Rayve
Forenprofi
Das PinselchenUnd einmal drinnen.
![]()

Die beiden Jungs lassen einem einfach das Herz höher schlagen!

Oha, er fängt ja schon an, richtig erwachsen auszusehen! Ich glaube, er wieder eher richtig bärig-katrig als Thabo 🙂Der Kragenbär mit bisschen Kragen😀
![]()
Geniales Foto! 😱
Das Foto von Imri und Sontje finde ich herzallerliebst! Und die kleine Sonne macht sich wunderbar. Sie hat von ihren Eltern nur das beste geerbt 🙂
Oh toll, die drei haben sich ja auch richtig liebGruppenkuscheln!
![]()
![]()

Schön, dass du dich mal wieder meldest und Fotos von deinen beiden zeigst 🙂 Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schafft, dass Gizmo etwas mehr auf die Rippen bekommt!Ohhh eine zweiköpfige Katze… 😱
![]()
Hinterpfotenkrallen sind so verdammt dumpf und reißen ja eher die Haut, als das sie sich aufschlitzen. Bzw. bohren sie sich richtig tief rein, bleiben hängen, springen wieder raus etc. Davon wird man gerne mal blau und diese Stellen brennen verdammt dolle und entzünden sich eher 🙄 Man liest, ich habe meine liebe Erfahrung damit. Erst letztes lag Thalia auf meinen Schoß als ich... nuja... auf Toilette war. Dann fiel etwas runter im Bad und sie dachte, ein Monster höchstpersönlich will über sie herfallen. Das Ergebnis sind zwei riesige Kratzer auf dem Oberschenkel und einer am Unterarm. Natürlich die Hinterpfoten 🙄Ich finde die Hinterpfoten sowieso immer noch fieser als die Krallen vorne. Kratze kriegt man ja öfter mal aber, aber die Hinterpfoten hinterlassen gerne mal Narben...
Auch Jovan hatte ich einmal auf dem Arm, als er sich zu Tode erschreckt hat. Er bohrte seine Hinterpfote in meine Hand, das war kein schöner Anblick.
Je aktiver die Katzen sind, desto eher passieren eben auch Unfälle, vor allem, wenn man mit ihnen rumalbert. Und ansonsten springen einem aktive Katzen auch einmal gerne mitten ins Gesicht

Sehr cool! Die drei von der Tankstelle 😀
Ein sehr schönes Bild von euch beidenUnd jetzt beim kalten Wetter kuschelt Mori wieder gerne bei mir! 😳
![]()

Wie Arina im Schnee ausflippt, finde ich ja sehr lustig 😀 Eben eine Katze aus Russland 😀Wie schön man da drinne toben kann, yeaaaah
![]()
Mach es weg, mach es wegHabe ich gestern bekommen, ACHTUNG Bea, da ist auch dein Liebling mit drauf.😉😀
https://www.youtube.com/watch?v=sfQ8lgJBtMc

Aber nicht nur, dass mein Mann eigentlich keinen Zuwachs möchte, ich selber habe mir gesagt, dass hier nur noch eine erwachsene Katze zur Gruppe ziehen kann und auch nur eine, die das Gruppengefüge bereichert und eben keine Katze für "mich". Und das wäre im Idealfall ein ausgeglichener Kater und keine Katze. Obwohl ich eher ein Katzenmensch als Katermensch bin. Sabsi's Phönix hatte ich damals zum Beispiel bei der MCH gesehen und kurz über ihn nachgedacht. Aber da, wo er jetzt ist, hätte er es nicht besser treffen können

Toll, toll, toll!

Lui sieht sehr erhaben aus!

Herzlich Willkommen hier 🙂 Eine schöne Damenriege hast du da! Das gezeichnete Bild von euch finde ich sehr klasse.Und hier noch unser Portrait 🙂 habe ich zu Weihnachten bekommen
![]()
Daumen sind für den Herzschall gedrückt! 🙂So, Bestla hat nun einen Schalltermin, am 17.2. um 09:00 Uhr, da muss die Maus aber früh aufstehen, da es schon um 7:30 losgeht.
Bessi schnarcht übrigens auch sehr viel manchmal grunzt sie auch komisch im Schlaf.![]()
Mein Lieblingskatzenkuschelbild aller Zeiten! Gerade dazu erhoben!Bei den Jungs passt sowieso kein Blatt dazwischen
![]()

Süß wie die beiden miteinander kuscheln

Bilder meiner Thalia, die besteste Katze der ganzen, weiten Welt für mich!