Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Mogli (ists Mogli) denkt sich sicher gerade: immer diese Kleinkinder, müssen alles in den Mund nehmen. 😀

Ich glaub schon. 😱😱
20166479cs.jpg

Lg.

das ist Mogli , richtig

und guckt die Dame eigentlich immer so , ich könnt mich jedesmal wegschmeißen , der Blick , einfach nur süß

A

Werbung

Wenn ja....gibts dafür noch ein Schnütchenfoto und ein Pfotenfoto

Ach wenn ich mir so Eure "Babys" anschaue, werde ich ganz wuschig :pink-heart:
Meine Züchterin hat schon "angekündigt" das um Dez rum der 1 oder andere Wurf kommt.
Ein 4er Wurf wurde vor 3 Tagen geboren....... nein unsere Wohnung ist zu klein und überhaupt unvernüftig *mantravorsichhersag

Also, ich finde drei ja eine super Zahl... 😀

Achja die Vorweihnachtszeit und dann dieses schmuddlige Wetter dazu!
Aber das hat auch seine Vorteile.....Teetrinken, Plätzchen essen,
Katzis suchen noch mehr die Nähe (vorallem für unter die Decke)...kuschlig machen hilft gegen Wehmütigkeit 😀

Stimmt! :pink-heart:

Na Hauptsache, sie bekommt, das was sie will!!!!
Und schliesslich ist Birdie ein ECHTER Kerl, die kuscheln nicht, die lassen kuscheln 😛😉

Da greift auch der Spruch "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!"😀

AHA ein Fan von russischen Märchen?

Ich mag ja Märchen im allgemeinen gerne, aber die russischen liegt wahrscheinlich daran, wie ich aufgewachsen bin! Väterchen Frost zu Weihnachten ist ein muss! :pink-heart:

Lui lässt ausrichten, dass er doch weiß, dass er ein König ist.

Hm, dann muss ich wohl mal wieder meinen Hofknicks üben, wo doch usere andere Majestät nicht mehr so oft da ist...

Sehr süße Bildergeschichte übrigens, Wyomie und Gigs sind so süße Dropse! :pink-heart:

Das hatte Gigs auch. Lui nicht, der war als Einzelkind wohl einfach im Zaum zu halten. 😉 Schöne Augen hat dein Kragenbär.

Lg.

Bessi hatte das auch, Thabo nicht, der war ja auch Einzelkind, obwohl er mit einem anderen Wurf Kitten aufgewachsen ist.
Ich finde Linus Knopfaugen auch süß, aber sie wirken sehr rund, weil man eben die schwarze Umrandung nicht sieht.😉 aber das kenne ich ja schon von Irving.😀

Klar darfst du Patentante werden, versprochen :zufrieden:. Von Tom und Jerry ist Tom auch blau mit weißen Schuhen :aetschbaetsch1:
Mal schaun wann sie wieder online ist und Bilder schickt, vielleicht kommt dann der ultimative Einfall :grin: Vielleicht bleibt es auch einfach bei Blue 🙄 Ein roter hätte auf jeden Fall den Namen bekommen: Red Pepper (onie)
Linus hat ja ein tolles neues Kuschelkissen :wow:

Da freut sich die zukünftige Patentante:zufrieden:
Dann musst du mir bei Gelegenheit mal deine Adresse schicken, damit ich meinem zukünftigen Patenkind auch eine Kleinigkeit zum Einzug schicken kann.🙂

Ja, warte mal die neuen Fotos ab, dann kommt bestimmt der ultimative Name von ganz alleine😎...wobei ich Tom auch nicht schlecht finde und ja der ist auch blau und sogar mit weissen Füßchen.😉

Ja, Linus findet den Kuschelelch echt klasse😀

hier nochmal die Mia

20164985bg.jpg

Süße Maus deine Mia:pink-heart:

Jaaaa, er hat ein richtiges spitzes Eispickel-Kinn - je nach Perspektive zumindest. Amy hat doch aber iegentlich ein schönes, breites Kinn? Oder ist das bei ihr auch je nach Perspektive? 😕

Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, dass Birdie auch so ein spitzes Kinn hat😳 naja du überschüttest uns ja auch nicht gerade mit Fotos😛😀

Doch, Amy hat auch ein Eispickelkinn😀

20167223ho.jpg

Tolle Spielfotos noch von Pommes und den Dschungelkindern und echos Bildergeschichte ist lustig😀, vor allem der lachende Gigs und das letzte Freundschaftsfoto sind sooo süß!:pink-heart: Es sieht immer zu niedlich aus, wenn sie ihre Kumpels in den Arm nehmen.:zufrieden: Die Fotos von Bro und Drake sind auch toll!🙂

edit:

noch paar Fotos von eben..

Linus und Minou
20167590zh.jpg

20167591wh.jpg

und mal wieder Minou
20167592na.jpg

20167593sm.jpg

Grinsebacke
20167594er.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nadine .... :omg::yeah::grin::grin: you made my day. ●roooooofl●

Danke, ich bin auch immer noch verliebt in diese kleine diebische Elster.

Heute morgen lag ein BH meiner Tochter vor meiner Schlafzimmertür, ich glaube sie mag diese Schaumstoffkörbchen. Gut das Besuch meistens kommt wenn ich schon zu hause bin, dann kann ich die "Beute" schnell wegtun.

Socken kann Mia über 1m hoch katapultieren

Frage, ihr habt da so tolles Spielzeug, dieses Papierkratzbrett habe ich letztens ganz bewusst nicht gekauft, aber jetzt sehe ich eure Katzen damit oft auf den Fotos.
Macht das nicht unheimlich viel dreck?
Kratzen eure Katzen Hochkannt, ich meine am Kratzbaum also senkrecht?
meine hat ein Kratzbrett am Boden liegen...ziemlich zerfetzt mia kratzt nur daran. Millie kratzt meistens am Kratzbaum nimmt aber auch gerne mal die Couch :reallysad:

Stinkekissen: so habt ihr die genannt, sind das diese Kräuterkissen?
ich hab jetzt welche, die sind so 8x8cm mit etwa 1 eßlöffel Kräuter drin
aber die beiden sabbern da gigantisch drauf das sie in kürzester Zeit durchweichen.
Ansonsten funktionieren die super :grin:

Mia sitzt auf der Fensterbank und "bellt" die Vögel an, machen eure das auch sowas habe ich außer bei ihr noch nie erlebt :yeah:

Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, dass Birdie auch so ein spitzes Kinn hat😳 naja du überschüttest uns ja auch nicht gerade mit Fotos😛😀

20167223ho.jpg

Haha, ich dachte immer, sie hat so ein breites Kinn wie Bessi! Da hat sie sich auf den sonstigen Bildern wohl immer so in Pose geworfen, dass man das nicht gesehen hat! Willkommen im Eispickel-Kinn-Klub! :omg:
Amy ist wirklich eine stattliche Dame, Du hast da wirklich ein tolles Händchen!

Hier sieht man, dass sie wirklich den Schalk im Nacken sitzen hat! 😀
Ich staune aber, das Linus jetzt schon größer als Minou ist, er ist ja nun doch noch einiges jünger!

Heute morgen lag ein BH meiner Tochter vor meiner Schlafzimmertür, ich glaube sie mag diese Schaumstoffkörbchen. Gut das Besuch meistens kommt wenn ich schon zu hause bin, dann kann ich die "Beute" schnell wegtun.

Jede Katze hat wohl ihren ganz eigenen Spleen, das ist wohl ihre britische Seite! 😉:omg:

Stinkekissen: so habt ihr die genannt, sind das diese Kräuterkissen?
ich hab jetzt welche, die sind so 8x8cm mit etwa 1 eßlöffel Kräuter drin
aber die beiden sabbern da gigantisch drauf das sie in kürzester Zeit durchweichen.
Ansonsten funktionieren die super :grin:

Mia sitzt auf der Fensterbank und "bellt" die Vögel an, machen eure das auch sowas habe ich außer bei ihr noch nie erlebt :yeah:

Ja, Stinkekissen sind mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt. Bei uns geht eigentlich nur Baldrian, das ist auch in kürzester Zeit sabbrig.

Und meinst dieses "Keckern"? Meine machen das, wenn sie eine unerreichbare Beute sehen, ist also ein bissel Frust. Ich glaube, da steht bei Leyhausen auch was dazu, müsste ich nachgucken...

Werbung:
Ja, Stinkekissen sind mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt. Bei uns geht eigentlich nur Baldrian, das ist auch in kürzester Zeit sabbrig.

Und meinst dieses "Keckern"? Meine machen das, wenn sie eine unerreichbare Beute sehen, ist also ein bissel Frust. Ich glaube, da steht bei Leyhausen auch was dazu, müsste ich nachgucken...

in meinem sind 4 Kräuter
Katzenminze
Baldrian
Dinkelspreu
??????? steht immer aber es sind nur 3 aufgeführt

ich hab gedacht ich könnte Waschbare "Tiere" Nähen wo ich die Kräuterkissen reinstecken kann. So dass die Kräuter zwar gut zu riechen sind, aber nicht gleich durchweichen. Was für Füllung kann ich nehmen Tendenziell würde ich Zauberwatte nehmen weil vorhanden

Ist Lyhausen ein extra Main Coon Buch? würde mich interessieren
kannst du mir die isbn nr geben?

Haha, ich dachte immer, sie hat so ein breites Kinn wie Bessi! Da hat sie sich auf den sonstigen Bildern wohl immer so in Pose geworfen, dass man das nicht gesehen hat! Willkommen im Eispickel-Kinn-Klub! :omg:
Amy ist wirklich eine stattliche Dame, Du hast da wirklich ein tolles Händchen!

Hier sieht man, dass sie wirklich den Schalk im Nacken sitzen hat! 😀
Ich staune aber, das Linus jetzt schon größer als Minou ist, er ist ja nun doch noch einiges jünger!

.

Doch, ihr Kinn konnte man schon auf den Fotos sehen, es wirkt vielleicht nicht so wie bei Birdie, da Amy ja ganz silber am Kinn und an der Brust ist, dann fällt das nicht so auf.😉
Ja, sie ist für ein Mädel recht stattlich, aber ich habe sie ja nicht groß gezogen.😛😀 Seit sie hier ist hat sie auch abgenommen, aber ich glaube auch schon wieder zugenommen😳, Madame lässt sich ja nicht auf den Arm nehmen, was das Wiegen unmöglich macht.🙄

Minou ist echt noch ein ziemlicher Winzling, mein Mann meinte gestern zu ihr, ob sie denn nochmal wächst?😳😀 Aber größer als Minou ist Linus nicht ( es sind knapp 3 Monate Altersunterschied), das wirkt nur so durch seinen Plüschpelz. Minou wird sicher auch keine große Katze werden, denn ihre Mama ist auch keine Riesin.😉 Solange sie zunimmt und spielt wie irre, mache ich mir da auch keinen Kopp.

Da freut sich die zukünftige Patentante:zufrieden:
Dann musst du mir bei Gelegenheit mal deine Adresse schicken, damit ich meinem zukünftigen Patenkind auch eine Kleinigkeit zum Einzug schicken kann.🙂

Ja, warte mal die neuen Fotos ab, dann kommt bestimmt der ultimative Name von ganz alleine😎...wobei ich Tom auch nicht schlecht finde und ja der ist auch blau und sogar mit weissen Füßchen.😉

20167223ho.jpg

Linus und Minou
20167590zh.jpg

Grinsebacke
20167594er.jpg

Oh das ist ja lieb, hab mit sowas nicht gerechnet -werd rot-

Ich finde Amy klasse :pink-heart: . Und Linus und Mínou sind zum mopsen :grin: Toll das die beiden sich so gut verstehen.

