Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Die Jungs haben sich verkrümelt und lieber drinnen genickert..
![]()
Peewee hat sich wieder angezogen und denkt sie ist ein fliegender Fuchs 🙂
Ich bin so froh das ich die bei mir habe. Echt tolle Katzen.
Nadine, Luis Pinsel sind der Wahnsinn
Nun sind wir dabei unsere Mini-Gruppe mit einem weiteren Coonie zu erweitern, auch ein Kater. Deshalb ist wohl mal eine neue Box von Nöten.
Habt ihr einen Tipp, oder wo habt ihr größere Boxen her???
Schau Dich in der Hundeabteilung Unterabteilung Hunde mittlerer Größe um. Da gibts auch Boxen auf Rollen. Wenn Du so nen Brummer bekommst wie meinen Al, dann willst Du auch nicht mehr 11 Kilo plus Boxengewicht durch die Gegend wuchten und bist über ne rollende Box froh.
Also ich hab so eine Transporttasche , die man an drei Seiten und oben öffnen kann . Außerdem kann man die Box komplett verdunkeln mit so einem Rollflies und sie hat zusätzlich eine Tasche dran , wo Papiere oder Medikamente rein passen . Ich hab da immer mein E Book drin , falls es mal wieder länger dauert .
Ich komm jetzt aber nicht auf den Namen , bei Interesse würde ich aber zuhause den Hersteller raussuchen . Ach ja , die Tasche gibt es in verschiedenen Größen und Farben , meine ist orange schwarz und steht dauerhaft im Wohnzimmer und wird auch gerne zum Schlafen und spielen benutzt
😱 11kg.... daran habe ich gar noch nicht gedacht wenn ich ehrlich sein soll.
Das ist auch eine gute Idee. Brauche ja nunnoch eine weitere Schlafmöglichkeit. 😀 *freu*
Aber die kann man dann im Auto nicht anschnallen wahrscheinlich? Wenn ich mal alleine zum TA müsste?
Könnt Ihr mal bitte hier gucken... 😳 *schluck*
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/jimmy-kalletal-zw-bielefeld-u-hannover/
Vielleicht hat noch jemand ein winzigkleines Plätzchen frei???
Ich bin so froh das ich die bei mir habe. Echt tolle Katzen.
Ich lass euch noch Bilder von den Katers da.Umso älter sie werden, umso mehr gefällt mir der moderne (bzw bei Gigs eher gemäßigt modern) Typ wieder.
![]()
( Zählt ja schon fast als Kuschelbild - nicht wahr ?? )
![]()
Ach ja und gestern war der Krankenstand bei Null , kein Fieber , kein Durchfall , aber etwas Appetit . Hoffentlich bleibt das so