Lui und dich denke. Das Ganze macht mich wirklich sehr traurig.

Ich fühle mit dir.
 
Werbung:
  • #135
Juik ich möchte dich gerne drücken!

Macht euch noch eine schöne Zeit zusammen!
Ich bin in Gedanken bei euch!
 
  • #136
oh nein :( das tut mir sehr leid :(
Ich hoffe, ihr könnt noch eine längere Zeit schöne Stunden miteinander verbringen...

Was ist das denn für eine Krankheit?
 
  • #137
Wenn du reden willst, so oft und so lange du willst...ich bin da!!!
 
  • #138
oh nein :( juik es tut mir so leid! :(
kleiner Lui :( ich bin in Gedanken bei euch! :( *dir ganz viel Kraft schick*
 
  • #139
Oh nein! :(

Ich hatte gehofft, es würde wieder gut werden. Es tut mir so leid! Ich denke an euch und wünsche mir ein Wunder, dass es was ganz anderes ist!
 
  • #140
Liebe Juik,

es tut mir sehr leid, dass Lui so krank ist. Das ist sehr schwer für Euch. Ich hoffe und wünsche Euch trotzdem, dass Ihr die verbleibende Zeit nutzt um Euch zu verabschieden. Du hast alles, aber auch wirklich alles für Deinen kleinen Lui getan. Der Kleine hat Deine Liebe in jedem Augenblick gespürt. Das alleine ist schon sehr viel.

Ich schicke Euch sehr viel Kraft und bin ganz sicher, dass Du die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen wirst.

Laß Dich unbekannterweise einmal drücken.

Liebe Grüße

Manuela
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Juik
J
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
dicki82
dicki82
K
2
Antworten
23
Aufrufe
17K
KingLuisMama
K
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben