Hach, unser Yeti war so ein wundertolles Katertier, man kann's nicht anders sagen!
Mit Minou läuft es super, Thabo und Bessi spielen nach wie vor gerne mit ihr, auch Amy traut sich mal kurz und Nina ist viel interessierter am Geschehen und versteckt sich nicht mehr den halben Tag.
Das ist schön, dass Bessi und Thabo sich so mit Minou beschäftigen und es auch ansonsten recht entspannt ist.
Minouchen, oder auch Mini genannt
😀
Es sieht immer so witzig aus, wenn die Kitten so schlaksig aussehen!
😀
Ihr "Milchbart" ist toll!
Sie sind seit 2 Tagen zur Pflege hier, zuerst war geplant dass Sie solange bleiben wie sie in den Urlaub gehen, und inzwischen will Sie die beiden nicht mehr zurück, da die Toilette wohl im Kinderzimmer steht und ihre Tochter das nicht mehr will und sonst kein Platz fürs Klo ist.
Deswegen hat Sie die beiden auch schon in versch. Kleinanzeigenmärkten inseriert und sucht jemand der 2 Tigerbrüder haben möchte, nach 9 Jahren...
Immerhin werden aber alle Kosten für Futter und Tierarzt getragen bis Sie was für die zwei haben!
Okay, ich würde das Katzenklo auch nicht in meinem Zimmer stehen haben wollen... Kein PLatz für ein Klo gibt es eigentlich nicht - es gibt so viele tolle Lösungen, eine Forine hatte z.B. mal einen umgebauten Ikea-Schrank gezeigt, in dem zwei Klos übereinander standen. Aber gut.
Ich fänd's ja schön, wenn die beiden bei Dir bleiben könnten!
Falls jemand schon immer eine hübsche Torte haben wollte, jetzt wäre die Gelegenheit
😉 *klick in meine Signatur und dann weiter unter "Zuhause gesucht"!*
Also, ich finde ja Chili und Shiva (mit den riesen Segelohren!
😀) supertoll!

Und Luna guckt mal wie eine waschechte "Grumpy Cat", sehr süß!
Ich hoffe, alle Fellchen bekommen bald ein supertolles zu Hause!
Nina beim Spinnen!
DAAAA sind die vielen schönen coonies!!!
wow, ihr habt eeecht tolle nasen!!

dann will ich mal meinen "swatten düvel" zeigen. er ist nun fast 10 monate, demnächst wird er auch kastriert.
er zog ende februar bei uns ein und war sowas von schnell hier eingelebt, das war unglaublich
Ui, noch so ein hübscher schwarzer Kerl!

Er sieht auf jeden Fall so aus, als wenn er es faustdick hinter den Ohren hätte.
😉
Sind der Rest Deiner Bande Highlander?
ich hätte auch nie gedacht, mal ein schwarzes katz zu haben, erst recht nicht einen coonie.... aber der... der kam, sah und siegte 😳😳 mit nur einem blick hat er sich so fest in meinen kopf gesetzt... und in mein herz... so dass ich nach ein paar schlaflosen nächte schliesslich doch "ja" gesagt hab... 😳
Achtung, Coonies haben akutes Suchtpotential!
😉😀
Wie sieht das bei euch mit Druckern aus? Mori hatte heute mal wieder mit den Drucker eine Auseinandersetzung, da war das Pfötchen auch Bunt aus
Also, Drucker werden hier auch durchweg interessant gefunden, aber bunt hat sich die Pfote noch keine gemacht!
😱
Ja ich bin ehrlich gesagt am überlegen und ich hab heute morgen schon im Chat lang und breit darüber disskutiert, wenn ichs schaffe sie an einen Futterplan zu gewöhnen (Sie bekommen ja Spezialfutter) steht einer langsamen Zusammenführung mittels Gittertüre nicht viel im Weg, das Problem wird nur, dass ich Nie Futter rumstehen lassen kann, weil die beiden ja schon Struvit-Steine hatten und dagegen Futter bekommen, was Jake und Elli nicht gerade fressen sollten...
Es gibt hier im Forum viele viele Threads, die sich damit auseinander setzen, vor allem was die Fütterung angeht.
Das sind meine Helferlein:
Ich habe auch einen Kamm wie Dein ganz rechter. Der Furminator kommt bei mir nur bei Horstl (Kurzhaar) zum Einsatz - kommt man mit dem Furminator an eine Filzstelle, ziept das unangenehm. Und die langen Haare fliegen überall rum.
Ich glaube, so einen Kamm mit scharfen Zinken brauche ich auch noch - rausschneiden mögen Birdie und Karla nämlich mal so gar nicht...
😳