Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Kenn ich, kenn ich. Habe damals für ca. 65qm in Ottensen auch nette 800€ (aber warm) abgelatzt. Sieht in Berlin mittlerweile auch schon so aus. Es nervt. :grummel:

Darum wollen wir auch raus aus Hamburg. Würde mir das leben bei so viel Trubel Spaß machen, würde das ja noch Sinn machen, aber mich nervt dieser ganze Krach hier total, da möchte ich nicht noch so viel Geld für bezahlen müssen.

Bei der Gelegenheit lass ich noch mal ein paar Fotos von Drago da. Ist ja schon wieder lang her 🙂

23071105vc.jpg

23071106cc.jpg

23071107ns.jpg

23071108ci.jpg

A

Werbung

Ich hab auch noch ein "Neugierigbild". Seit gestern frisst Catori wieder mehr und hat dauernd Hunger. Hoffentlich kriegt er jetzt mal wieder was auf die Rippen, der Hering.

23071285jx.jpg

@Riari: Du weißt ja, wie begeistert ich von Drago bin. Er hat manchmal den selben Blödmanngesichtsausdruck wie Catori. Eben total verpeilt :pink-heart::omg:

Trotzdem danke für's Angebot 🙂

Noch ist das Baby auch gar nicht mal so laut, aber das ändert sich ja wirklich noch. Nur hab ich nen recht leichten Schlaf und wache jetzt mindestens dreimal die Nacht auf. Auf Dauer ist das einfach zu anstrengend, gerade weil ich aus der letzten Wohnung raus bin weil alle um uns rum Kinder bekommen haben und die Nacht da für uns schon um 5 Uhr vorbei war.
Das hört sich jetzt vielleicht so ein bisschen kinderfeindlich an, aber so mein ich's gar nicht, ich würde einfach nur gerne nachts schlafen 😳

Da weist du gleich was evtl. mal auf euch zukommt :aetschbaetsch1:. Früh übt sich :grin:. Ne, kann schon verstehen das man seinen Schlaf braucht, Eltern sind ja auch überglücklich wenn die Nächte ruhiger sind 😉.

Huhu!
Ich bin im Moment so schreibfaul 😳 Neue Fotos habe ich auch noch keine *schäm* Spätestens zum Wochenende gibts aber Nachschub.

)

Das kennen wir alle 😉

So ein großer hübscher Kater :pink-heart:.

Ich hab auch noch ein "Neugierigbild". Seit gestern frisst Catori wieder mehr und hat dauernd Hunger. Hoffentlich kriegt er jetzt mal wieder was auf die Rippen, der Hering.

23071285jx.jpg

:

Das freut mich 🙂. Dann hau mal ordentlich rein Catori :grin:

Mein Vorwerk ist wesentlich lauter , wenn er in einem anderem Raum ist hört man ihn garnicht mehr , unterm Sofa ist er so leise , das man gut den Fernseher verstehen kann . Die Katzis finden das Teil echt spannend . Als Katzenspielzeug allerdings etwas teuer .
Unterm Bett hat er tatsächlich das gesamte Spielesortiment gefunden und rausgeschoben , das war schon klasse .
Festgefahren hat er sich auch einmal , unterm Schreibtischstuhl , da hat er sich aber auch in eine doofe Lage gebracht :grin:

Bauchbilder , dazu muss Katz ja auf dem Rücken liegen , sehr schwierig bei dem hyperaktivem Mogli , aber ich bemüh mich

kommst du aber irgendwie nicht drum rum

ich finde die Saugerlinge ja auch ganz prima....mal gucken ob ich Jörg irgendwie anspitzen kann das er mir diese tolle Idee unterbreitet so ein Gerät könnte doch meinen Alltag etwas erleichtern :zufrieden:

Trotzdem danke für's Angebot 🙂

Noch ist das Baby auch gar nicht mal so laut, aber das ändert sich ja wirklich noch. Nur hab ich nen recht leichten Schlaf und wache jetzt mindestens dreimal die Nacht auf. Auf Dauer ist das einfach zu anstrengend, gerade weil ich aus der letzten Wohnung raus bin weil alle um uns rum Kinder bekommen haben und die Nacht da für uns schon um 5 Uhr vorbei war.
Das hört sich jetzt vielleicht so ein bisschen kinderfeindlich an, aber so mein ich's gar nicht, ich würde einfach nur gerne nachts schlafen 😳

Meine Nachbarn möchten immer noch das ich rückwirkend Abtreibe...
können sie lange drauf warten mein Kind ist schon eine Assam Ratte 1/2 16J und wir wohnen fast 11 Jahre da.

