Natürlich ist das hier und jetzt wichtig!
Aber du kennst das sicherlich...wenn man mal seine wehmütige Stunde hat 😉
Trotzdem schaut man vorwärts, an der Vergangenheit kann man nix ändern.
Aber für die Zukunft lernen *gg
Oh ja, wehmütig werde ich öfter - besonders jetzt zu dieser Zeit...
OHJA das sind sie wirklich

Sie wollen auch nicht kuscheln, sie wollen KUSCHELN....
Wenn du verstehst was ich meine. Drake liebt es z.B. das man ihm seinen Po verhaut
😱
Wirklich der ganze Kater muss wackeln.
Ganz der Papa halt *hihi
Hihi, hier ist das auch so, dass die Katzen es gerne mögen, wenn man sie richtig ordentlich krabbelt. Streicheln ist zwar nicht schlecht, aber richtig in Ekstase gerät man, wenn das Fell richtig "durchgewalkt" wird!
😀
Nun ja, sie lieben es sich zu balgen und dann "verbeissen" sie sich ineinander,
so das jeder ein OHR hat und warten, wer als erstes loslässt.
Bei Drake sieht man (durch seine rosa Öhrchen) auch überall rote Pünktchen,
das sind dann die Zahnabdrücke von Bro.
Es blutet nicht, aber wahrscheinlich wie blaue Flecke😕
Und somit "kauen" sich sich regelmässig ihr Pinsel ab 😳
Hmmmmm, lecker Bruder-Ohren!
😀

Klappt!!!
Und das sieht ja ultra harmonisch bei Euch aus!
Cool der Blick von den Beiden ala "muss das jetzt sein???"
Bei uns läuft es nach "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
😀
Man sieht da auch schön Karlas Kuschel-Taktik: Warten, bis sich Birdie irgendwo hinlegt, vorzugsweise, wenn er sich putzt, und dann einfach den Kopf dazwischen schieben und sich dazulegen. Klappt meistens einwandfrei!
Freiwillig legt Birdie sich eher zu Horstl...
Wahnsinn , wie die Zeit rennt .Ehe man sich versieht , ist das Jahr rum und das kleine Katerchen ist ganz groß
[/IMG]
und witzigerweise sieht man auf dem Foto auch den weißen Fleck am Schwanz und auf der Brust
Mensch, aus der kleinen Fellkugel ist aber ein stattlicher Jungspund geworden!
@ katzenpack
sag mal, hat Birdie auch so ein markantes Kinn wie Amy?

Auf den Fotos sieht es zumindestens so aus.
😉
Jaaaa, er hat ein richtiges spitzes Eispickel-Kinn - je nach Perspektive zumindest. Amy hat doch aber iegentlich ein schönes, breites Kinn? Oder ist das bei ihr auch je nach Perspektive?
😕
Och Mensch, wie süß!
Hihi, war doch nur ein Spaß!
Das ist Schokolade drin und ich hab beschlossen , da bleibt sie auch
Wirklich? Aber die schöne Schokolade, die ruft doch schon Deinen Namen!
😀
Huhu, Prinzessin und Dienerschaft.
😉 Nein, tut leid, Birdie, du bist natürlich nicht die Dienerschaft. Der Kerl hat Pinsel

einfach toll. Und Karla guckt sehr niedlich in die Kamera. Jetzt musst du viiiiiiel öfter Fotos herzeigen.
(Ich mag irgendwann auch einen Tisch mit so einer tollen Holzbank.)
Pinselking hier im Thread ist aber Lui, finde ich!
😀
Karla macht immer riiiiesige Augen, wenn man sie fotografieren möchte, genau wie Horstl. Beide wie ein Reh im Scheinwerferlich!
Die Katzen finde die Holzbank auf jeden Fall super - da kann man während des Essens viel besser überprüfen, ob dass gesund für die Menschen ist!
Birdie ist allerdings schon zweimal runtergefallen.
Sowas hab ich auch. Der neuste Name ist "Löwenzahn", so wie das Schwert in Walter Moers "Rumo". Das müsste dann ein cremefarbener Kater sein.
Löwenzahn ist auch ein cooler Name! Mein heimlicher Traum - neben einer red silver shaded - ist ein schwarzer Coonie, meine Bajun-Kater!
hier nochmal die Mia
gibt viele schöne Bilder aber entweder ohne Schawanz oder mit einem verschwommenem die kleine Zappelelse
Ihre Ohrflusen sind ja niedlich!
Edit: Dieser Holzkreis sieht ja spannend aus, kann man da auch Leckerlis reintun?