Socken kann Mia über 1m hoch katapultieren

Frage, ihr habt da so tolles Spielzeug, dieses Papierkratzbrett habe ich letztens ganz bewusst nicht gekauft, aber jetzt sehe ich eure Katzen damit oft auf den Fotos.
Macht das nicht unheimlich viel dreck?
Kratzen eure Katzen Hochkannt, ich meine am Kratzbaum also senkrecht?
meine hat ein Kratzbrett am Boden liegen...ziemlich zerfetzt mia kratzt nur daran. Millie kratzt meistens am Kratzbaum nimmt aber auch gerne mal die Couch :reallysad:

WOW ..., was eure alles erbeuten :wow:. Bei uns wurden nur die Federwedel durch die Gegend geschleppt und knurrend bewacht :omg:
Diese "Gurr-Laute" kenne ich auch von unseren, besonders wenn Vögel unter unserem Dach auch noch nisten 🙄 Tabby hat sogar schon mal eine ausgewachsene Taube mit angeschleppt, die musste ich natürlich retten und sie flog (zum Glück) weg.

Hatten wir das schon 😕
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140201_011_zpsf125e98a.jpg.html][/URL]

Wenn ja....gibts dafür noch ein Schnütchenfoto und ein Pfotenfoto
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140923_013_zps04cf0a5c.jpg.html][/URL]
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140923_012_zps3ff3ea4b.jpg.html][/URL]

Ach wenn ich mir so Eure "Babys" anschaue, werde ich ganz wuschig :pink-heart:
Meine Züchterin hat schon "angekündigt" das um Dez rum der 1 oder andere Wurf kommt.
Ein 4er Wurf wurde vor 3 Tagen geboren....... nein unsere Wohnung ist zu klein und überhaupt unvernüftig *mantravorsichhersag

So süß die beiden :pink-heart: .
Ja man wird hier gerne zum Coonie-Zuwachs angesteckt :grin: Wer ist denn deine bevorzugte Züchterin ?

Guten Abend!

Gottchen ist hier viel passiert! 😱

Schöne viele neue Fotos, vorallem von den Neuankömmlingen, die Fotolovestory von Echo war auch sehr dufte! 😀

Ich lass nur mal schnell eben zwei Foddos von gerade ebenen da, bin dann auch wieder verschwunden! :aetschbaetsch1:

20170894bb.jpg

20170895ly.jpg

Wir haben gestern im Familienverbund beschlossen , das es Weihnachten nur eine Kleinigkeit gibt. Da ich das Geld für Geschenke aber schon fest mit eingeplant hatte , hab ich jetzt ja was über . Da man aber ja nicht soviel Ballast mit sich rumschleppen soll , habe ich beschlossen , das Geld in einen neuen Kratzbaum und andere Kleinigkeiten zu investieren . Da freu ich mich doch .

Vom Kratzbaum zum Klo , da hätte ich mal gerne einen Erfahrungsaustausch .
Toni macht einmal am Tag ein Häufchen Groß und ein Böllerchen Pipi. Kleine schei...... ja bekanntlich mehr , da sie auch mehr fressen . Und zwar viel mehr . Nicht fressen , sondern schei....... Wann ändert sich das , weiß das jemand.

Und wo wir grad bei diesem Schei.... thema sind . Ich hab beobachtet , das Pommes sich zur Klopolizei entwickelt , wenn die anderen auf dem Toilettchen waren , geht er hin und kontrolliert , ob auch ordentlich zugescharrt wurde und bessert bei nichtgefallen nach . 🙂

Werbung:
Wir haben gestern im Familienverbund beschlossen , das es Weihnachten nur eine Kleinigkeit gibt. Da ich das Geld für Geschenke aber schon fest mit eingeplant hatte , hab ich jetzt ja was über . Da man aber ja nicht soviel Ballast mit sich rumschleppen soll , habe ich beschlossen , das Geld in einen neuen Kratzbaum und andere Kleinigkeiten zu investieren . Da freu ich mich doch .

Ich hab beobachtet , das Pommes sich zur Klopolizei entwickelt , wenn die anderen auf dem Toilettchen waren , geht er hin und kontrolliert , ob auch ordentlich zugescharrt wurde und bessert bei nichtgefallen nach . 🙂

Pommes die Klopolizei ..., ich lach mich weg :omg::omg::omg:

Ich habe auch gerade in neue Klos investiert und mich getraut die ersten Haubentois anzuschaffen und wurden super angenommen 😀 . Etwas rieselt trotzdem raus, aber viel weniger und nur in eine Richtung :zufrieden:
Wir haben diese bestellt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/391107
Mein Traum wäre nach meiner Kratztonne von Kristin noch ein Kristin KB, obwohl unser Katzenglück-KG auch super ist. In diese Rattankörbe passt halt auch eine Coon :grin:

@Svensemann
Tolle Bilder deiner Mädels 🙂

Die Toilette hab ich auch fürs Dschungelbuch , allerdings ohne Türchen , die hab ich weggelassen .
Zusätzlich noch eine große Kiste , die wirklich am liebsten genutzt wird .
Toni ist Alleinherrscher über sein Haubenklo , das besitzt er schon lebenslang und die anderen Klos interessieren ihn nicht .

Am Nikolauswochenende ist Katzenausstellung in Buxtehude und Kirstins Kratzbäume haben einen Stand dort , das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende

Am Nikolauswochenende ist Katzenausstellung in Buxtehude und Kirstins Kratzbäume haben einen Stand dort , das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende

OH :wow: Wäre ja eine Überlegung wert 🙄 , aber ich glaube da muss ich dann doch noch etwas sparen 😳

Deine Bildergeschichte ist der Hammer :grin:
Aber DAS Foto von Gigs ist total COOL :omg:

Coonies sind soooo patschig. Nix mit elegante Samtpfoten. 😛🙄
Ja das stimmt allerdings, Coonies sind eher wie ne Büffelherde, aber auf keinen Fall Samtpfoten 😀

Beide Namen sind schön, wobei mir Kalani so vom Klang her etwa besser gefällt. 🙂 (insofern ichs richtig ausspreche 😀)
Stimmt Kalani ruft sich besser....Mahalo da liegt die Betonung auf der letzten Silbe.
Ma HALO :omg:

So haarige, große Pfotis sind einfach immer wieder ein Foto wert.
Und gerade Drake ist SO Fotoscheu, der hasst es geradezu, sobald ich das
Handy in die Hand nehme, dreht der Schelm sich weg 😡
Da hat er gerade süß geschlummert, pppsssss ganz heimlich gemacht 😉

Aber ein schönes hab ich noch von ihm
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg.html][/URL]

Ach, besuchen kann man doch mal. 😉 Ich muss sagen, verlieben tu ich mich zwar immer wieder in so Zwergis... irgendwann ziehen auch noch welche ein. Aber derzeit, durch die ganzen Krankheiten und so (die wir jetzt eh im Griff haben, aber trotzdem), müsste ich jetzt gerade keine "neuen" Kitten hier haben (auch keine erwachsene Katze), drei sind perfekt derzeit. 🙂
Und hier gibts so viele Kleinchen derzeit, da hat man immer was zum gucken. :zufrieden:
Naja, besuchen...das sind immerhin 460 km eine Tour.
Ne das lohnt sich dann nicht zum "nur" gucken hinzufahren 😉
Ich denke auch, das ihr erstmal zur Ruhe kommen solltet und dann schaut man mal :aetschbaetsch1:

Wah, so ein tollles rosa Schnütchen und die rosa Pfötchen! :pink-heart:
Ja die sind SO knuffig....leider ist er ganz Kater und will davon nix wissen, habe nur das Glück
wenn er schläft, das ich die anfassen darf 😉
Außer die Nase, die darf ich gaaaaanz dolle schrubbeln, dann fängt er an vor Wonne zu sabbern.

Also, ich finde drei ja eine super Zahl... 😀
Mh ne 3 ist mir zu ungrade 😀
Außerdem sind bei mir ja schon 3 männliche Wesen und damit das weibliche
Geschlecht wieder im Lot ist, gibts dann gleich 2 Mädels!
Mindestens eine Tortie mit viel weiß :pink-heart:

Ich mag ja Märchen im allgemeinen gerne, aber die russischen liegt wahrscheinlich daran, wie ich aufgewachsen bin! Väterchen Frost zu Weihnachten ist ein muss! :pink-heart:
Ja die "alten" Märchen sind sehr schön, mein Favorit ist ja "3 Hasselnüsse für Aschenbrödel".
Okay ist kein russisches Märchen, aber auch schön 🙂

20167223ho.jpg

Du hast ja noch so eine stattliche Dame, neben Bessi 😱
Das ist mir bei Amy noch nie SO aufgefallen, das sie so ein "dicken" Kopp hat
:pink-heart:

Grinsebacke
20167594er.jpg
Wie die Katze bei Alice im Wunderland :pink-heart:

So süß die beiden :pink-heart: .
Ja man wird hier gerne zum Coonie-Zuwachs angesteckt :grin: Wer ist denn deine bevorzugte Züchterin ?
Ich stehe ja auf den "unspektakulären" alten Typ.
Musst du mal bei BurgdorfCats schauen 😉

Da man aber ja nicht soviel Ballast mit sich rumschleppen soll , habe ich beschlossen , das Geld in einen neuen Kratzbaum und andere Kleinigkeiten zu investieren . Da freu ich mich doch .
Na das ist doch mal ne tolle Wendung und weißt du schon was für einen Kratzbaum?

Toni macht einmal am Tag ein Häufchen Groß und ein Böllerchen Pipi. Kleine schei...... ja bekanntlich mehr , da sie auch mehr fressen . Und zwar viel mehr . Nicht fressen , sondern schei....... Wann ändert sich das , weiß das jemand.
Nur einmal am Tag ist das nicht ein bisl wenig?

Ein Schlummerfoto hab ich noch....
Dosi eignet sich immernoch am Besten zur Matratze 😎
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140328_011_zps13d7ac0b.jpg.html][/URL]

Werbung:
das ist seit Jahren so , deswegen wundern mich die Häufchen der anderen ja so
:omg: Okay, dann ist das klar, das du dich wunderst!
Also bei uns hat sich der Output gaaaanz gaaaanz wenig mit ca 2 Jahren verringert.
Sagt jedenfalls mein Mann.....ich hab das Glück, das er die Klos der Jungs macht!
Allerdings wenn die Kater größer werden, ist die Menge der Kackahäufchen/Pippihaufen zwar weniger,
aber die größe der Haufen wachsen ja mit :dead::grin:

Da hat er gerade süß geschlummert, pppsssss ganz heimlich gemacht 😉

Aber ein schönes hab ich noch von ihm
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg.html][/URL]

Ich stehe ja auf den "unspektakulären" alten Typ.
Musst du mal bei BurgdorfCats schauen 😉

Ich habe hier auch zwei vom alten Typ wohnen 😉. Sieht fast so aus wie meine beiden 🙂 Aber den neueren Typ mag ich auch, daher zieht demnächst einer dazu :aetschbaetsch1: Aber mal stöbern werde ich trotzdem auf der HP von Burgdorf.

Ich mag den modernen Typen auch, aber wenn ich die Wahl habe,
dann tendiere ich halt zum "alten" 😀
Wobei ich Lui z.B um so älter er wird im so toller finde!
Diesmal ist in dem Wurf auch ein blue tabby und blue tabby white Kater dabei!
Das Erstemal, das "blue" fällt und dann mit dem Papa von meinen Jungs!
Ich bin SO gespannt, wie die aussehen werden!
Diesmal ist nur eine red dabei, sonst sind die bei dem Pa in der Überzahl!

So eine hübsche. :pink-heart: Was "Kuhkatzen" 😀 angeht, gehört Mori eindeutig zu meinen Lieblingen, auch sonst... sie ist einfach süß.

Da man aber ja nicht soviel Ballast mit sich rumschleppen soll , habe ich beschlossen , das Geld in einen neuen Kratzbaum und andere Kleinigkeiten zu investieren.

Da würd ich mich auch freuen (ich freu mich mittlerweile auch über unseren neuen Baum, auch wenn der kein "Überbleibsel" ist, sondern eine eher ungewollte Ausgabe 🙄). 😉 Und die Katzis werden das erst toll finden, wenn sie quasi das XXL-Geschenk abstauben.

Ich hab beobachtet , das Pommes sich zur Klopolizei entwickelt , wenn die anderen auf dem Toilettchen waren , geht er hin und kontrolliert , ob auch ordentlich zugescharrt wurde und bessert bei nichtgefallen nach . 🙂

😀 Gigs machts das auch, aber nur bei Lui, der vergräbt nämlich immer nur die Hälfte. 🙄 Meine gehen auch nur einmal fürs große Geschäft, Pinkeln... Pinkeln ist eigentlich andauernd irgendeiner.

Deine Bildergeschichte ist der Hammer :grin:
Aber DAS Foto von Gigs ist total COOL :omg:

Das freut mich, dass euch die Bildgeschichte gefallen hat. 🙂 Das Foto finde ich auch ziemlich witzig.

Stimmt Kalani ruft sich besser....Mahalo da liegt die Betonung auf der letzten Silbe.
Ma HALO :omg:

Das ist dann schon wieder cool, irgendwann wird das Katzerl dann nur mehr "Hallo" gerufen. 😱😉 Und eine Katze, die Hallo heißt, das hat doch was.

Das ist schade, dabei ist er doch so ein hübscher. Zumindest auf einem Foto zeigt er sich in voller Schönheit. Er hat übrigens auch eine Supenase.

Naja, besuchen...das sind immerhin 460 km eine Tour.

460km sind schon eine Ansage stimmt. Das macht man nicht einfach mal so, weil man halt lustig ist und Samstagnachmittag nix zu tun hat.

Ich denke auch, das ihr erstmal zur Ruhe kommen solltet und dann schaut man mal :aetschbaetsch1:

Und möge die Ruhe lange anhalten 😉... nein, also in der Wohnung ist jetzt jedenfalls nichts mehr geplant, da möchten wir dann schon Haus+Garten oder zumindest richtig große Wohnung+Dachterasse/Balkon. Ich möchte dann ja auch Geschwister und für 5 Katzen wäre es mir hier zu eng.

Wobei ich Lui z.B um so älter er wird im so toller finde!

Lui bedankt sich sehr. 🙂

Diesmal ist in dem Wurf auch ein blue tabby und blue tabby white Kater dabei!

Blaue Katzen sind einfach toooooll. 😀 Lui hatte ja 12 Halbgeschwister von denen nur einer nicht Blue Tabby (bzw Blue Torbie bei den Mädels) war, so viel Blau. 😱 (Und ich hab den hübschesten der blauen Meute bekommen 🙂 - wobei Lui ja scheinbar doch ein Blue Silver Tabby wie sein Papa ist).

Unser Kratzbaum geht heute oder morgen auf Reisen, die Kratztonne bekommen wir auch nächste Woche... Luxus für das Trio. Und heute hat sich der Postbote schon mit 60kg Streu plagen müssen, zum Glück muss der nciht auch den Kratzbaum schleppen, wenn er schon mit dem Streu gestraft ist. 😳

Lg.