Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich lasse euch zum WE auch noch einen kleinen herbstlichen Gruß da 🙂:

20182128rs.jpg

ich finde alle Bilder schön, aber dieses finde ich so Eindrucksvoll
ein sehr schönes Bild

@ all, Danke für die Threatfindetricks, ich werde es gleich mal ausprobieren:zufrieden:

A

Werbung

Ich hab da noch ein paar Bilder von meiner Tochter bekommen, also von ihrem Handy

Wir haben ja zwei Miesekatzen (sagte die Tochter einer Freundin statt Mietzekatzen)
20183595cz.jpg

Das ist unsere Millie
20183597gk.jpg

Das enspricht schon mehr ihrem Image
20183598av.jpg

Alle sagen immer Glubschi zu mir, Warum nur?
20183601cq.jpg

Die Harmonie trübt
20183602hf.jpg

Ich glaub da steckt was in der Nase
20183603td.jpg

Wäre der Streifen andersrum sähe ich aus wie ein Stinktier
20183604do.jpg

OK, wann geht es los?
20183716pt.jpg

Oh , warum mußt du ins Krankenhaus ? hoffentlich nichts schlimmes . Und das mit dem Kaffee können wir nachholen , ich bin öfters in Buxtehude , hab dort ne Freundin und mein Sohn zieht im Februar da hin mit seiner Familie .

Klar, sag bescheid Kaffee hab ich immer 🙂

Nichts schlimmes, ich war im März schon mal im Krankenhaus, hab meinen Nabelbruch operieren lassen, der ist jetzt wieder kaputtgegangen und muss nochmal operiert werden.
Wenn das genauso abläuft wie im März ist das halb so wild

Gefunden: Danke 🙂 🙂 🙂
20184085fi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch ein paar Bilder von meiner Tochter bekommen, also von ihrem Handy

Das ist unsere Millie
20183597gk.jpg

OK, wann geht es los?
20183716pt.jpg

Millie ist ja auch ne Süße!:pink-heart:
Ja, warum nur, nennen sie alle Glubschi...?:grin:

Kleiner Tipp, schneide bei der Papiertüte die Henkel durch, oder ab. Das kann nämlich gefährlich werden, wenn die Katzis dort mit dem Kopf hängenbleiben.
Mein Irving hat sich da mal richtig drin verheddert und ist mit Tüte überm Kopf voller Panik durch die Gegend gerannt.🙁

edit:

Gestern hat Amy mich zum Staunen gebracht, heute Minou und Linus "hach schön, ich kriege doch wieder Kuschelkatzen"
20184934jv.jpg

20184935dr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20184906qf.jpg

20184907qd.jpg

Hier mal die signifikanten Stellen von Xantos. Habe versucht die Büschel an Pfoten und Ohren zu fotografieren. Leider musste ich eben zwei Filzbollen abschneiden. Die Jungs haben sooooo lockiges Fell am Bauch. Da fehlt mir bei Xantos noch der richtige Tipp.
Also wenn ihr noch einen habt, immer her. ...:yeah:

Werbung:
20185064ps.jpg

20185065dr.jpg

Hobbit hat zwar auch lockiges Fell, aber keine Filzbollen. Dafür bekommt er seine Pfoten nicht gescheit sauber. Gibt's da auch einen Tipp?

Gestern hat Amy mich zum Staunen gebracht, heute Minou und Linus "hach schön, ich kriege doch wieder Kuschelkatzen"
20184934jv.jpg

20184935dr.jpg

Ach ist das schön :yeah:... ich freue mich für dich und die Kuschelkatzen

20184906qf.jpg

20184907qd.jpg

Hier mal die signifikanten Stellen von Xantos. Habe versucht die Büschel an Pfoten und Ohren zu fotografieren. Leider musste ich eben zwei Filzbollen abschneiden. Die Jungs haben sooooo lockiges Fell am Bauch. Da fehlt mir bei Xantos noch der richtige Tipp.
Also wenn ihr noch einen habt, immer her. ...:yeah:

Also wir bürsten und schneiden auch einfach nur 😉. Die Flusen an den Pfoten bleiben, denn meine gehen ja auch raus. Vielleicht einfach öfter bürsten ? Ansonsten hab ich auch keine Ideen.

