Ioannina
Forenprofi
Die Toilette hab ich auch fürs Dschungelbuch , allerdings ohne Türchen , die hab ich weggelassen .
Zusätzlich noch eine große Kiste , die wirklich am liebsten genutzt wird .
Toni ist Alleinherrscher über sein Haubenklo , das besitzt er schon lebenslang und die anderen Klos interessieren ihn nicht .
Am Nikolauswochenende ist Katzenausstellung in Buxtehude und Kirstins Kratzbäume haben einen Stand dort , das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende
Das Ka-Klo haben wir auch.😉
Oh, Buxtehude habe ich mal im Kalender notiert, zwar nicht gleich um die Ecke, aber machbar.

Und gerade Drake ist SO Fotoscheu, der hasst es geradezu, sobald ich das
Handy in die Hand nehme, dreht der Schelm sich weg 😡
Da hat er gerade süß geschlummert, pppsssss ganz heimlich gemacht 😉
Aber ein schönes hab ich noch von ihm
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg.html][/URL]
Süßer Drake

@ echo
das ging ja echt schnell mit dem neuen KB, da bin ich gespannt, wenn er aufgebaut ist. Der arme Postbote, 60 kg Katzenstreu😱😀 Wir hatten ja auch eine zeitlang bei Zooplus Streu bestellt, aber nachdem andauern die Säcke hier beschädigt angekommen sind, hatte ich da keine Lust mehr drauf. Der Postbote ist mir sicher dankbar.😀
edit:
Ich freue mich gerade, Amy und Thabo kuscheln zusammen auf der Fensterbank "yeah" Amy hat bisher noch nie die Nähe einer anderen Katze wirklich zugelassen. Mensch meine "Zicke" wird doch noch eine Kuschelmaus.
erst hat er sich vorsichtig daneben gesetzt

und dann einfach angekuschelt "grins"

Zuletzt bearbeitet: