Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sie hat es glaube ich besser weggesteckt wie ich, kriegt nun wieder etwas mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, sonst wirds langsam besser ja! 🙂

A

Werbung

Danke dir 🙂
Dir wünsche ich eine frohe Hibbelzeit. Die Damen wissen schon, wie sie einen um die Kralle wickeln können 😎
05032011567.JPG

05032011569.JPG

Ninni und Schwester Gilly bei unserem ersten Besuch dort :pink-heart:

Thalia killed the butterfly? 😱 Ich bin entsetzt.
Ich weniger, ich weiß ja, dass sie auf Fotos immer so in sich ruhend wirkt. Dahinter steckt ein manchmal durchgedrehtes Spielemonster 😀

Das letzte Bild von Guinnie ist zum Niederknien. Sooooo niedlich. :pink-heart:
Danke dir 🙂

Hm, heißt das, HRM mochte die Schmetterlinge ganz besonders oder überhaupt nicht? 😉
Heißt eher, dass Thalia die Kastanie unter der Filzschale so zum Spielen animiert hat, dass sie alles verdroschen hat, was ihr an Filzschale unter die Nase kam. Auch als die Kastanie schon wieder weg war 😀

:
Rayv: die ninni Bilder sind wider mal wunderschön 🙂
RIP Filzschalen Schmetterling :reallysad: :omg:
Danke dir 🙂
Ich bin bei weitem trauriger als die Katzen, dass der Schmetterling ab ist. Die schöne Schale und der nun arme einsame, einzelne Schmetterling 🙁 Naja nun fliegt der andere Einzeln rum und Guinnie hat ihn schon vermöbelt.

Dieser Blick von ihr ist einfach zum Knutschen :pink-heart:
Danke dir, ich auch 😀

Wisst ihr, was dieser süße Kerl vor anderthalben Wochen fabriziert hat?
19554429mo.jpg

Er ist mir von unserem hohen Kleiderschrank aus mitten ins Gesicht gesprungen als ich noch im Bett lag. Zum Dank wurde meine Nase dann direkt dick und blau 🙄 Und nicht einmal leid tat es ihm. Von wegen liebe und brave Katzen. Wo gibt es die eigentlich?

Weil Imri mehrfach am Auge behandelt worden ist, bevor sie versichert wurde.
Und die Nase haben sie gleich mit ausgeschlossen und sie, obwohl zu dem Zeitpunkt erst 1 Jahr alt, für den Rest nur mit 80% versichert.
Da hat auch telefonieren nicht geholfen.

Das bestätigt mich wieder in meiner Haltung, das Geld für die Versicherung lieber jeden Monat auf ein Konto zu legen...
Frech finde ich sowas!

Hast du schon ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann ? den passenden Karton bekommst du bestimmt von Quiky und die kleine Siri passt bestimmt besser rein wie Al

:omg:

Dann hab ich noch mal ein schönes Bilder von meinem verstorbenen Merlchen rausgesucht, find das so/sie toll 🙁
19553264hf.jpg

Ein sehr schönes Bild von Merle, ihr Blick ist darauf toll!

Heißt eher, dass Thalia die Kastanie unter der Filzschale so zum Spielen animiert hat, dass sie alles verdroschen hat, was ihr an Filzschale unter die Nase kam. Auch als die Kastanie schon wieder weg war 😀

In Extase gespielt sozusagen! 😀

Wisst ihr, was dieser süße Kerl vor anderthalben Wochen fabriziert hat?
19554429mo.jpg

Er ist mir von unserem hohen Kleiderschrank aus mitten ins Gesicht gesprungen als ich noch im Bett lag. Zum Dank wurde meine Nase dann direkt dick und blau 🙄 Und nicht einmal leid tat es ihm. Von wegen liebe und brave Katzen. Wo gibt es die eigentlich?

Jovan vs. Bea - 1:0! :omg: Extrapunkte für Angriff aus dem Hinterhalt! 😉

Ist Deine Nase wieder abgeschwollen inzwischen?

19551906wv.jpg

19414194ln.jpg

Ein Schmetterling von der Filzschale musste leider schon dran glauben. Lia hat ihn ermordet 🙄 😀

Der arme Schmetterling :omg: . Aber da freue ich mich jetzt noch mehr auf das Packet von Elke :grin:

Ich freue mich schon auf die vielen neuen Kitten und Jungkatzen im Thread :zufrieden: Leider hat unser Hauskauf neulich nicht geklappt, daher heißt es bei uns wohl erstmal abwarten und später unser Duo zu komplettieren 😉

Gestern habe ich von unserem Joschi auf der Treppe zum Dachboden 2 schöne Fotos machen können, welche sein Profil und seine Fellmenge richtig hervorzeigt :pink-heart: (sein erkranktes Auge ist übrigens links)

19555043nn.jpg

19555030zd.jpg

Der arme Schmetterling :omg: . Aber da freue ich mich jetzt noch mehr auf das Packet von Elke :grin:

Ich freue mich schon auf die vielen neuen Kitten und Jungkatzen im Thread :zufrieden: Leider hat unser Hauskauf neulich nicht geklappt, daher heißt es bei uns wohl erstmal abwarten und später unser Duo zu komplettieren 😉

Gestern habe ich von unserem Joschi auf der Treppe zum Dachboden 2 schöne Fotos machen können, welche sein Profil und seine Fellmenge richtig hervorzeigt :pink-heart: (sein erkranktes Auge ist übrigens links)

19555043nn.jpg

19555030zd.jpg

WoW was für ein schöner Joschi 😱:pink-heart:

Apropos puschelschwanz... ich freue mich auch schon auf das Winterfell meiner Fellnasen, im Sommer sind Sie immer so "dünn" :omg:

Werbung:
sorry, dass ich nicht zitiere, aber bei mir spinnt das Forum immer noch.:grummel: Ich komme nur noch über den IE hier rein, das nervt.🙄

Habe mich aber sehr über eure tollen Fotos gefreut:zufrieden:

Das Foto von Merle finde ich ganz besonders schön.:pink-heart:🙁

Wir hatten gestern Besuch von einer lieben Forine und sie hat paar schöne Fotos von meiner Bande gemacht.🙂

19557581lh.jpg

19557582bj.jpg

19557583ep.jpg

19557584gm.jpg

19557585yp.jpg

19557586mf.jpg

19557587fh.jpg

19557588qt.jpg

19557589mf.jpg

19557590dl.jpg

19557621ra.jpg

19557622hi.jpg

Das bestätigt mich wieder in meiner Haltung, das Geld für die Versicherung lieber jeden Monat auf ein Konto zu legen...
Frech finde ich sowas!

Jovan vs. Bea - 1:0! :omg: Extrapunkte für Angriff aus dem Hinterhalt! 😉

Ist Deine Nase wieder abgeschwollen inzwischen?

Ja, so ganz richtig fand ich es auch nicht, aber ich habe mich trotzdem darauf eingelassen und ehrlich, bei den TA-Kosten in diesem Jahr, bin ich froh, dass ich sie abgeschlossen habe!
Nun hat die Uelzener aber in diesem Jahr ihre Konditionen schon wieder geändert und ich weiß noch nicht, wie ich Sontje versichern werde ... aber ich hab ja noch ein wenig Zeit!

@ Bea:
Was macht Jovan nur mir Dir? Unglaublich der kleine Kerl!

@ Dine: Coonies Puschelschwänze sind doch immer was feines!

@ Birgit: Super schöne Fotos!! Ich mag keins wählen und vor die anderen stellen!

Ich lass Euch auch noch mal die "kleine Sonne" hier:
19557887gv.jpg

19557904yp.jpg

Danke Annchen!🙂

Die kleine Sonne ist wirklich ein Sonnenschein, sooo niedlich:pink-heart:

Ich bin ja ehrlich, ich mochte die Torties früher gar nicht😳, aber mittlerweile gefallen sie mir auch sehr gut.:zufrieden:

Ich tu mich mit Torties manchmal auch schwer, aber letztendlich zählt, wo das Herzchen für klopft und nicht die Farbe oder die Zeichnung!

Werbung:
Ich sagte noch zu Bea, wenn noch mal Nr. 3 einzieht, dann vermutlich ein Silberling 😀 ... aber da war Sontje jetzt einfach mal schneller 😀

@Dreamcoony und @katzenpack : Dankeschön 🙂 , ich werde es an ihn weiter geben .

Wir hatten gestern Besuch von einer lieben Forine und sie hat paar schöne Fotos von meiner Bande gemacht.🙂

19557581lh.jpg

19557582bj.jpg

19557590dl.jpg

19557621ra.jpg

19557622hi.jpg

Oh welch tolle Bilder, eins schöner als das andere und Thabo sein blau kommt richtig super hervor :pink-heart:

@ Dine: Coonies Puschelschwänze sind doch immer was feines!

19557887gv.jpg

19557904yp.jpg

Jep, oft wurden meine beiden schon als Eichhörnchen bezeichnet :stumm: Aber auch nur von Nicht-Langhaarkatzen-Haltern :omg:.

Die kleine Sonne ist ja zuckersüß :pink-heart:

Ich sagte noch zu Bea, wenn noch mal Nr. 3 einzieht, dann vermutlich ein Silberling 😀 ... aber da war Sontje jetzt einfach mal schneller 😀

Ja, Silberlinge da geht mein Herz auch immer noch für auf:pink-heart:
Ich hätte auch nie gedacht, dass hier mal eine torbie einzieht und eigentlich sollte es ja auch black tabby werden, aber Minou hat viel vom black tabby und süß ist sie auch, von daher passt alles.:zufrieden:

BEA, eigentlich wäre es bald an der Zeit, dass Coonbook mal wieder aus der Versenkung zu holen ... Also, wenn Du Zeit hast...😇

Werbung:
Mann, Mann, dann gibt´s hier im Forum ja Zuwachs ohne Ende 😀
Oh ja .... und ich hibbel so totaaaaaaaaal auf Abby .... kanns kaum noch erwarten bis die kleine Knutschkugel hier einzieht. :pink-heart::pink-heart: - vor allem da ich ja schon einige Zeit Ausschau halte nach passendem Zuwachs und immer wieder mal geschaut und besucht hatte und nie was Passendes dabei war.

Apropos puschelschwanz... ich freue mich auch schon auf das Winterfell meiner Fellnasen, im Sommer sind Sie immer so "dünn" :omg:

Die Kinder ziehen sich hier ja im Sommer an, zumindest Birdie hat einen Großteil seines Kragen schon wieder verloren. 🙁 Sieht aber witzig aus, weil er das lange Kragenfell jetzt nur noch auf der Brust hat! 😀

Das hier von Bessi gefällt mir ja ganz besonders! :pink-heart:

Natürlich auch sehr schön Bilder von Thabo, Amy und Minou. Irving sieht auch toll aus, aber Bessi ist ja mein heimlicher Liebling! Nina hatte keine Lust auf Fotos?

Und wer ist denn die geheimnisvolle Forine? Bei Fotos denke ich ja gleich an Bea, aber ich bilde mir ein, das Beas Fotos irgendwie anders aussehen... 😕

Ja, so ganz richtig fand ich es auch nicht, aber ich habe mich trotzdem darauf eingelassen und ehrlich, bei den TA-Kosten in diesem Jahr, bin ich froh, dass ich sie abgeschlossen habe!
Nun hat die Uelzener aber in diesem Jahr ihre Konditionen schon wieder geändert und ich weiß noch nicht, wie ich Sontje versichern werde ... aber ich hab ja noch ein wenig Zeit!

Hm, generell finde ich so eine Krankenversicherung ja nicht schlecht, aber es gab so viele Einschränkungen und dann darf dieses oder jenes nicht sein, dass ich es einfach doof fand.
Ich hab jetzt auch schon ein recht ordentliches finanzielles Polster für die Katzen und kann zum Glück auch mit Rückhalt aus meiner Familie rechnen, wenn es hart auf hart kommt.

19557887gv.jpg

19557904yp.jpg

Sie ist so eine tolle Maus! Diese geteilte Gesichtchen, hach! :pink-heart:

Ich bin ja ehrlich, ich mochte die Torties früher gar nicht😳, aber mittlerweile gefallen sie mir auch sehr gut.:zufrieden:

Das ging mir vorher auch so - aber je mehr Torten ich sehe, desto schöner finde ich sie.

Oh, das kenn ich. Eigentlich wollte ich als Nr. 3 hier auch eine black-tortie-smoke, und ein Silberling ist es geworden. Aber immerhin auch torbie. So ein bisschen jedenfalls. 😀

Jep, oft wurden meine beiden schon als Eichhörnchen bezeichnet :stumm: Aber auch nur von Nicht-Langhaarkatzen-Haltern :omg:.

Wobei ich schon finde, dass sie etwas von Eichhörnchen haben, wenn man mal sieht, wie sie einen Baum hochklettern! :grin:

Moinsen

@Dine@ Joschi ist echt toll, sooo nen schönen Buschelschwanz 😱, hoffe das wird wieder mit seinem Auge 😳

@Rayve Das Bild von Lia unter der Filzschale ist toll, so knuffig, schade das ein Schmetterling dafür sterben musste 😛

@Ioannina Wow einfach nur wow, alle Bilder sind wahnsinnig toll geworden,
das Träumerbild von Irving gefällt mir sehr gut und das Bild von Amy und Minouchen ist auch wunderschön! 🙂

@annchen2810 Die kleine Sonne ist soo toll! Könnte mir gut vorstellen, das diese jeden morgen bei mir im Schlafzimmer aufgeht! :wow: 😛

Ich hab mich nun mal umgeguckt und bin auch fündig geworden, die kleine Arina hat es mir etwas angetan! Hat bis jetzt auch kein leichtes Leben gehabt 🙁 Mehr zu ihr http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2395&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s=
Demnächst kommt ein Tierschützer vorbei und guckt sich meine Wohnung an, dann steht dem Einzug nichts mehr weg, ich hoffe es klappt! 😳

@Rayve Das Bild von Lia unter der Filzschale ist toll, so knuffig, schade das ein Schmetterling dafür sterben musste 😛

Pssst, das ist Guinnie unter der Filzschale. Ihre Majestät gibt sich auf dem Foto doch nicht so eine Blöße! 😀😉

Ich hab mich nun mal umgeguckt und bin auch fündig geworden, die kleine Arina hat es mir etwas angetan! Hat bis jetzt auch kein leichtes Leben gehabt 🙁 Mehr zu ihr http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2395&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s=
Demnächst kommt ein Tierschützer vorbei und guckt sich meine Wohnung an, dann steht dem Einzug nichts mehr weg, ich hoffe es klappt! 😳

Das ist ja eine hübsche Maus! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Ich finde es ja spannend, dass sie als "smart" beschrieben wird. :grin: