Von den Größeren aus würde es hier wohl auch nicht so viele Schmuseeinheiten geben, aber Sambu kennt da nichts und legt sich einfach dazu
😀, das akzeptieren die Großen meistens ( na ja ausser Amy, die putzt ihm höchstens mal das Köpfchen
😀) und dann wird ne Runde geschmust.
Barny ist da wohl zu aufgedreht... legt er sich wo dazu, möchte er meistens raufen.
🙄 Zu Wyomie legt er sich manchmal ohne Raufabsicht (weil er weiß, dass er da eines auf die Nase bekommt), das findet sie auch ganz ok. Wird noch... in einem Jahr ist dann ja das schlimmste Rüpelalter überstanden.
😀
Die Fotos sind schön, Gigs in der Sonne ist sehr hübsch und der nackige Lui Bauch

aber ich kenne das ja von Amy, sieht schon lustig aus.
😀
Jaha, das ist anfangs total eigenartig, wenn das das Fell fehlt. (aber auch schön warm und weich, wie ein Pfirsich, der in der Sonne gelegen ist) Andererseits tuts dem Kater gut, gerade als es noch > 30 Grad hatte, hat man das sehr gemerkt. Lui hat so extrem dichtes Fell, dem war wirklich heiß und er war da auch andauern schlecht gelaunt. Deshalb werden wir ihn jetzt wohl jedes Jahr im Mai/Juni scherren lassen.
Pinselchens Fotos gefallen mir ganz besonders, sie ist schon eine hübsche Dame!

Und der Jungspund wird immer toller, er hat jetzt schon ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, der wird toll!
Wyomie ist einfach immer süß; klein, niedlich, überdreht, ein wenig verrückt und die Chefin über ihre Kerls, auch wenn mittlerweile selbst Barnaby schwerer ist als sie.
😱 Und Barny... ja, Schönling Nr. 2.
😀 Es findet ihn auch jeder Besucher sofort "soooo hübsch". Und er nutzt das ganz schamlos aus, schnurrt und köpfelt und hat jeden sofort gern. Dann bekommt er nämlich gang viele Streicheleinheiten. Das hat er schon gecheckt.
Darum gibt es auch meistens Fotos auf denen er sitzt oder liegt, die Spielfotos sind fast alle verwackelt🙄.
Das kenn ich. (Und ich bin auch irgenwie ungeschickt, wenns drum geht, mit den Katzen zu spielen und sie zugleich zu fotografieren). Da hilft nur: viel Licht in der Wohnung, lichtstarkes Objektiv und zu Not den Iso-Wert halt möglichst weit rauf.
Die zwei werden schön langsam erwachsen.
😱 Gerade Mexx, der hat schon ein richtig "kateriges" Gesicht. Was ich aber besonders schön finde: Tabby mit am Bild, du zeigst sie uns viel zu selten. Dabei ist si sooooo toll!
Scheint zu schmecken.
😀 Es wirkt übrigens echt sehr harmonisch bei euch, schön.
4. und dann wollte ich die ganz für mich haben und habe gezooooogen
Da hat man immer was zu lachen, mit den Zwergen.
😀
Mein Zwerg ist heute Vormittag vom Kratzbaum gesprungen und blöd gelandet.
🙄 Tja, er humpelt. Wir sind dann gleich zum Tierarzt gefahren. Die Tierärztin hat sich gefreut, ihn mal wieder zu sehen. Barnaby hat sich weniger gefreut. Nachdem das Beim (links vorne) gründlich abgetastet wurde kam raus: kein Bruch, wohl nur eine Prellung/Stauchung des "Handwurzelgelenks" bzw. das Band überdeht. Röntgen ging leider nicht, weil Barnaby total überdreht/aggressiv war. Haben wir auch Montag verschoben, dann sollte die Schwellung auch schon wieder ganz weg sein. Er hat Onsior bekommen, für daheim gibt Metacam und außerdem kann ich ihm Traumeel oder Arnica geben.
So gehts ihm aber gut, er belatet das Bein schon, aber ist vorsichtig. Schläft viel, humpelt immer wieder rum und will ganz, ganz viel schmusen.
🙂 Gigs hat die Krankenpflege übernommen und kuschelt und putzt.
Dosi, ich bin soooooo ein armer Kerl.
Ähm... der?! Barny, du bist vor allem patschert.
Dosi, sag ihr, dass ich ARM bin und man mich liebhaben muss.
Lui denkt auch, dass er ein besonders bemitleidenswerter Kater ist und man ihm besonders schön tun muss.
... und wenn ihm keiner schön tut, dann tut er eben selber schön.
😎
Gigs beim Powernapping zwischen seinen Einsätzen als Krankenschwester.