Das ist einfach die Hellhörigkeit, entweder billiger Altbau oder Billiger Betonbau...hatte ich beides.
Bloß nichts ohne Balkon oder Terasse.
was meinst du wie wir in Carlow gelandet sind.
Die Miete war billig und nun haben wir hier ein Haus.
Jedes 2 Wochenende sind wir hier, unter der Woche bin ich in Buxtehude.
wegen Schule, Arbeit, Freunde und zumindest Familie Kind.

meine Freundin mit 3 Kindern hatte mal eine neue Famile über sich bekommen.
mit 1 jährigem Kind.
Mutti und Kind haben immer schön bis 13 uhr geschlafen...
Toll. Baby geht um 23 uhr in die Badewanne, fährt nachts um 1 uhr mit dem Bobbycar rum.
Alles gute zureden half nichts...die haben sich beim Vermieter nur über die rassistische 5 Köpfige Familie unter sich beschwert.

Versuch es einfach.. ich drück die Daumen

Darum wollen wir auch raus aus Hamburg. Würde mir das leben bei so viel Trubel Spaß machen, würde das ja noch Sinn machen, aber mich nervt dieser ganze Krach hier total, da möchte ich nicht noch so viel Geld für bezahlen müssen.

Bei der Gelegenheit lass ich noch mal ein paar Fotos von Drago da. Ist ja schon wieder lang her 🙂

23071106cc.jpg

coole Bilder
ich finde seinen Blick so süß

Mogli wußte das ihr ein Bauchbild sehen wollt und hat sich gestern direkt vor mir auf den Boden geworfen und das Bäuchlein präsentiert . Zufälle gibt es .🙂
Foto gibt es aber erst morgen , Vorfreude ist ja die schönste Freude

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Riesenbaby Linus schaut mich auch immer mit seinen Unschuldsaugen so an.:grin:

@Riari: Du weißt ja, wie begeistert ich von Drago bin. Er hat manchmal den selben Blödmanngesichtsausdruck wie Catori. Eben total verpeilt :pink-heart::omg:

Ja, das blöd gucken kann Drago wirklich sehr gut 😀

Da weist du gleich was evtl. mal auf euch zukommt :aetschbaetsch1:. Früh übt sich :grin:. Ne, kann schon verstehen das man seinen Schlaf braucht, Eltern sind ja auch überglücklich wenn die Nächte ruhiger sind 😉.

Das kennen wir alle 😉

So ein großer hübscher Kater :pink-heart:.

Mein Freund und ich wollen aber sehr wahrscheinlich keine Kinder. Ansonsten würde ich auch hier bleiben und es den Nachbarn in ein paar Jahren einfach heimzahlen mit eigenem Nachwus 😀

kommst du aber irgendwie nicht drum rum

ich finde die Saugerlinge ja auch ganz prima....mal gucken ob ich Jörg irgendwie anspitzen kann das er mir diese tolle Idee unterbreitet so ein Gerät könnte doch meinen Alltag etwas erleichtern :zufrieden:

Meine Nachbarn möchten immer noch das ich rückwirkend Abtreibe...
können sie lange drauf warten mein Kind ist schon eine Assam Ratte 1/2 16J und wir wohnen fast 11 Jahre da.

Das ist einfach die Hellhörigkeit, entweder billiger Altbau oder Billiger Betonbau...hatte ich beides.
Bloß nichts ohne Balkon oder Terasse.
was meinst du wie wir in Carlow gelandet sind.
Die Miete war billig und nun haben wir hier ein Haus.
Jedes 2 Wochenende sind wir hier, unter der Woche bin ich in Buxtehude.
wegen Schule, Arbeit, Freunde und zumindest Familie Kind.

meine Freundin mit 3 Kindern hatte mal eine neue Famile über sich bekommen.
mit 1 jährigem Kind.
Mutti und Kind haben immer schön bis 13 uhr geschlafen...
Toll. Baby geht um 23 uhr in die Badewanne, fährt nachts um 1 uhr mit dem Bobbycar rum.
Alles gute zureden half nichts...die haben sich beim Vermieter nur über die rassistische 5 Köpfige Familie unter sich beschwert.

