Katzenpack
Forenprofi
Übrigens, wie waren eigentlich bei Euch die Reaktionen in Eurem Umfeld, als es um eine Erweiterung oder die Erwägung der Erweiterung des Katzenhaushaltes ging?
Ich werd ja sowieso schief angeguckt, weil meine Katzen auch zu zweit schon gebarft wurden, alle gechippt sind (sollte ja eigentlich normal sein...) und draußen ein Freigehege haben. 😀
Die schiefen Blicke gab's dann gratis, als ich erzählt habe, dass eine Nummer Drei einzieht.
Wobei die Katzen bis jetzt noch jeden um die Pfote gewickelt haben, so ist es nicht. 😉
wir sind zurück vom kronjuwelenraub... nero pennt nun seinen rausch aus im großen cannel im wozi. laaaangsam wird er wieder wacher. die anderen bewachen ihn voll lieb 🙂
Also alles gut gegangen, schön!
Ja, das bin ich eigentlich auch! Ich vergesse auch immer, dass Phönix erst seit 2 Wochen (!!) normal bei uns mitläuft und dafür klappt es schon richtig gut![]()
Bis jetzt läuft es ja so gut, da muss doch auch Toscas Herz erweichen! 😉
Ok, Reaktionen in meinem Umfeld scheinen "normal" zu sein!
Aber es wundert mich schon, dass das Unverständnis gerade von denen kommt, die selber Tiere haben.
Eine meiner besten Freundinnen hat klar meinen Geisteszustand angezweifelt. Ob ich vllt gleich einen Zoo eröffnen wolle?![]()
Ach, diese Leute wissen ja gar nicht, wie schön das ist, wenn man etwas flauschiges in beiden Armen und etwas schnurrendes um den Kopf gewickelt har!