Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Die Toilette hab ich auch fürs Dschungelbuch , allerdings ohne Türchen , die hab ich weggelassen .
Zusätzlich noch eine große Kiste , die wirklich am liebsten genutzt wird .
Toni ist Alleinherrscher über sein Haubenklo , das besitzt er schon lebenslang und die anderen Klos interessieren ihn nicht .

Am Nikolauswochenende ist Katzenausstellung in Buxtehude und Kirstins Kratzbäume haben einen Stand dort , das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende

Das Ka-Klo haben wir auch.😉

Oh, Buxtehude habe ich mal im Kalender notiert, zwar nicht gleich um die Ecke, aber machbar.:zufrieden:

Und gerade Drake ist SO Fotoscheu, der hasst es geradezu, sobald ich das
Handy in die Hand nehme, dreht der Schelm sich weg 😡
Da hat er gerade süß geschlummert, pppsssss ganz heimlich gemacht 😉

Aber ein schönes hab ich noch von ihm
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg.html][/URL]

Süßer Drake:pink-heart:, schade, dass er so fotoscheu ist.:hmm:

@ echo

das ging ja echt schnell mit dem neuen KB, da bin ich gespannt, wenn er aufgebaut ist. Der arme Postbote, 60 kg Katzenstreu😱😀 Wir hatten ja auch eine zeitlang bei Zooplus Streu bestellt, aber nachdem andauern die Säcke hier beschädigt angekommen sind, hatte ich da keine Lust mehr drauf. Der Postbote ist mir sicher dankbar.😀

edit:
Ich freue mich gerade, Amy und Thabo kuscheln zusammen auf der Fensterbank "yeah" Amy hat bisher noch nie die Nähe einer anderen Katze wirklich zugelassen. Mensch meine "Zicke" wird doch noch eine Kuschelmaus.

erst hat er sich vorsichtig daneben gesetzt
20175179pf.jpg

und dann einfach angekuschelt "grins"
20175180gj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, Buxtehude habe ich mal im Kalender notiert, zwar nicht gleich um die Ecke, aber machbar.:zufrieden:

Dann sag doch bitte bescheid ,wäre ja ärgerlich , wenn wir beide hinfahren und dann laufen wir unwissend aneinander vorbei so wie in Bremen , da sind wir ja auch nur knapp aneinander vorbeigeschrammt

in meinem sind 4 Kräuter
Katzenminze
Baldrian
Dinkelspreu
??????? steht immer aber es sind nur 3 aufgeführt

ich hab gedacht ich könnte Waschbare "Tiere" Nähen wo ich die Kräuterkissen reinstecken kann. So dass die Kräuter zwar gut zu riechen sind, aber nicht gleich durchweichen. Was für Füllung kann ich nehmen Tendenziell würde ich Zauberwatte nehmen weil vorhanden

Ist Lyhausen ein extra Main Coon Buch? würde mich interessieren
kannst du mir die isbn nr geben?

Hm, keine Ahnung, was das vierte sein könnte... Katzengamander vielleicht? 😕
Mit Füllwatte sollte das auch gut gehen, die "Körnerfüllung" ist in den Kissen wohl eher für den "Grip" und das es ein bisschen raschelt.

Paul Leyhausen war ein Verhaltensforscher, auf ihn und seinen Forschungen basieren eigentlich die meisten Katzenratgeber.

Ich habe Katzenseele und Katzen, eine Verhaltenskunde[/quote]. Das zweite Buch beschäftigt sich mit der Art Katze, zieht also auch parallelen zu Großkatzen und Co, sehr interessant. Ist, für ein wissenschaftliches Buch, auch nicht allzutrocken geschrieben, finde ich.

Doch, ihr Kinn konnte man schon auf den Fotos sehen, es wirkt vielleicht nicht so wie bei Birdie, da Amy ja ganz silber am Kinn und an der Brust ist, dann fällt das nicht so auf.😉
Ja, sie ist für ein Mädel recht stattlich, aber ich habe sie ja nicht groß gezogen.😛😀 Seit sie hier ist hat sie auch abgenommen, aber ich glaube auch schon wieder zugenommen😳, Madame lässt sich ja nicht auf den Arm nehmen, was das Wiegen unmöglich macht.🙄

Daran wird's wohl liegen, dass es auf dem hellen "Hintergrund" nicht so auffällt.
Karla lässt sich auch nicht auf den Arm nehmen - da kann ich ihr Gewicht immer nur schätzen, sie muss irgendwas um die 6 kg haben.

Minou ist echt noch ein ziemlicher Winzling, mein Mann meinte gestern zu ihr, ob sie denn nochmal wächst?😳😀 Aber größer als Minou ist Linus nicht ( es sind knapp 3 Monate Altersunterschied), das wirkt nur so durch seinen Plüschpelz. Minou wird sicher auch keine große Katze werden, denn ihre Mama ist auch keine Riesin.😉 Solange sie zunimmt und spielt wie irre, mache ich mir da auch keinen Kopp.

Minou hat ja auch gar keine Zeit zum Wachsen! 😀

Vom Kratzbaum zum Klo , da hätte ich mal gerne einen Erfahrungsaustausch .
Toni macht einmal am Tag ein Häufchen Groß und ein Böllerchen Pipi. Kleine schei...... ja bekanntlich mehr , da sie auch mehr fressen . Und zwar viel mehr . Nicht fressen , sondern schei....... Wann ändert sich das , weiß das jemand.

Hm, ich wieß gar nicht so recht... Wegen des Barfs wird ja hier eh nur alle 1 bis 2 Tage abgesetzt. Ich glaube, so mit 1, 2 Jahren hatte sich das bei Birdie eingepegelt.

Und gerade Drake ist SO Fotoscheu, der hasst es geradezu, sobald ich das
Handy in die Hand nehme, dreht der Schelm sich weg 😡
Da hat er gerade süß geschlummert, pppsssss ganz heimlich gemacht 😉

Aber ein schönes hab ich noch von ihm
[URL="[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg.html][IMG]http://i1270.photobucket.com/albums/jj602/MelWachenfeld/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg[/IMG][/URL]"][URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/WP_20140719_004_zps8a512c62.jpg.html]

Also kann er doch, wenn er denn Lust hat auf ein Foto! :omg:

Naja, besuchen...das sind immerhin 460 km eine Tour.
Ne das lohnt sich dann nicht zum "nur" gucken hinzufahren 😉
Ich denke auch, das ihr erstmal zur Ruhe kommen solltet und dann schaut man mal :aetschbaetsch1:

Ja, stimmt, das ist schon ein ganzes Ende zu fahren. Da ist "nur mal gucken" wohl eher nicht.

Ja die sind SO knuffig....leider ist er ganz Kater und will davon nix wissen, habe nur das Glück
wenn er schläft, das ich die anfassen darf 😉
Außer die Nase, die darf ich gaaaaanz dolle schrubbeln, dann fängt er an vor Wonne zu sabbern.

Wie süß! :pink-heart:

Ja die "alten" Märchen sind sehr schön, mein Favorit ist ja "3 Hasselnüsse für Aschenbrödel".
Okay ist kein russisches Märchen, aber auch schön 🙂

Stimmt, das geht auch immer! Am liebsten mag ich ja den "Gestiefelten Kater", so ganz klischeemäßig... 😉

Das ist dann schon wieder cool, irgendwann wird das Katzerl dann nur mehr "Hallo" gerufen. 😱😉 Und eine Katze, die Hallo heißt, das hat doch was.

:omg:

Dann sag doch bitte bescheid ,wäre ja ärgerlich , wenn wir beide hinfahren und dann laufen wir unwissend aneinander vorbei so wie in Bremen , da sind wir ja auch nur knapp aneinander vorbeigeschrammt

Ich frage mal meinen Mann, ob wir hinfahren. Wenn können wir aber nur Sonntags. Mich wirst schon erkennen, ich bin wohl die Einzige mit hellblonden kurzen Haaren und einem feuerroten Pony.😉😀

Ich frage mal meinen Mann, ob wir hinfahren. Wenn können wir aber nur Sonntags. Mich wirst schon erkennen, ich bin wohl die Einzige mit hellblonden kurzen Haaren und einem feuerroten Pony.😉😀

ok , das hört sich leicht an

das ging ja echt schnell mit dem neuen KB, da bin ich gespannt, wenn er aufgebaut ist. Der arme Postbote, 60 kg Katzenstreu😱😀 Wir hatten ja auch eine zeitlang bei Zooplus Streu bestellt, aber nachdem andauern die Säcke hier beschädigt angekommen sind, hatte ich da keine Lust mehr drauf. Der Postbote ist mir sicher dankbar.😀

edit:
Ich freue mich gerade, Amy und Thabo kuscheln zusammen auf der Fensterbank "yeah" Amy hat bisher noch nie die Nähe einer anderen Katze wirklich zugelassen. Mensch meine "Zicke" wird doch noch eine Kuschelmaus.

20175179pf.jpg

20175180gj.jpg

Ahhh ist das süß ..., Thabo wickelt alle um die Pfote und deine Mädels werden weich :grin:
Mein Postbote muss auch derzeit leiden 🙄

Werbung:
Das ist dann schon wieder cool, irgendwann wird das Katzerl dann nur mehr "Hallo" gerufen. 😱😉 Und eine Katze, die Hallo heißt, das hat doch was.
:yeah: So hab ich das noch garnicht gesehen....und wenn man sie tadelt, DANN heißt sie doch wieder Mahalo 😉

Das ist schade, dabei ist er doch so ein hübscher. Zumindest auf einem Foto zeigt er sich in voller Schönheit. Er hat übrigens auch eine Supenase.
An Gigs kommt er zwar nicht ran, aber das stimmt schon!
Wobei das bei Gigs ja auch "nur" eine optische Täuschung ist durch das dunkel rote Fell um die Nase!

460km sind schon eine Ansage stimmt. Das macht man nicht einfach mal so, weil man halt lustig ist und Samstagnachmittag nix zu tun hat.
Ich war ja letztes Jahr da, als sie 2 Mädels in Creme und Rot hatte 5 Wochen und
noch keine Abnehmer....das war schon sehr schwer für mich!
Hab zwar geschmust, aber immer dabei gesagt....Nein nicht deine 😀
GSD sind mein Mann uns da einig, das die Wohnung einfach zu klein ist.
Wir werden auch warten, bis wir Haus und eingezäunten Garten haben.
Und dannnnnnn :zufrieden:

Und möge die Ruhe lange anhalten 😉... nein, also in der Wohnung ist jetzt jedenfalls nichts mehr geplant, da möchten wir dann schon Haus+Garten oder zumindest richtig große Wohnung+Dachterasse/Balkon. Ich möchte dann ja auch Geschwister und für 5 Katzen wäre es mir hier zu eng.
Drück dir die Daumen, das die Ruhe laaaange anhält und deine Träume wahr werden 😉

Blaue Katzen sind einfach toooooll. 😀 Lui hatte ja 12 Halbgeschwister von denen nur einer nicht Blue Tabby (bzw Blue Torbie bei den Mädels) war, so viel Blau. 😱 (Und ich hab den hübschesten der blauen Meute bekommen 🙂 - wobei Lui ja scheinbar doch ein Blue Silver Tabby wie sein Papa ist).
Bisher, war blau nicht so meine Farbe.....Lui ist da eine Ausnahme, das liegt aber
auch an seiner Haltung und Ausstrahlung!
Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wie die Kleenen später aussehen,
da man ja zu "seiner" Züchterin doch eine andere Beziehung hat!
Aber noch sind sie ja nciht mal ne Woche alt und sehen mehr nach Meerschweinchen aus :stumm:

Unser Kratzbaum geht heute oder morgen auf Reisen, die Kratztonne bekommen wir auch nächste Woche... Luxus für das Trio. Und heute hat sich der Postbote schon mit 60kg Streu plagen müssen, zum Glück muss der nciht auch den Kratzbaum schleppen, wenn er schon mit dem Streu gestraft ist. 😳
Mein DHL Fahrer zuHause, der steckt einfach immer nen Zettel in den Briefkasten,
ob wir da sind oder nicht.
Klar ist das schwer und nicht so toll für ihn, aber das ist doch sein Job (auch wenn ich Mitleid mit ihm habe)
Nun laß ich mir das auf Arbeit schicken und der Fahrer ist größer und kräftiger und
trägt mir das dann direkt ins Auto :wow:

Süßer Drake:pink-heart:, schade, dass er so fotoscheu ist.:hmm:
Dankeschön 😳 Ja schon Schade, aber um so mehr freut man sich dann über ein tolles Bild!

20175179pf.jpg

20175180gj.jpg
:pink-heart:Ist das schön:pink-heart:
Da sieht man mal, das sich die Charaktere immer wieder ändern 😉
Pass auf, bald ist sie die Obermutti bei Euch und putzt und bekuschelt alle 😀

Ahhh ist das süß ..., Thabo wickelt alle um die Pfote und deine Mädels werden weich :grin:
Mein Postbote muss auch derzeit leiden 🙄

Ja, Thabolein wickelt alle um die Pfoten, aber er gibt Amy auch Kontra, wenn sie ihm eine batscht, dann kriegt sie eine zurück.😛😀

Dankeschön 😳 Ja schon Schade, aber um so mehr freut man sich dann über ein tolles Bild!

:pink-heart:Ist das schön:pink-heart:
Da sieht man mal, das sich die Charaktere immer wieder ändern 😉
Pass auf, bald ist sie die Obermutti bei Euch und putzt und bekuschelt alle 😀

Stimmt!🙂

Wir haben Amy jetzt fast 8 Monate und sie ist keine einfache Katze, um so mehr freue ich mich, wenn ich auch Erfolge bei ihr sehe. Langsam merkt sie wohl, dass ihr hier keiner was tut, wenn die denn auch lieb ist.😉
Ja, vielleicht wird sie noch die Obermutti...?😀

Sonne scheint, Fotowetter..🙂

mal der Thabo wieder🙂
20175617zr.jpg

20175618dg.jpg

Aktuelles Foto von Minou, so klein ist sie gar nicht mehr😛
20175619dl.jpg

und noch 2 x der Wuschelpelz
20175620oo.jpg

20175621kb.jpg

Am Nikolauswochenende ist Katzenausstellung in Buxtehude und Kirstins Kratzbäume haben einen Stand dort , das wird wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende

:sad: da hätte ich euch doch tatsächlich zum Kaffee eingeladen, ist nämlich bei mir um die Ecke.
Aber da liege ich gerade im Krankenhaus

20175180gj.jpg

Das ist schön. 🙂 Da freut man sich als Mensch so richtig mit Thabo (und auch Amy, ist für sie doch auch schon, wenn sie "mit" und nicht "neben" den anderen lebt).

Mich wirst schon erkennen, ich bin wohl die Einzige mit hellblonden kurzen Haaren und einem feuerroten Pony.😉😀

Jetzt stell ich mir vor wie du mit kurzen blonden Haaren und einem kleinen roten Pony (Shetland-Ponys sind diese ganz kleinen, oder?) an der Leine durch die Messehalle spazierst. 😱😀

Das wäre selbst auf einer Heimtiermesse mal was neues.

mal der Thabo wieder🙂
20175617zr.jpg

Thabo ist derzeit auch mit schickem Kurzhaarschnitt unterwegs. 🙂 Lui und er sind halt Trendsetter, wer braucht scheinen einen Kragen und so. (nein, um ehrlich zu sein, Lui dürfte schon gerne wieder wuschelig werden. 😳))

:yeah: So hab ich das noch garnicht gesehen....und wenn man sie tadelt, DANN heißt sie doch wieder Mahalo 😉

Genau, das ist doch fein. 😉 Gigs heißt auch immer Gigs oder Gigsi, außer er stellt was an, dann muss er "Giganto"+Dosis bösen Blick über sich ergehen lassen.

Wobei das bei Gigs ja auch "nur" eine optische Täuschung ist durch das dunkel rote Fell um die Nase!

Jaaaa. Aber es ist eine gute Täuschung. 😎

Wir werden auch warten, bis wir Haus und eingezäunten Garten haben.
Und dannnnnnn :zufrieden:

Dann drücke ich für eure Träume ebenfalls die Daumen. 🙂

Bisher, war blau nicht so meine Farbe.....Lui ist da eine Ausnahme, das liegt aber
auch an seiner Haltung und Ausstrahlung!

Danke sehr. Lui wickelt die Leute gerne um den Finger... eigentlich ist er aber gar nicht so, wie er immer tut und guckt. Der ist ein kleiner, unheimlich lieber und überschwänglicher Giftzwerg. Nix mit edler Zurückhaltung. 😀

Mein DHL Fahrer zuHause, der steckt einfach immer nen Zettel in den Briefkasten,
ob wir da sind oder nicht.
Klar ist das schwer und nicht so toll für ihn, aber das ist doch sein Job (auch wenn ich Mitleid mit ihm habe)

Zettel fände ich blöd. Nein, also wir haben hier einen super tollen Postler. Der trägt mir meine Pakete eh immer rauf, (ist eh nur Hochparterre) und wenn wer da ist, helfen wir ihm auch. Weil irgendwie ists mir doch unangenehm, wenn er so viel schleppen muss.

Wir waren ja gestern beim Doc. Gigs Kinn ist wieder normal, scheinbar haben wir den "Pickel" doch recht bald erkannt+das AB hat toll angeschlagen. Außerdem ist sein Zahnfleisch für einen Calici-Kater (und einen Coonie, die TÄ meinte, sie hat da gerade bei Coons schon schlimme Entzüdungen gesehen) richtig "toll", also derzeit wirklich nur minimal rot. :zufrieden: Das hat mich total gefreut und er war so ein lieber Zwuck bei der Untersuchung, ich glaube, die mögen ihn dort.

Lg.

@ Echo: schön das es deinem Gig wieder besser geht

@all: ich les mit, kann aber nicht alles kommentieren, ich finde Posts nicht wieder, weiß nicht mehr genau von wem und dann ist's vorbei.
Ich kenn das von Foren, dass man, wenn man über email Benachrichtigung ins Forum geht einen der Link genau auf diese letzte Antwort leitet, wie ich das hier mach ist mir noch schleierhaft. da fange ich entweder bei der ersten oder letzten Seite an.:verstummt:

Danke für die Antwort mit den Stinkekissen,
das finde ich jetzt auch nicht wieder.
Ich werde es ausprobieren und.....berichten

Wo habt ihr diese Tonnen her die finde ich toll, mich hab einen Rattankorb in 3 Ebenen im Wohnzimmer stehen und Kratzbrett am Boden, meine Tochter hat den Kratzbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ echo

:omg: als ich das mit dem roten Pony geschrieben hatte, kam mir gleich die Erleuchtung, dass ihr mich bestimmt jetzt mit einem roten Pony( Pferd) seht.😱😀

Ja, für Amy ist es schön, wenn sie die Nähe der anderen Katzis endlich zulässt und nicht mehr nur nebenher lebt.:zufrieden: Sie ist auch schon viel umgänglicher geworden, manchmal lässt sie noch die Zicke raushängen🙄, aber auch Nina lässt sie jetzt fast immer in Ruhe.:zufrieden:

Ja, Thabo hat auch die Kurzhaarfrisur😀, steht ihm aber gut, finde ich.🙂
So richtig wuschelig war er ja auch noch nicht, hoffe, dass das bald mal kommt.:hmm:

Schön, dass es Gigs Kinn wieder besser geht.

@all: ich les mit, kann aber nicht alles kommentieren, ich finde Posts nicht wieder, weiß nicht mehr genau von wem und dann ist's vorbei.
Ich kenn das von Foren, dass man, wenn man über email Benachrichtigung ins Forum geht einen der Link genau auf diese letzte Antwort leitet, wie ich das hier mach ist mir noch schleierhaft. da fange ich entweder bei der ersten oder letzten Seite an.:verstummt:

Wo habt ihr diese Tonnen her die finde ich toll, mich hab einen Rattankorb in 3 Ebenen im Wohnzimmer stehen und Kratzbrett am Boden, meine Tochter hat den Kratzbaum.

Ich hatte zu Anfang auch riesen Schwierigkeiten mit dem Zitieren🙄, zwischenzitieren kann ich bis heute auch noch nicht. Es gibt hier aber einen Thread, mit dem man sich schlau machen kann...ich schau mal ob ich den finde.

Tonne kannst du hier kaufen, die ist sehr beliebt.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551

Hier ist der Thread, da ist vieles erklärt wie was hier funktioniert.

http://www.katzen-forum.net/forum-faq/147748-wie-geht-im-forum-moderatorenliste.html

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich wieß gar nicht so recht... Wegen des Barfs wird ja hier eh nur alle 1 bis 2 Tage abgesetzt. Ich glaube, so mit 1, 2 Jahren hatte sich das bei Birdie eingepegelt.
ECHT...nur alle 1-2 Tage! Krass

Also kann er doch, wenn er denn Lust hat auf ein Foto! :omg:
Mh hab mich angeschlichen, mit Handy hinterm Rücken und dann drauf gehalten 🙂

Ja, stimmt, das ist schon ein ganzes Ende zu fahren. Da ist "nur mal gucken" wohl eher nicht.
Reizen tuts mich schon. Aber ich muß ja hart bleiben und alleine Bilder schauen
kann ja schon gefährlich sein.
So wie bei Bro und Drake. Ich sah Bro und war sofort verliebt.
Wir hatten aber 3 Wochen vorher unseren Coonie (Gizmo 13 Jahre) gehen lassen müßen.
War also eigentlich VIEL zu früh.
Ich schaute aber weiterhin Fotos, Drake war dran und mein Mann sah ihn und meinte....wann holen wir den ab 😱
Meine Reaktion, ich holte das Foto von Bro hoch und meinte dann: aber nur wenn der mit darf.
Er...Okay :grin:

Naja...süß....das ist Sabber....nicht süß. ABER :grin: ich habe immer ne Schachtel Kosmetiktücher neben mir zu liegen,
dann kriegt er nen Sabberlatz 😀

Stimmt, das geht auch immer! Am liebsten mag ich ja den "Gestiefelten Kater", so ganz klischeemäßig... 😉
Ja da fühlt man sich in die Kindheit zurückversetzt.
Das bracuht man ab und an und Weihnachten ist die richtige Zeit dafür.

Wir haben Amy jetzt fast 8 Monate und sie ist keine einfache Katze, um so mehr freue ich mich, wenn ich auch Erfolge bei ihr sehe. Langsam merkt sie wohl, dass ihr hier keiner was tut, wenn die denn auch lieb ist.😉
Ja, vielleicht wird sie noch die Obermutti...?😀
So eine gestandene Dame, muss man ja auch erstmal alles gaaanz genau abschätzen.
Das dauert...und jetzt wo sie sich sicher fühlt, kann sie sich "gehen" lassen und die Mutti raushängen lassen 😉

mal der Thabo wieder🙂
20175617zr.jpg
Ach ja, der Thabo...is er nicht auch ein blue...?
Sorry, wenn ch das verwechsel, aber ich lerne es nie mit den Farben.
Meine Jungs sind ja auch Rot und Silber 😳

Ja, Thabo ist auch ein blue tabby.😉

Das mit dem "benachrichtigen bei Zitat" habe ich auch noch nicht rausgefunden, vielleicht gibt es das hier auch nicht -grübel-
Diese Tonnen bekommt man bei fast jedem KB-Hersteller, also Katzenglück, Petfun, Kristin, Zooplus, Rufi, Robuster etc. Alle sind optisch ähnlich, aber mit verschiedenen Feinheiten ausgestattet und besonders qualitativ vom Sisal unterschiedlich. Preislich ab ca. 50-300€ für eine ca. 1m Tonne 😉 Mir war im Sommer bei der Bestellung wichtig, das die Qualität gut ist, die Kissen abnehmbar sind zum waschen, stabil ist und einen Durchmesser von mind. 50cm hat 🙂

@Ioannina
Haaach Thabo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
@Ioannina
Haaach Thabo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke!🙂
Na, bald hast ja auch deinen Blaubären:zufrieden:

Paket von Zooplus....😀

Minou erzählt😉

Dosi, das Paket ist doch für uns, oder?🙂
20177086sd.jpg

Okay, wenn du das nicht aufmacht, dann kuschel ich eben mit meinem Hasi:pink-heart:😀
20177087bl.jpg

:yeah: Junior hat das Paket geöffnet
20177088da.jpg

Wat denn da los?😱 Oder auch warum Katzen NICHT auf den Tisch gehen😀
20177090hy.jpg

Linus und ich haben den Karton erobert:yeah:
20177091aa.jpg

Wir wollen alle in den Karton und das grüne Band ist sooo toll:zufrieden:
20177092jq.jpg

Linus will auch mit dem Band spielen
20177093se.jpg

Da kloppt der sich doch sogar mit der Bessi drum😱😀
20177094rb.jpg

Ich will auch, da renne ich doch mal den Linus um😎
20177095nv.jpg

Dosi Mama hat gesagt, nächstes Mal gibt es nur einen Karton und das grüne Band, das reicht für uns Spielzeug brauchen wir gar nicht.😱:hmm:

Ja, Thabo ist auch ein blue tabby.😉
Oha😱
In dem Wurf ist auch ein blue-tabby und ein blue-tabby-white bei.
Nur gut das meine Wohnung zu klein ist 😉

:grin: Die Bildergeschicht ist herrlich :omg:
Egal was man bestellt, die Verpackung ist immer am
interessantesten.
Hier sind auch Kartons in allen größen beliebter als jedes
Körbchen. Also bring ich ab und an Kartons von Arbeit
mit. Kartons von Druckpapier sind sehr beliebt. Da kann
man sich so schöne reinquetschen

Danke!🙂
Na, bald hast ja auch deinen Blaubären:zufrieden:

Paket von Zooplus....😀
Minou erzählt😉

Dosi, das Paket ist doch für uns, oder?🙂
20177086sd.jpg

Wat denn da los?😱 Oder auch warum Katzen NICHT auf den Tisch gehen😀
20177090hy.jpg

Linus will auch mit dem Band spielen
20177093se.jpg

Da kloppt der sich doch sogar mit der Bessi drum😱😀
20177094rb.jpg

Tolle Bilder ... und Linus soooo mutig :wow: :pink-heart: Sogar euren Tisch hat die Truppe schon erobert :aetschbaetsch1:

Ach ja -seutz- ... noch so viele Wochen bis mein Blaubär einziehen darf 🙂. Ich hoffe nur das Wetter bleibt so offen ohne Schneemassen 😳

Ein paar Fotos von heute aus dem Garten
die Qualität ist nicht der Hit, weil die Kamera kaputt ist und ich bis Weihnachten auf Handy umsteigen muss🙄

20177932vs.jpg

20177933wr.jpg

20177934ni.jpg

Und weil Tigger wieder so hübsch Modell gespielt hat, durfte sie auch wieder als Gast Coonie mit aufs Foto😀