Hallo ihr Lieben,
nach langer unfreiwilliger Abstinenz muss ich mich mal zurück melden. Ich hab versucht die letzten Seiten zu überfliegen und mich sehr über eure Bilder gefreut und gelacht.
Für Washington auch wenn verspätet noch alles Gute zum Geburtstag.Die Entchen im Wasser fand ich eine tolle Idee, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hier wird ja auch so gerne mit Wasser geplanscht.
@kymaha: Deine beiden Mäuse sind ja auch schon so groß geworden. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Toni sich beruhigt hat.
Bei uns war damals ja relativ schnell der Alltag eingekehrt. Eldur ist ein Flummi, der momentan einen nicht zu bändigen Entdecker- und Bewegungsdrang hat, zum Glück verteilt sich das hier auf alle, so das es eigentlich nie wirklich Stress in der Gruppe gibt.
So und jetzt ein paar Bilder von heute morgen, die Sonne auf dem Balkon war einfach zu schön
mein majestätischer Samson auf seinem Lieblingsplatz
Eldur, eine der wenigen Gelegenheiten wo er mal still hält
hier beim Angeln nach Felix, zur Zeit sein liebster Sparringspartner
Samson, Renzo und Felix
Renzo, aus der kleinen Plüschkugel ist ein wunderschöner Kater geworden
und den muss ich euch noch zeigen, es ist ja nicht so, dass Größe mutig macht. Auch hier muss mal der Staubsauger gehen, bei 7 Katzen läßt sich das nicht vermeiden. Die Angsthasen suchen sich dann meist schon ihr Versteck wenn wir das Ding aus dem Schrank räumen, besonders kreativ ist aber Samson im Verstecken, er kommt dann ins kleinste Loch, der Blick dazu ist einfach zum Knutschen. Dieser Platz war aber neu
so und nachdem jetzt die Morgentoberunde beendet ist, das Frühstück geschmeckt hat wird Siesta gehalten