E
echo
Forenprofi
Den hier dann, findsch ich ganz gut! 🙂
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/348983
Den finden die Mädels sicher auch gut. 😀
@Echo Ich finde eher Gigs mächtiger, der hat so eine tolle Ausstrahlung! 😳 Gib den mal her hier! 😛
Gigs sieht würdevoller aus. 😎 Mit mächtig meinte ich eher, naja ähm, kompakter. 😀 (Ich kann ja nicht schreiben "auf dem Foto sieht Lui richtig wampig aus im Gegensatz zu Gigs und Pausbäckchen hat er auch" 😛, da wäre der Blaubär glatt beleidigt)
Aaaaber den Gigs, den geb ich nicht her. 😀 Der bleibt. Der wäre außerdem viel zu schüchtern, gleich zwei Mädels, da ist eher was für den blauen Casanova hier.
Ein ganz vorsichtiges hallo! 😀
![]()
Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Schön, dass der ein Puschel ein tolles neues Zuhause hat und der andere Puschel wieder eine Freundin.

Im Karton ist es doch dann am schönsten oder? 😀
![]()
Klar, Kartons sind das beste, wo gibt.
Wir waren gestern beim Ikea (und haben so ein Kallax-Regal gekauft, eigentlich 😀) und da muss man ja auch durch die Kinderabteilung. 😉 Am grünen "Zelt" und einem kater-gerechten Tunnel konnten wir natürlich nicht einfach so vorbei gehen.
Tja, Wyomie ist jetzt Eigenheimbesitzerin. 🙂 Lui ist ein wenig neidisch.

Madame musste dann auch noch das Katerl inspizieren (die Kater saßen gestern schon drauf, am Montag kaufen wir noch Teppichfliesen, damit keiner abrutscht).

Lui und sein Zweitlieblings-Rauf-Utensil (das Allerliebste-Lieblings-Raufutensil ist der rote Bruder).

Und wir reichen auch noch zwei Halloween-Bilder nach. 😎

Lg.