Mich gibt's auch noch!
😀
So eine schöne Maus, mir ein bisschen zu modern, aber die Farbe ist traumhaft!
Ich fand ja früher immer, dass weiß für die Naturburschen irgendwie zu "edel" ist, aber inzwischen finde ich es sehr, sehr schön! Für mich kommt nur kein Weißling in Frage, wegen der - für mich - zu hohen Risiken, die mit der Zucht dieser Farbe verbunden sind.
Nochmal zu ihrem Gesundheitszustand - wie echo auch schon schrieb, die von Dir beschriebenen Krankheiten haben nicht unbedingt etwas mit Überzüchtung zu tun (dafür müsste das Fräulein schon einen sehr, sehr hohen Inzuchtfaktor haben). Wir haben hier - bei 2 1/2 Coonies z.B. überhaupt keine Probleme mit den "typischen" Erkrankungen *auf Holz klopf*.
Bevor er sich als Maler versucht hat, hab ich noch ein paar schöne Fotos von ihm in der Herbstsonne gemacht.
Die "Wampe" (ich muss imer sooo lachen, wenn ich das lese!

) hat sich echt zu einem richtigen Traumkater gemausert! Schön stämmig ist er geworden!
n sie endlich bei dir angekommen ist. Bin gespannt, was Mori zu ihr meint!
😉
Irving wollte auch mal in Minouchens Karton
😀
Der Eulerich!
Maja - Spitzname Hyäne - mit einem "Knöchelchen"
😎 ...
Hähnchenknochen, bis hin zum Oberschenkel, futtert sie wie wir es mit Chips tun.
Aber bei dem hat sie tatsächlich aufgegeben.
😉
Da hat sie sich aber was vorgenommen!
😀
Moin, moin,
ich habe ein paar Tage gebraucht um mehrere hundert Seiten, seit meines letzten Besuches im Februar, durchzulesen.
Die vielen schönen Fotos eurer Katzis hat mich angesteckt, auch mal wieder ein paar Bilder meiner Süßen zu posten.
Da Imageshack plötzlich Geld haben möchte, musste ich noch eine neue Website suchen.
Schöne Grüße von Fanta:
Ah, mal wieder ein Bid von der schönen Fanta!

Ich habe mich schon gewundert, warum sie so kurz im Fell ist, aber bei so kleinen, nervigen Untermietern ist es ja verständlich...
Ich war letzte Woche auch zu Besuch bei jemandem mit Flohbefall (das wurde mir ganz beiläufig dann mitgeteilt), ich hoffe, ich habe nichts mit nach Hause gebracht...
Ich finde, Balou ist so ein richtiger, klassischer Coon. Vom Typ her sehr gemäßigt und ein tolles black tabby!
Och, ist das schööööööööön!

Ich freu mich so für die beiden!
Und Phönix steht sein Plüschkragen ganz ausgezeichnet!
Oh, mal wieder Bilder von den beiden Damen, sehr schön!

Und dann auch noch so lustige!
😀
Ihre Majestät hat aber ganz schön Fel gelassen, oder? Und der neue KB ist wirklich ein schickes Teil!
Tolles Teil!
Ich will auch einen Luxus-Kratzbaum und nicht so ein olles Ding mit
Plüsch.
Will nicht mal jemand einen loswerden, wegen Neuanschaffung?
Es lohnt sich auf jeden Fall, für einen Kratzbaum etwas mehr Geld auszugeben. Im ersten Moment sieht es viel aus, aber das Geld hat man wirklich dran, weil die Kratzbäume a) viel schicker aussehen und b) quasi ein lebenlang halten. Ich habe die Anschaffung meines Catwalk (Vollholz-KB, 12er Stämme, Metallgewinde) noch nie bereut!
Oim braucht keine Accessoires um gruselig zu gucken
🙂
OIM!

*Fähnchen schwenk*
Ich wollte nur mal vermelden, wir sind vom Arzt wieder zurück mit Linux. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihn gerne ohne Narkose scheren lassen würde. Sie meinte "ok, ich kenne Katzen, die das mit sich machen lassen, dann schauen wir mal". Haben die Stellen untersucht. Dann hat mein Freund Linux gehalten und sie hat ihn super geschert. Alles ohne Probleme, ohne zappeln, ohne Verletzung, und vor allem ohne Narkose.
Ich bin so stolz auf meinen Schatz und wir haben genau den richtigen Weg gewählt. 😉
Danke euch nochmal für eure Bestärkung!
Da sieht man wieder, dass man sich doch lieber immer selber nochmal informieren sollte, gerade wenn es um solche Sachen wie Scheren usw. geht. Ich hab hier im Forum auch schon von einigen gelesen, die mit ihren Katzen zum Hundecoiffeur gehen, weil das entspannter läuft als beim TA.
Leider komme ich derzeit einfach selten zum fotografieren, aber beide liegen auch einfach fast nur so rum
🙄 Darum hier mal Bilder im Alter von 2 Jahren der beiden (jetzt sind sie 11 1/2 Jahre alt) :
Joschi:
Das Foto ist toll!
Ein ganz vorsichtiges hallo!
😀
Hey, das sieht ja schon richtig gut aus!
Super-männliches Brusthaar!
Bei Birdie sieht das im Moment ähnlich aus...
machs gut mein omi (18)
🙁
Ach Mensch, das tut mir leid! *drück*
Ihr hattet ein tolle, gemeinsame Zeit und den Platz in Deinem Herzen hat sie ja für immer!
Das ist jetzt aber plötzlich! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Aber meinst Du nicht, dass das eventuell ein bisschen schnell war? Wo doch Nina die anderen Neuzugänge noch gar nicht richtig "verdaut" hat?