Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hibbel ab sofort mit!
Elkes kleine Sontje zieht im November zu uns![]()
Übrigens .... apropos anschauen ....
Annchen Abby kommt in 3 Wochen😀
HALLIII HALLOOO
wider mal Fotos von unseren Männern
Beim Putzen 🙂
![]()
![]()
![]()
Und einfach schön sein
![]()
![]()
![]()
PS: am Freitag geh ich einen Kater anschauen. Einen 15 Wochen alten Black Tabby Kater 🙂 Sie wollten Ihn zuerst für die Zucht behalten doch es geht leider nicht. und Jetzt sucht die Dame jemanden wo der Kater in der nähe bleibt. und ich wohn gerade mal 5 km weiter weg
Mal schauen ich werde berichten.
HALLIII HALLOOO
wider mal Fotos von unseren Männern
Beim Putzen 🙂
![]()
![]()
![]()
Und einfach schön sein
![]()
![]()
![]()
PS: am Freitag geh ich einen Kater anschauen. Einen 15 Wochen alten Black Tabby Kater 🙂 Sie wollten Ihn zuerst für die Zucht behalten doch es geht leider nicht. und Jetzt sucht die Dame jemanden wo der Kater in der nähe bleibt. und ich wohn gerade mal 5 km weiter weg
Al hinterlässt auch mal noch mal Bilderchen:
Dosiii??? Werd ich nun auch wie Nermal nach Abu Dhabi geschickt?
![]()
![]()
Ein Schmetterling von der Filzschale musste leider schon dran glauben. Lia hat ihn ermordet 🙄 😀
Oh oh ... gefährlich😀
Das letzte Bild gefällt mir besonders, das Licht ... so schön
Na da hast du die Zeit ja bald rum. Ich bin gespannt, wie sie sich macht bei euch.Annchen Abby kommt in 3 Wochen😀
Thalia killed the butterfly? 😱 Ich bin entsetzt.![]()
Ein Schmetterling von der Filzschale musste leider schon dran glauben. Lia hat ihn ermordet 🙄 😀
Die Nasen-Augengeschichte hat mich mit Imri die 100% bei der Krankenversicherung gekostet, weil unsere alte TA das versucht hat zu behandeln😡
![]()
Al hinterlässt auch mal noch mal Bilderchen:
Dosiii??? Werd ich nun auch wie Nermal nach Abu Dhabi geschickt?
![]()
![]()
Meinem Mann hätte optisch die kleine Sirii besser gefallen, beide hatten die gleiche Chance bei unserem Besuch, aber Sirii fand uns wohl langweilig und ist relativ schnell wieder schlafen gegangen.
![]()
![]()
PS: am Freitag geh ich einen Kater anschauen. Einen 15 Wochen alten Black Tabby Kater 🙂 Sie wollten Ihn zuerst für die Zucht behalten doch es geht leider nicht. und Jetzt sucht die Dame jemanden wo der Kater in der nähe bleibt. und ich wohn gerade mal 5 km weiter weg![]()
Annchen Abby kommt in 3 Wochen😀
Nachtrag:
Ich vergaß Herrn Lanipa - den wunderschönen schwarzen Kater - zu erwähnen.
Ja ... ihr lest richtig. Ich fand schwarz und langhaarig bis jetzt nicht so toll - aber er hat es restlos rumgerissen. 😀
Mori hat heute auch etwas auf dem Balkongeländer geblödelt
![]()