Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maja ist über die Maine Coon-Hilfe zu mir gelangt. Sie stammte aus einer schlechten Herkunft. Genaue Angaben machte die Dame von der Pflegestelle (leider) nicht. Ich weiß also nicht, wer oder was genau in ihr steckt.@cooniedreams Ist Peewee mit Maja irgendwie verwandt? Sehen sich vom Gesicht finde ich sehr ähnlich? 😀
Du hast so viele schöne Katzen, aber seit ich sie das erste mal gesehen habe, ist sie mein Liebling. Das kann durchaus mit der Ähnlichkeit zu Maja zu tun haben.
Ein ebenfalls überraschendes Ergebnis brachte der Nierenschall vom Moquai 🙄 mit 2 Katzen bin ich zum Schallen gefahren, mit ca 7 zurückgekommen.....
Ein weiterer Schalltermin stand ins Haus - Nell ist zum 2ten Mal und Quax, das Moquai, zum ersten Mal wieder mt guten Ergebnissen geschallt worden *tada-freu* Ein ebenfalls überraschendes Ergebnis brachte der Nierenschall vom Moquai 🙄 mit 2 Katzen bin ich zum Schallen gefahren, mit ca 7 zurückgekommen..... Heinz ist also auch ein sehr frühreifer Täuberich........
![]()
Das Dreamteam , mit noch nicht sichtbaren "Kaulquappen" 🙂 🙂 🙂
Lieben Gruß
Elke und das bunte Rudel
Hier ein "paar" gemischte Bilder. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
![]()
Alles Gute nachträglich für den wunderschönen Washington.
Als Gruß zum Wochenende lasse ich ein paar Bilder von Menki hier
![]()
Ich lasse auch ein paar Bilder da. 🙂
![]()
Zum Wochende gibts nochmal eine Katzenyogaübung von Fräulein Merle zum nachmmachen 😛
![]()
![]()
Kasper Larifari Heinz Fridolin Eulerich Täuberich kann auch "böse" gucken
![]()
Oim hat aber mehr Übung.....
Ein weiterer Schalltermin stand ins Haus - Nell ist zum 2ten Mal und Quax, das Moquai, zum ersten Mal wieder mt guten Ergebnissen geschallt worden *tada-freu* Ein ebenfalls überraschendes Ergebnis brachte der Nierenschall vom Moquai 🙄 mit 2 Katzen bin ich zum Schallen gefahren, mit ca 7 zurückgekommen..... Heinz ist also auch ein sehr frühreifer Täuberich........
![]()
Das Dreamteam , mit noch nicht sichtbaren "Kaulquappen" 🙂 🙂 🙂
So eine Überraschung entdeckte ich vorletzte Woche auch. 🙄 Nur habe ich es so bemerkt, wir fahren erst noch schallen. 😀
Mogli hat heute mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht , ich wollte Steak mit Pilzen und Zwiebeln essen . Die Pilze hat Mogli geklaut und als Spielball benutzt , die kullerten so schön über die Fliesen .
@eta centauri - schicke Überraschung ! Herzlichen Glückwunsch !
Mir war das ja auch etwas peinlich beim Doc - aber die Kleine hat so gar nicht hör,merk oder sonstwie gerollt......
Meinst Du Gingers Wurf? Oder hat bei Pina auch der Storch zugeschlagen?
Dann hättest Du ja wirkich volles Haus! 😎
Ich finde Menki sooooo klasse, dieser Blick, dieses grimmige GesichtAls Gruß zum Wochenende lasse ich ein paar Bilder von Menki hier
![]()
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Unser kleiner Terrorist wird nächste Woche auch schon 3.
Hier ein "paar" gemischte Bilder. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
![]()
![]()
So kann man einen Sonntag Nachmittag verbringen - sieht gemütlich aus. Wo ist denn die Wyomie-Maus ?Ich lasse auch ein paar Bilder da. 🙂
(da wirkt Lui riesig und der Gigs, nun ja, eher klein)
![]()
![]()
Wahnsinn, wenn ich das machen würde, bräucht ich die Notfallnummer eines Physiotherapeuten 😛Zum Wochende gibts nochmal eine Katzenyogaübung von Fräulein Merle zum nachmmachen 😛
![]()
Naja für einen Versuch finde ich das schon mal sehr gelungen 🙂Ich habe dann noch weiter Gruppenfotos versucht - wobei die Betonung auf "versucht" liegt...
![]()
Bei den Bildern hier, werde ich ganz wehmütig. Eigentlich hätte ich immer gerne eine MC gehabt, leider kamen die Mixe dazwischen & im Herbst ein Findelkind. Somit ist meine Hütte nun voll 🙄, mehr geht wirklich nicht 🙁.