Versuch es einfach.. ich drück die Daumen

coole Bilder
ich finde seinen Blick so süß

Über sowas kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. Das was du da beschreibst läuft eher in der WG über mir ab (ohne Kinder) 😀
Das Baby schreit halt ganz normal, was sie nun mal so tun, das kann ich schlecht jemanden übel nehmen. Wobei, heute um 5 Uhr morgens hat der Papa das Kind viel lauter in den Schlaf gesungen als das Kind geschrien hat 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wobei, heute um 5 Uhr morgens hat der Papa das Kind viel lauter in den Schlaf gesungen, als dass Kind geschrien hat 😀

:omg::grin:

Darum haben wir in der Nacht immer nur die Spieluhr aufgezogen.😛😀

Hier ist das auch total hellhörig, darum habe ich immer Angst, wenn meine Büffelherde durch die Wohnung trampelt, aber bisher hat sich noch keiner beschwert. Nachts schlafen sie GsD auch ganz lieb.:zufrieden:

Kleine Bildergeschichte...

"Thabo magst mich mal putzen?"
23079814lo.jpg

"Klar komm her!"
23079816fw.jpg

"Der Hals muss auch noch"
23079817sf.jpg

"Hast du fein gemacht, Thabo!"
23079818bb.jpg

"Wie schön die Sonne heute scheint"
23079819ff.jpg

" Nun bin ich wieder sauber und kann gehen"😛😀
23079826db.jpg

Mogli wußte das ihr ein Bauchbild sehen wollt und hat sich gestern direkt vor mir auf den Boden geworfen und das Bäuchlein präsentiert . Zufälle gibt es .🙂
Foto gibt es aber erst morgen , Vorfreude ist ja die schönste Freude

Määääääh

Über sowas kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. Das was du da beschreibst läuft eher in der WG über mir ab (ohne Kinder) 😀
Das Baby schreit halt ganz normal, was sie nun mal so tun, das kann ich schlecht jemanden übel nehmen. Wobei, heute um 5 Uhr morgens hat der Papa das Kind viel lauter in den Schlaf gesungen als das Kind geschrien hat 😀

O sole mio.....auch schön

23079814lo.jpg

:pink-heart:, hast du aber schön gemacht. (wegen des Umfangs nur ein Bild

ich finde das so toll wie gut sie den kleinen Lümmel aufgenommen haben

Darum haben wir in der Nacht immer nur die Spieluhr aufgezogen.😛😀

Hier ist das auch total hellhörig, darum habe ich immer Angst, wenn meine Büffelherde durch die Wohnung trampelt, aber bisher hat sich noch keiner beschwert. Nachts schlafen sie GsD auch ganz lieb.:zufrieden:

23079814lo.jpg

"Klar komm her!"
23079816fw.jpg

"Der Hals muss auch noch"
23079817sf.jpg

sooo süß!

Sambuco wird ein sehr schöner Kater werden.

Werbung:
MillieMia;5290156 :pink-heart: hat gesagt.:
Danke!🙂
Finde ich auch, die Truppe ist schon toll:yeah:, vor allem die Kater sind so lieb zu ihm, obwohl er ein kleiner Frechdachs ist und die Großen auch mal in die Ohren und Pfoten beißt.😱😀

Ohhhh ist das herzig :pink-heart:.

Danke Dir!🙂

sooo süß!

Sambuco wird ein sehr schöner Kater werden.

Warten wir es ab, aber ich glaube, dass du Recht hast.😀:pink-heart:
War ja auch der Grund weshalb ich ihn haben wollte und weil die "of loveliness" Katzen alle so sozial sind, also zumindestens meine 3.:grin:

Ich wünsche mal allen ein schönes Wochende!

Tolle Bilder von Drago, ist echt ein schöner Riesenkater 😱

Hast du eigentlich auch mal Ganzkörperbild von Catori, Liwy? Ich finde auf den Bild sieht er wie eine Katzengiraffe aus! :omg:

Die Bilder von Thabo und Sambuco sind auch sehr bezaubernd! 🙂

Sonne ist mal wieder draussen, Katzen sind draussen

Die Wächterin
23088434hd.jpg

Augen Colorkey von Mori
23088409rj.jpg

Dösen ist schon was feines oder Arina?
23088411pz.jpg

Ja, vorallem in der Sonne! 😳
23088410ye.jpg

Hier kommt dann wie versprochen der Mogli

23091218zg.jpg

und hier der Bauch

23091219ad.jpg
[/IMG]

@Svensemann:
Irgendwie ist das bei Catori immer schwierig mit dem Fotografieren, wenn er nicht liegt oder sitzt - er ist dann echt schnell und dauernd am Rumschlängeln wie ein Aal. :grummel:
Und Giraffe haut echt hin. Leider ist alles an ihm grad etwas giraffig und dünn. Er sieht aus wie ne Wienerwurst.
Ich versuch' ihn mal wieder komplett aufs Bild zu bekommen.
Heute wurde der arme Kerl gestochen. Blöde Impfung. Er war aber ganz tapfer und hat nebenbei bei der TÄ das gepäppelte Täubchen beobachtet. Ist dich auch ganz schön... Bisschen TV beim Impfen :omg:

Mogli schau ich mir auch immer gern an... 🙂

Hier mal Catori von gestern Abend und heute:

23101115zq.jpg

Mein Sessel 😡

23101116ks.jpg

Mein Sessel 😳

23101117ff.jpg

Mein Sessel 🙁

23101119qu.jpg

23101122lr.jpg

23101280gr.jpg

wurstig wie er ist...

23101282zh.jpg

eng…

23101283um.jpg

naaaaja…

23101284fu.jpg

besser 😀

23101285dm.jpg

Kauf mal was Größeres zum Liegen!

23100962ly.jpg

heute 🙂

Werbung:
Yumi hat schon wieder Durchfall...
Ich führe nun zum zweiten mal eine Futterliste, eventuell werde ich ja dieses mal draus schlau. Letztes mal (müsste jetzt 2 Jahre her sein) hatte ich Rind im Verdacht, aber das hatte sich nicht bestätigt. Zumindest nicht gänzlich. Günstigere Supermarktsorten mit Rind (z.B. Lux) hat sie gar nicht vertragen, hochwertigeres Futter mit Rind (z.B. Macs) ging ohne Probleme. Kann es sein das sie einfach nur einen sehr empfindlichen Magen hat?
Nun gibt es erstmal nur Catz Finefood mit Geflügel. Letztes mal hat es schnell geholfen den Durchfall wieder loszuwerden.

Rind klappt bei Mia auch nicht
Billiges Futter hat 2 Nachteile, Inhalt und viel Rohfasern und Getreide
ich bin davon weg.
OK ich füttere auch nicht teuer, aber mit laut Hersteller mit 93% Fleisch
und ist mit (2,42 € /KG auch nicht teuer)
Mia geht es jetzt besser, aber sie hat einen nervösen Magen...Stress
Kinder oder Millie drangsalieren sie kann schon reichen

Hier kommt dann wie versprochen der Mogli

und hier der Bauch

23091219ad.jpg
[/IMG]

sofort drin rumwuseln

Hier mal Catori von gestern Abend und heute:

23100962ly.jpg

heute 🙂

Ihr habt echt son alten Koffer als Tisch :yeah: äh, Katzenliegefläche
als Tisch finde ich den cool
ich finde catori sieht aius als hätte er einen Pelz wie ein Husky Hund so superdick

@ Svensemann;
Moris Wachpostenfoto gefällt mir sehr gut.
Hm darfst du eigentlich auch mal auf dem Balkon sitzen oder lassen die beiden dich gar nicht auf die Stühle

Ihr habt echt son alten Koffer als Tisch :yeah: äh, Katzenliegefläche
als Tisch finde ich den cool
ich finde catori sieht aius als hätte er einen Pelz wie ein Husky Hund so

Ja, so'n Riesen Überseekoffer. Den finden die Miezen super zum Liegen... - was soll's...
Guter Vergleich. Stimmt wirklich. Er hat sehr dichtes Fell und dadurch, dass es so kurz ist momentan, sieht es noch viel dichter und griffiger aus. Langsam bekommt er aber wieder mehr Fell - gaaaanz langsam.

Unser kleiner Charlie

Hallöchen,

ich wollte hier nun auch mal unseren Maine Coon-Mix "Charlie" vorstellen 😉
Er ist Anfang Mai geboren und macht uns jeden Tag aufs Neue soooo viel Freude :pink-heart:

Anhänge

• 20150802_154017.jpg
    20150802_154017.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 52
  • 20150808_110558.jpg
    20150808_110558.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 53
  • 20150809_105107.jpg
    20150809_105107.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 51
  • 20150823_161647.jpg
    20150823_161647.jpg