Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir 🙂so süß!
Ich weniger, ich weiß ja, dass sie auf Fotos immer so in sich ruhend wirkt. Dahinter steckt ein manchmal durchgedrehtes Spielemonster 😀Thalia killed the butterfly? 😱 Ich bin entsetzt.
Danke dir 🙂Das letzte Bild von Guinnie ist zum Niederknien. Sooooo niedlich.![]()
Heißt eher, dass Thalia die Kastanie unter der Filzschale so zum Spielen animiert hat, dass sie alles verdroschen hat, was ihr an Filzschale unter die Nase kam. Auch als die Kastanie schon wieder weg war 😀Hm, heißt das, HRM mochte die Schmetterlinge ganz besonders oder überhaupt nicht? 😉
Danke dir 🙂:
Rayv: die ninni Bilder sind wider mal wunderschön 🙂
RIP Filzschalen Schmetterling![]()
![]()
Danke dir, ich auch 😀Dieser Blick von ihr ist einfach zum Knutschen![]()
Weil Imri mehrfach am Auge behandelt worden ist, bevor sie versichert wurde.
Und die Nase haben sie gleich mit ausgeschlossen und sie, obwohl zu dem Zeitpunkt erst 1 Jahr alt, für den Rest nur mit 80% versichert.
Da hat auch telefonieren nicht geholfen.
Hast du schon ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann ? den passenden Karton bekommst du bestimmt von Quiky und die kleine Siri passt bestimmt besser rein wie Al
Dann hab ich noch mal ein schönes Bilder von meinem verstorbenen Merlchen rausgesucht, find das so/sie toll 🙁
![]()
Heißt eher, dass Thalia die Kastanie unter der Filzschale so zum Spielen animiert hat, dass sie alles verdroschen hat, was ihr an Filzschale unter die Nase kam. Auch als die Kastanie schon wieder weg war 😀
Wisst ihr, was dieser süße Kerl vor anderthalben Wochen fabriziert hat?
![]()
Er ist mir von unserem hohen Kleiderschrank aus mitten ins Gesicht gesprungen als ich noch im Bett lag. Zum Dank wurde meine Nase dann direkt dick und blau 🙄 Und nicht einmal leid tat es ihm. Von wegen liebe und brave Katzen. Wo gibt es die eigentlich?
![]()
![]()
Ein Schmetterling von der Filzschale musste leider schon dran glauben. Lia hat ihn ermordet 🙄 😀
Der arme Schmetterling. Aber da freue ich mich jetzt noch mehr auf das Packet von Elke
Ich freue mich schon auf die vielen neuen Kitten und Jungkatzen im ThreadLeider hat unser Hauskauf neulich nicht geklappt, daher heißt es bei uns wohl erstmal abwarten und später unser Duo zu komplettieren 😉
Gestern habe ich von unserem Joschi auf der Treppe zum Dachboden 2 schöne Fotos machen können, welche sein Profil und seine Fellmenge richtig hervorzeigt(sein erkranktes Auge ist übrigens links)
![]()
![]()
Das bestätigt mich wieder in meiner Haltung, das Geld für die Versicherung lieber jeden Monat auf ein Konto zu legen...
Frech finde ich sowas!
Jovan vs. Bea - 1:0!Extrapunkte für Angriff aus dem Hinterhalt! 😉
Ist Deine Nase wieder abgeschwollen inzwischen?
Ich tu mich mit Torties manchmal auch schwer, aber letztendlich zählt, wo das Herzchen für klopft und nicht die Farbe oder die Zeichnung!
Wir hatten gestern Besuch von einer lieben Forine und sie hat paar schöne Fotos von meiner Bande gemacht.🙂
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Dine: Coonies Puschelschwänze sind doch immer was feines!
Ich lass Euch auch noch mal die "kleine Sonne" hier:
![]()
![]()
Ich sagte noch zu Bea, wenn noch mal Nr. 3 einzieht, dann vermutlich ein Silberling 😀 ... aber da war Sontje jetzt einfach mal schneller 😀
BEA, eigentlich wäre es bald an der Zeit, dass Coonbook mal wieder aus der Versenkung zu holen ... Also, wenn Du Zeit hast...😇
Oh ja .... und ich hibbel so totaaaaaaaaal auf Abby .... kanns kaum noch erwarten bis die kleine Knutschkugel hier einzieht.Mann, Mann, dann gibt´s hier im Forum ja Zuwachs ohne Ende 😀
Apropos puschelschwanz... ich freue mich auch schon auf das Winterfell meiner Fellnasen, im Sommer sind Sie immer so "dünn"![]()
Ja, so ganz richtig fand ich es auch nicht, aber ich habe mich trotzdem darauf eingelassen und ehrlich, bei den TA-Kosten in diesem Jahr, bin ich froh, dass ich sie abgeschlossen habe!
Nun hat die Uelzener aber in diesem Jahr ihre Konditionen schon wieder geändert und ich weiß noch nicht, wie ich Sontje versichern werde ... aber ich hab ja noch ein wenig Zeit!
Ich lass Euch auch noch mal die "kleine Sonne" hier:
![]()
![]()
Ich bin ja ehrlich, ich mochte die Torties früher gar nicht😳, aber mittlerweile gefallen sie mir auch sehr gut.![]()
Ich sagte noch zu Bea, wenn noch mal Nr. 3 einzieht, dann vermutlich ein Silberling 😀 ... aber da war Sontje jetzt einfach mal schneller 😀
Jep, oft wurden meine beiden schon als Eichhörnchen bezeichnetAber auch nur von Nicht-Langhaarkatzen-Haltern
.
@Rayve Das Bild von Lia unter der Filzschale ist toll, so knuffig, schade das ein Schmetterling dafür sterben musste 😛
Ich hab mich nun mal umgeguckt und bin auch fündig geworden, die kleine Arina hat es mir etwas angetan! Hat bis jetzt auch kein leichtes Leben gehabt 🙁 Mehr zu ihr http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2395&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s=
Demnächst kommt ein Tierschützer vorbei und guckt sich meine Wohnung an, dann steht dem Einzug nichts mehr weg, ich hoffe es klappt! 😳