Ach ist das schön :yeah:... ich freue mich für dich und die Kuschelkatzen

Also wir bürsten und schneiden auch einfach nur 😉. Die Flusen an den Pfoten bleiben, denn meine gehen ja auch raus. Vielleicht einfach öfter bürsten ? Ansonsten hab ich auch keine Ideen.

Ich habe irgendwo gelesen Einmal die Woche bürsten. Aber wir bürsten jetzt schon zweimal die Woche. Täglich?

Ich habe irgendwo gelesen Einmal die Woche bürsten. Aber wir bürsten jetzt schon zweimal die Woche. Täglich?

Oh :wow: Eigentlich nicht, aber vielleicht ist das bei ihm notwendig 🙄 Aber ans gelegentliche "Knuppel entfernen" gewöhnt man sich sonst auch :zufrieden:.

Oh :wow: Eigentlich nicht, aber vielleicht ist das bei ihm notwendig 🙄 Aber ans gelegentliche "Knuppel entfernen" gewöhnt man sich sonst auch :zufrieden:.

Vielleicht sollte ich doch mal diesen ...minator (habe Namen vergessen) ausprobieren.

Werbung:
Vielleicht sollte ich doch mal diesen ...minator (habe Namen vergessen) ausprobieren.

Furminator😉...habe ich auch, aber wenn das richtig verfilzt ist, kannst du den auch vergessen.

Thabo ist so ein Trampel, der latscht oft nach dem er auf dem Ka-Klo war durch das Wasser, dann hat der wie Gibs an den Füßen.🙄 Hilft auch nur rauspulen, oder bürsten.

Trommelwirbel, ich habe mich für einen Namen für den baldigen neuen Blaubären entschieden 😀 ... sein Name wird sein: Blue Mexx :pink-heart: Und hier das Bild im Alter von ca. 4 Wochen in das mein Sohn und ich uns verliebt haben :pink-heart:

20066189jn.jpg

Durch den Umzug der Zucht und damit verbundener derzeit schlechter Ereichbarkeit freue ich mich natürlich riesig wenn bei ihr wieder Internet funktioniert und ich sehen kann wie groß er schon geworden ist mit seinen jetzt ca. 6 Wochen.

Trommelwirbel, ich habe mich für einen Namen für den baldigen neuen Blaubären entschieden 😀 ... sein Name wird sein: Blue Mexx :pink-heart: Und hier das Bild im Alter von ca. 4 Wochen in das mein Sohn und ich uns verliebt haben :pink-heart:

20066189jn.jpg

Durch den Umzug der Zucht und damit verbundener derzeit schlechter Ereichbarkeit freue ich mich natürlich riesig wenn bei ihr wieder Internet funktioniert und ich sehen kann wie groß er schon geworden ist mit seinen jetzt ca. 6 Wochen.

Na endlich ein Foto vom kleinen Blaubären😀:pink-heart::pink-heart:
Süßer Schnucki ist er, die Ähnlichkeit mit Thabo ist unverkennbar.😀

Der Name ist super!:zufrieden: Ich hoffe, dass du nicht enttäusch wirst, wegen der Fotos, da hat Sabine nämlich eine kleine Schwäche.🙄 Wenn die Kitten erstmal verkauft sind, dann gibt es meist kaum noch Fotos.:hmm:
Ich beneide dich um die Kittenfotos, von Thabo gibt es leider nur 1 Foto noch bei Sabine. Ihre Festplatte hatte es damals zerrissen, deshalb sind seine Babyfotos weg.

Zuletzt bearbeitet:

20066189jn.jpg

oh ist der süß,
das sieht aus als würde er sich in der Schule melden

Blue Mexx ist aber auch ein süßer Kerl!
Wyomie zieht sich auch so megamäßig an wie unser Baba, hoffentlich ist das nicht ein Zeichen für einen harten Winter 😱

Die Mädels zappeln immer rum, immer gibt es nur verwackelte Fotos :dead:

Was machst du da schon wieder Frauchen?
20189231mn.jpg

Baba hat Sontje auch lieb:
20189244zi.jpg

Wer die Pfote findet, findet auch den Rest vom Katzenkind 😀
20189284ve.jpg

So und groß bin ich doch auch schon, oder?
20189303mo.jpg

Werbung:
Na endlich ein Foto vom kleinen Blaubären😀:pink-heart::pink-heart:
Süßer Schnucki ist er, die Ähnlichkeit mit Thabo ist unverkennbar.😀

Der Name ist super!:zufrieden: Ich hoffe, dass du nicht enttäusch wirst, wegen der Fotos, da hat Sabine nämlich eine kleine Schwäche.🙄 Wenn die Kitten erstmal verkauft sind, dann gibt es meist kaum noch Fotos.:hmm:
Ich beneide dich um die Kittenfotos, von Thabo gibt es leider nur 1 Foto noch bei Sabine. Ihre Festplatte hatte es damals zerrissen, deshalb sind seine Babyfotos weg.

Oh :wow:..., ich hoffe doch sie lässt mich nicht bis zum Abholtag warten, möchte doch wissen wie er sich so entwickelt und für kurze Zwischenbesuche ist es einfach zu weit 😳
Das ist ja wirklich sehr traurig mit Thabos Fotos 🙁

Wer die Pfote findet, findet auch den Rest vom Katzenkind 😀
20189284ve.jpg

So und groß bin ich doch auch schon, oder?
20189303mo.jpg

Sontje ist so eine süße bunte Maus, ihre Gesichtszeichnung ist so toll :pink-heart:

@all
Danke für die Komplimente zu Blue Mexx 🙂 und das mithibbeln.

Guten Tag,
man hier passiert so viel! Das nervt 😀

@Ionnina die Fotos der ZooPlus Karton Story sind toll, wie sich alle um den Karton streiten :omg:

@kymaha die Fotos von Pommes und Mogli sind echt niedlich! :wow:

@MelX Auch wenn unscharf, ich mag Zungenfotos 😎

@Dine@ Das Foto aufm Baum ist echt Klasse, bei den dicken Buschelschwanz ist das ganz Gesicht schattig :grin: Und du holst dir nun auch einen blauen, sieht mal sehr niedlich aus, wie er die Pfote hebt! :omg:

@echo Die Wyomie Fotos sind wie immer toll, dieser Gesichtsausdruch, da muss ich immer schmunzeln 😛, Gigs guckt mal sehr ernst :oha: und die Fotos von Lui sind wie immer elegant!

@Quicky Abby ist auch ne süsse Maus, endlich wieder Fotos von ihr!

@MillieMia auch tolle Foddos, einmal eine Katze zu mitnehmen bitte, danke! 😛

@ichhabevier ich hatte damals auch Probleme bei den weisse Pfoten, hab nun das Streu gewechselt, dann ist das auch nicht mehr so wild und schlimm mit den bunten dreckigen Pfoten! 😉

@annchen2810 Tolle Fotos von deiner Band, Sontje hat so ein tolles Gesicht, man merkt auch das sie dort schon erwachsener aussieht! 😱

So hier hat heute die Sonne minimal geschien, dann lass ich mal 4 Fotos von meinen beiden da! 😀

20191236vu.jpg

20191237rm.jpg

20191238mn.jpg

20191239hr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir einen richtigen Schreck bekommen. Ich war einkaufen -im Futternapf, dass dauert meistens- als mein Handy klingelte mit total verstörten Sohn unser Xantos wäre weggelaufen.

Sie hätten unser komplettes Haus und den Garten abgesucht -wie auch immer der Kater raus kam:grr:-
Nichts zu sehen.

Ich nach hause und beim Aussteigen aus den Auto schon einen laut schreienden Xantos gehört. Ich habe mir sonst was für grausige Bilder im Kopf ausgemalt.

Er saß aber "nur" ein paar Häuser weiter im Garten und hat den Weg nach hause nicht mehr gefunden. ...

Puuuhhh.... seit dem ist er sehr schmusig. ..

Dinge, die man nicht braucht :massaker: