Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin selbst überrascht, wie gut das schon klappt-ich clicker mit ihm seit er 12 Wochen alt ist und er liebt es 😀!
Sagt mal, ich hab am Anfang dieses Threads von HCM und anderen typischen Maine Coon-Krankheiten gelesen und nun etwas Angst bekommen-lasst ihr alle eure Maine Coons diesbezüglich testen?
Nächste Woche ist wahrscheinlich schon der Notartermin und Mitte Nov. wenn alles klappt Umzug![]()
Wenn der Verdacht besteht, würde ich testen, aber ohne Verdacht würde ich ein Liebhabertier nicht unbedingt schallen, wenn die Eltern regelmäßig negativ geschallt werden.
Hat der hübsche Mann denn einen Freund? Du wirst vermutlich wissen, dass vor allem junge Katzen nicht allein gehalten werden sollen...?
Was es doch für dreiste Leute gibt!😱😡
Da klaut man einfach mal Irvings Foto aus dem Netz und setzt das bei Ebay Kleinanzeigen ein.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...,5-jahre-kein-kitten!!!!!!/362255435-136-3466
Der habe ich erstmal eine "nette" Mail geschrieben, gibts doch wohl gar nicht sowas.🙄
Ui , das hab ich auch noch nicht gehabt 😱. Was hat er/sie geantwortet ?
Hier kommt dann wie versprochen der Mogli
![]()
und hier der Bauch
[/IMG]![]()
Hier mal Catori von gestern Abend und heute:
![]()
Mein Sessel 😡
![]()
Kauf mal was Größeres zum Liegen!
Ui, so viele schöne neue Bilder hier.
Bin leider zum zitieren heute zu k.o., denn wir waren heute bei der Bank zur letzten Besprechung und DarlehnsunterschriftNächste Woche ist wahrscheinlich schon der Notartermin und Mitte Nov. wenn alles klappt Umzug
![]()
Hallöchen,
ich wollte hier nun auch mal unseren Maine Coon-Mix "Charlie" vorstellen 😉
Er ist Anfang Mai geboren und macht uns jeden Tag aufs Neue soooo viel Freude![]()
😱😱😱
Und dann suchen die auch noch einen unkastrierten Kater?!? 😱
Na herzlichen Glückwunsch, dann gibts als nächstes von diesem Anbieter schöne Kitten...
Und dann auch noch: "Vielleicht gibt es ja jemanden, dem der Platz wichtiger ist als der Preis"
Da kann man nur noch Kopf schütteln und wundern... 🙁
Was Thabo denn erlegt? Einen Frosch 😀?
.
Ein TA hat Medizin studiert, kein Sozialwesen von Haustieren, sonst würden sie auch ihre Kaninchen- Meerschweinchen-Halter etc. aufklären dass diese sich nur paarweise oder in Gruppen der gleichen Spezies wohl fühlen (Denkanstoss 😉.
Ihr macht wirklich viel mit ihm, das ist toll, aber ich denke nicht das ihr mit ihm den KB hoch- und runter flitzt oder ihr euch gegenseitig putzt. Oder? Auch ihr müsst einkaufen, geht Hobbys nach, trefft Freunde etc..., und spätestens dann ist er alleine 😳
Wenn er Teenager ist werdet ihr es merken, denn dann geht die Post ab 😉.
![]()
Mein Sessel 😡
Nächste Woche ist wahrscheinlich schon der Notartermin und Mitte Nov. wenn alles klappt Umzug![]()
"Der Hals muss auch noch"
![]()
Und Giraffe haut echt hin. Leider ist alles an ihm grad etwas giraffig und dünn.
Kuschelfoto von den Jüngsten
![]()
Ui, so viele schöne neue Bilder hier.
Bin leider zum zitieren heute zu k.o., denn wir waren heute bei der Bank zur letzten Besprechung und DarlehnsunterschriftNächste Woche ist wahrscheinlich schon der Notartermin und Mitte Nov. wenn alles klappt Umzug
![]()
Hallöchen,
ich wollte hier nun auch mal unseren Maine Coon-Mix "Charlie" vorstellen 😉
Er ist Anfang Mai geboren und macht uns jeden Tag aufs Neue soooo viel Freude![]()
Was es doch für dreiste Leute gibt!😱😡
Da klaut man einfach mal Irvings Foto aus dem Netz und setzt das bei Ebay Kleinanzeigen ein.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...,5-jahre-kein-kitten!!!!!!/362255435-136-3466
Der habe ich erstmal eine "nette" Mail geschrieben, gibts doch wohl gar nicht sowas.🙄
Frosch😱😀
Mit sowas gibt sich der Großwildjäger nicht ab😛, es war ein gefääährliches Krokodil
Bessi hats auch schon erlegt.😀
![]()
Wie der Kleine guckt. Herrlich. Toll, dass er sich das auch so lieb gefallen lässt, hier enden Putzversuche zwischen den Katern mit 100%iger Sicherheit in einer Rauferei... Kerle.
Sehr süß. Sambucco verschwindet in den Haarmassen von Levin. 😀 (Eigentlich wollte ich schreiben, dass meine Kater es alle drei scheinbar uncool finden zu kuscheln... und schwupps, Barny und Lui kommen auf den Schreibtisch und mützeln aneinandergekuschelt eine Runde.)
Werfen eure auch gerade Fell ab? Wyomie und Gigs machen sich für den Winter bereit... und verabschieden sich von ihrem Fell. Über all liegen so viele Haarbüschel rum. 😱
Aber naja... noch ist der Winter ja nicht da.
Gigs eta genißet noch die Sonne, wenn es dann wirklich kalt ist (was für Gigs alles unter 10 Grad Außentemperatur ist), geht er eh nur mehr ungern raus.
![]()
Lui hält auch den nackigen Bauch in die Sonne. 😉
![]()
Barny versucht andauern die Haarbüschel zu fressen, die Gig verliert. Und wenn er sie mal nicht fressen will, schicßt er sie durch die Gegend.
![]()
Madame Pinselchen.Genießt auch die Sonne... wobei, die genießt auch Regen, Schnee und Sauwetter am Balkon.
![]()
.
Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt...wie frech ist das denn
zum Glück sind die Kitten für kleine private Hobbyzucht so teuer.
das Fieh ist ja knuffig
also wenn ihr neue Fotos von meinen Monstern wollt... verwackelte und schlafbilder kann ich anbieten![]()
Jetzt hab ich schon so oft hier still mit gelesen , jetzt muss ich meine beiden Fell Nasen auch mal vorstellen.
Meine Kleine heißt Lexy, ist ein Maine Coon Mix und knapp 5 Monate alt. Unsere Große ist Leni. Eine 8 Jahre alte Maine Coon Dame.
![]()
![]()