Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #26.121
A

Werbung

  • #26.122
Neues Spielzeug wird immer gerne genommen

20018018sm.jpg


20018020vg.jpg


20018021gw.jpg


20018023rf.jpg


20018024iz.jpg


20018025mh.jpg



das sieht ein bischen aus wie Siegerehrung

20018026ab.jpg



20018027po.jpg


20018028ka.jpg
[/IMG]
 
  • #26.124
Hallo. Ich würde auch gerne mal unseren Xantos vorstellen. Es ist nicht leicht Fotos von ihm zu erwischen, deshalb nur diese hier

20141103_165001.jpg

20141103_164715.jpg

Er ist noch etwas vorsichtig, weil unser Prinzessin ordentlich ihr Revier verteidigt. Aber ich glaube es läuft gut
 
  • #26.125
  • #26.126
Die "Wampe" (ich muss imer sooo lachen, wenn ich das lese! :omg:) hat sich echt zu einem richtigen Traumkater gemausert! Schön stämmig ist er geworden!

:D Mein Wamperl. :D Danke sehr. Ich mag es auch sehr, dass er kein so Hungerhaken ist, sondern, obwohl noch nicht ausgewachsen, schon so kompakt.

Ich finde, Balou ist so ein richtiger, klassischer Coon. Vom Typ her sehr gemäßigt und ein tolles black tabby!

Da muss ich einfach zustimmen. Ich mag Balou (und Mogli) sehr gerne ansehen. Beides tolle Coons in einer sehr schicken Farbe.



Huhu. Willkommen bei uns. :) Ein schöner Kerl dein Xantos, ein Blue Solid. :pink-heart: Sehen wir hier auch nicht oft. Aber die Blaufront braucht eh Verstärkung. ;)

Von allen vieren hat er aber eindeutig die größten Pfoten , kann man von den Pfoten auf die zu erwartende Größe schließen ?

Also sicher wissen tu ichs nicht, aber hier haben beide Kater sehr große Pfoten und beide sind nicht gerade klein. :cool: Aber ob es so ist wie bei Hunden... kein Ahnung.


Lui war gerade beim TA. Die Ärztin findet sein Auge sehr schön :zufrieden: und ist "stolz" auf uns, weil er mindestens 5 mal am Tag (eher öfter) die Topfen bekommt. Scheinbar sind wir da sehr fleißig.

Jetzt ist er auch (endlich) fertig grundimmunsisiert und somit müssen wir erst in 3 Jahren wieder zum Impfen.

Lg.
 
  • #26.127
Ja er ist unser Neuzugang.
Ein 7 Monate alter Kastrat. Habe ihn gesehen und War verliebt....
Ich mag blaue Katzen und schwarze. Von daher ist er genau richtig.
ich War nur wieder geschockt mit einem Züchter zu reden, was man da so als über manche Idioten hört. ...
 
Werbung:
  • #26.128
Fanta auf ihrem neuen, gerade aufgebauten Kratzbaum von Petfun:

20022248hm.jpg


20022249ye.jpg


20022252rd.jpg
 
  • #26.129
@ Rayve
schicker Kratzbaum!:)
Danke dir :)

Einen tollen KB haben Deine Miezen bekommen, Bea - ich bin ja auch Orangefan bzw Orange mit Grün - der KB würde also auch wundervoll in jedes unserer Zimmer passen :)
:D Das ist mir auch aufgefallen, dass ihr auch Orange mögt. Ja, bei euch würde der auch gut passen.

19951917da.jpg

Oim braucht keine Accessoires um gruselig zu gucken :)
OIM :pink-heart:

Nadine, Luis Pinsel sind der Wahnsinn
Diesem Kommentar kann ich mich einfach nur anschließen. Echt toll! :pink-heart:

Rayve: Schöner Kratzbaum:eek: , da wird deine Bande ordentlich Spaß dran haben
Danke dir :)
Aktuell schlafen da nur die Dämlichkeiten drauf. Aber auch nur, weil sie die Herrlichkeiten immer vehement runterpfötelt. Vor allem Thalia kann da ziemlich gemein sein.

Das dunkle Holz gefällt mir auch super, Glückwunsch zum neuen Tobeplatz :D
Danke dir :)

Schöne Badezimmerbilder. Das Foto, was ich Zitieren wollte, finde ich jetzt nicht wieder. Das ist das, was nach dem Zitierten gepostet wurde. Das finde ich auf jeden Fall sehr schön.

Aus dem Fenster rausgucken geht auch.
19986377lb.jpg
Das sieht aus, als würde er schweben :D Eine tolle Mähne hat er bekommen.

Der typische Pinsel-Blick :pink-heart:

Eine sehr schöne Bilderreihe von Maja, auf der du sie gut getroffen hast und ich finde, auch sehr gut rüberkommt, wie sie sicher vom Charakter so ist.

Wuggis Brusthaar ist ja wahnsinnig männlich :D Sie lustig aus :stumm:

Das ging ja schneller, als gedacht :eek:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich wüsste auch gern, wie man seinen Mann becirct, um ihn von einer neuen Katzen zu überzeugen :D

Oh, mal wieder Bilder von den beiden Damen, sehr schön! :pink-heart: Und dann auch noch so lustige! :D

Ihre Majestät hat aber ganz schön Fel gelassen, oder? Und der neue KB ist wirklich ein schickes Teil!
Es wird Winter, da trägt Dame von Welt eben kurz, was sonst :rolleyes: Seitdem es etwas kühler wurde, hat sie das Fell büschelweise verloren.

Balu ist echt ein wahnsinnig toller Kater :pink-heart:

Hier mal ganz typisch Ninni, die sich voll fallen lassen kann, wenn sie möchte :pink-heart:
20023695bx.jpg


20023698rb.jpg


20023699il.jpg


20023697jc.jpg
 
  • #26.130
das sieht ein bischen aus wie Siegerehrung

20018026ab.jpg

Mogli hat gewonnen! :D

(Ist Mogli richtig? Ich muss bei den beiden noch ein bisschen üben...)


Hallo. Ich würde auch gerne mal unseren Xantos vorstellen. Es ist nicht leicht Fotos von ihm zu erwischen, deshalb nur diese hier

Anhang anzeigen 62508

Anhang anzeigen 62510

Er ist noch etwas vorsichtig, weil unser Prinzessin ordentlich ihr Revier verteidigt. Aber ich glaube es läuft gut

Oh, ein blue solid! Die sind hier im Thread rar gesät, obwohl das ja so eine Modefarbe sein sollte? :confused:



Also sicher wissen tu ichs nicht, aber hier haben beide Kater sehr große Pfoten und beide sind nicht gerade klein. :cool: Aber ob es so ist wie bei Hunden... kein Ahnung.

Hm, also Karla hat z.B. auch relativ große Pfoten, Horstl ist aber trotzdem größer als sie. Wobei bei Karla da Wachstum auch eher in die Breite geht... :stumm:



Lui war gerade beim TA. Die Ärztin findet sein Auge sehr schön :zufrieden: und ist "stolz" auf uns, weil er mindestens 5 mal am Tag (eher öfter) die Topfen bekommt. Scheinbar sind wir da sehr fleißig.

Jetzt ist er auch (endlich) fertig grundimmunsisiert und somit müssen wir erst in 3 Jahren wieder zum Impfen.

Lg.

Fleißig, fleißig!



Fanta auf ihrem neuen, gerade aufgebauten Kratzbaum von Petfun:

20022248hm.jpg

Scheint abgenommen zu sein! :D




Die Puschelpfoten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich find's bei Guinnie ja witzig, dass ihre Pfoten eher nach black tortie als nach silber aussehen! :D

Die Bilderreihe finde ich wirklich schön - man sieht das tiefe Vertrauen zwischen euch. Ich bin ja schon froh, das Karla inzwischen schon ganz kurz zum Schmusen kommt, wenn sie Lust hat...
 
  • #26.131
Mogli hat gewonnen! :D

(Ist Mogli richtig? Ich muss bei den beiden noch ein bisschen üben...)

Na ja , du hattest eine 50 / 50 Chance richtig zu liegen :omg:. Tut mir leid aber das auf dem Bild ist Balou .

Das ist Mogli

20026164mr.jpg
[/IMG]
 
  • #26.132
Huhu,

danke für die Willkommensgrüße und Glückwünsche zu/an Linus.:)

Also so ganz spontan war die Entscheidung nicht, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt noch einen Katze/Kater zu holen. Nur musste ich ja erstmal meine Family davon überzeugen.:D

Wegen Nina habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht und deshalb ist es auch ein Kater geworden, denn mit Katern hatte sie nie Probleme. Mein Wahl scheint richtig gewesen zu sein, sie ist zwar noch zurückhaltend, aber es gab schon Nasenbussis ohne Geknurre und Gefauche. :zufrieden:
Auch Amy ist ganz lieb zu dem Kleinen, nun ratet mal, wer am meisten Probleme mit dem Neuzugang hat?;) MINOU!:eek: Das hätte ich nie im Leben gedacht, dass sie so reagiert. Aber heute ist schon besser sie geht jetzt auch in seine Nähe und ich hoffe, dass sie ihre Scheu bald verliert. Mein Wirbelwind und dann so ein kleiner Schisshase.:pink-heart::D Vielleicht ist sie aber auch nur bisschen eifersüchtig, wegen Thabo, der ja nun auch mit Linus spielt?:hmm:
Linus hat sich schon ganz gut eingelebt und er zeigt auch keine Scheu wenn er mal kurz angefaucht wird. Fressen wollte er erst nicht so richtig, aber seit gestern frisst er auch ganz gut. Er ist total verspielt und ein unheimlicher Schmuser!:pink-heart:

Ich spamme euch mal mit Fotos dicht, konnte mich einfach nicht entscheiden, wenns zu viele sind, dann sagt Bescheid, dann lösche ich sie wieder;)

20026531qo.jpg


20026532ji.jpg


20026533ba.jpg


20026534qz.jpg


20026535ax.jpg


20026536xm.jpg


20026537tk.jpg


20026538jm.jpg


20026539hw.jpg


20026540lp.jpg


20026553da.jpg


20026554qu.jpg


20026555bm.jpg



Süße Fotos von den Dschungelkindern und Pommes und Toni, freut mich, dass das Kratzfummelbrett bei ihnen auch gut angekommen ist.
Die Fotos von Guinnie sind auch herzallerliebst, man sieht richtig wie sie genießt.:pink-heart:
Fanta hat einen neuen tollen KB bekommen und auch süße Fotos von ihr ebenso ist der blue solid Neuzugang ein hübscher Kerl.:pink-heart:
 
  • #26.133
Bezaubernder Linus. Ist er ein Smoky oder verschwindet der gräuliche Kragen wieder?


Ich hab mal eine Frage an Elke-Cooniedreams: Hallöchen, ich arbeitete gerade an einer Filzschale für Fanta. Wieviel beträgt der Durchmesser deiner Schalen vor dem Waschen/Wässern? Sie gehen doch noch ein Stück ein. Das ist meine erste Filzarbeit. Danke schonmal :)
 
  • #26.134
Schön, dass Linus sich gut in die Gruppe eingliedert. :) Tolle Bilder von ihm und Minou mag ihn sicher auch bald.

@Fusselrolle: ist Fanta eigentlich jetzt alleine bei euch? Sie ist doch noch recht jung, oder? :confused:
 
Werbung:
  • #26.135
Ich hab mich auch schon lang nicht mehr zu Wort gemeldet, aber hab eigentlich immer mit verfolgt, zumindest so gut es ging!!! Hier ist ja immer viel los!!!

Aber nun muss ich auch mal was los werden!!! Wow!!!:pink-heart: Du hast wirklich eine tolle Gruppe, aber Linus ist ja absolut Zucker!!! Das Bild finde ist besonders toll!!!


Du wohnst in Bremen, oder? Mal schnell die grosse Tasche einpack und nach Bremen düs! Wir wohnen genau zwischen Bremen und Bremerhaven! :aetschbaetsch1::grin:

Eigentlich finde ich alle eure Neuzugänge Zucker!!! Wir haben im Moment Probleme mit unserem Laptop... Sonst hätte ich mich auch schon längst mal wieder zu Wort gemeldet und euch unseren Coonie-Mix Neuzugang präsentiert!!! Sobald bei uns alles wieder läuft gibts Bilder, hier nur einen Vorgeschmack!

20026805cb.jpg
 
  • #26.136
Bezaubernder Linus. Ist er ein Smoky oder verschwindet der gräuliche Kragen wieder?

Danke!:)
Ja, er ist black smoke, hoffe, das bleibt auch so:D, aber Irving sah in dem Alter ganz schwarz aus. ;)

Schön, dass Linus sich gut in die Gruppe eingliedert. :) Tolle Bilder von ihm und Minou mag ihn sicher auch bald.

Danke Dir.:)
Minou beobachtet ihn die ganze Zeit, aber so recht traut sie sich noch nicht mitzuspielen, aber die kleine Madame taut bestimmt bald auf.;):D
 
  • #26.137
Aber nun muss ich auch mal was los werden!!! Wow!!!:pink-heart: Du hast wirklich eine tolle Gruppe, aber Linus ist ja absolut Zucker!!! Das Bild finde ist besonders toll!!!

Du wohnst in Bremen, oder? Mal schnell die grosse Tasche einpack und nach Bremen düs! Wir wohnen genau zwischen Bremen und Bremerhaven! :aetschbaetsch1::grin:

Sonst hätte ich mich auch schon längst mal wieder zu Wort gemeldet und euch unseren Coonie-Mix Neuzugang präsentiert!!! Sobald bei uns alles wieder läuft gibts Bilder, hier nur einen Vorgeschmack!

20026805cb.jpg

Dankeschön, freut mich, dass dir der kleine Linus gefällt!:)
Nee,nee nix große Tasche einpacken:D

Wer ist denn der Neuzugang, der/die Kleine rechts unten?;)
 
  • #26.138
Ja, das kleine Bündel unten ist unsere Mary und ist schon im September kurz nach der Hochzeit bei uns eingezogen! Hab sie auch schon in meinem Thread (in meiner Sig im Spoiler) vorgestellt! Mittlerweile ist sie aber schon viel grösser uns vor allem plüschiger! :grin:
 
  • #26.139
SO, nun habe ich mal kurz geguckt, wunderschöne Tiere hast du...nur mit der Schlangi habe ich bisschen Probleme.:oops::D

Mary ist ja echt ein Schnuckelchen:pink-heart: und die ZuSaFü ging ja auch prima, das freut mich!:) Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit, seht beide toll aus auf dem Foto.:zufrieden:
 
  • #26.140
Neues Spielzeug wird immer gerne genommen

20018018sm.jpg


20018020vg.jpg


20018021gw.jpg


20018023rf.jpg


20018024iz.jpg


20018025mh.jpg



das sieht ein bischen aus wie Siegerehrung

20018026ab.jpg



20018027po.jpg


20018028ka.jpg
[/IMG]

Hallo. Ich würde auch gerne mal unseren Xantos vorstellen. Es ist nicht leicht Fotos von ihm zu erwischen, deshalb nur diese hier

Anhang anzeigen 62508
Anhang anzeigen 62510

Er ist noch etwas vorsichtig, weil unser Prinzessin ordentlich ihr Revier verteidigt. Aber ich glaube es läuft gut

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :)

Fanta auf ihrem neuen, gerade aufgebauten Kratzbaum von Petfun:

20022248hm.jpg

20022249ye.jpg

Super, Glückwunsch. Scheint auch sehr bequem dort oben zu sein :zufrieden: . Die Hängemulde ist hier auch immer sehr beliebt :)

Huhu,

danke für die Willkommensgrüße und Glückwünsche zu/an Linus.:)

Also so ganz spontan war die Entscheidung nicht, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt noch einen Katze/Kater zu holen. Nur musste ich ja erstmal meine Family davon überzeugen.:D

20026531qo.jpg


20026555bm.jpg

Hups ..., das hätte ich von Minou auch nicht erwartet :rolleyes: Aber es kommt ja meistens anders als erwartet ;)
Ich Wiiiiiilllll auch :( :( :( Aber mein Mann ist eine Wallnuß zum knacken :rolleyes:
Neue Bilder hab ich gestern noch gemacht, die kommen dann später , muss sie noch laden .
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben