Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Meine drei Vollpfeifen haben gerade die Nespresso-Maschine zerlegt und dieses Gitter über dem "Abtropfbecken" rausgefummelt. Meine Küche war mit Kaffeespritzern gesprenkelt. 😡

Naja, jedenfalls, alles gute zum Geburtstag Washington!
Da weiß man doch mal wieder warum man seine Katzen so liebt 😛

Washington bedankt sich für die Glückwünsche und wird heute Abend heftigst mit Leckerli versorgt 🙂

A

Werbung

Fehlt nur noch Amy in der Runde!

Stimmt, die saß hinter dem Stuhl auf dem Katzenturm😉

Washington bedankt sich für die Glückwünsche und wird heute Abend heftigst mit Leckerli versorgt 🙂

Dann lass dir die Leckerlies mal schmecken, du Süßer!:pink-heart:

Alle MEINE Entchen....😀

18355388na.jpg

18355389gd.jpg

18355390ce.jpg

18355391ck.jpg

Das findet er so richtig toll im Wasser zu plantschen.:grin:

Meine drei Vollpfeifen haben gerade die Nespresso-Maschine zerlegt und dieses Gitter über dem "Abtropfbecken" rausgefummelt. Meine Küche war mit Kaffeespritzern gesprenkelt. 😡

Naja, jedenfalls, alles gute zum Geburtstag Washington!

und wo sind die Beweisbilder

Hallo ihr Lieben,

nach langer unfreiwilliger Abstinenz muss ich mich mal zurück melden. Ich hab versucht die letzten Seiten zu überfliegen und mich sehr über eure Bilder gefreut und gelacht.

Für Washington auch wenn verspätet noch alles Gute zum Geburtstag.Die Entchen im Wasser fand ich eine tolle Idee, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hier wird ja auch so gerne mit Wasser geplanscht.

@kymaha: Deine beiden Mäuse sind ja auch schon so groß geworden. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Toni sich beruhigt hat.

Bei uns war damals ja relativ schnell der Alltag eingekehrt. Eldur ist ein Flummi, der momentan einen nicht zu bändigen Entdecker- und Bewegungsdrang hat, zum Glück verteilt sich das hier auf alle, so das es eigentlich nie wirklich Stress in der Gruppe gibt.

So und jetzt ein paar Bilder von heute morgen, die Sonne auf dem Balkon war einfach zu schön

mein majestätischer Samson auf seinem Lieblingsplatz
18359705dv.jpg

Eldur, eine der wenigen Gelegenheiten wo er mal still hält
18359704uf.jpg

hier beim Angeln nach Felix, zur Zeit sein liebster Sparringspartner
18359702hi.jpg

Samson, Renzo und Felix
18359703za.jpg

Renzo, aus der kleinen Plüschkugel ist ein wunderschöner Kater geworden
18359701uu.jpg

und den muss ich euch noch zeigen, es ist ja nicht so, dass Größe mutig macht. Auch hier muss mal der Staubsauger gehen, bei 7 Katzen läßt sich das nicht vermeiden. Die Angsthasen suchen sich dann meist schon ihr Versteck wenn wir das Ding aus dem Schrank räumen, besonders kreativ ist aber Samson im Verstecken, er kommt dann ins kleinste Loch, der Blick dazu ist einfach zum Knutschen. Dieser Platz war aber neu
18359698co.jpg

so und nachdem jetzt die Morgentoberunde beendet ist, das Frühstück geschmeckt hat wird Siesta gehalten
18359699jp.jpg

Alle MEINE Entchen....😀

18355388na.jpg

Thabo hat Spaß! 😀

Letztes Jahr hatte ich für die Katzen auch eine große Zink-Wanne mit Wasser aufgestellt, inklusive kleiner Quarkbecher gefüllt mir Leckerlis. So richtig cool fanden die Herrschaften das nicht, wenn sie ihren Kopf in den Becher gesteckt haben und dann Wasser über den Rand lief! :omg:

18359704uf.jpg

Das kittenhafte hat er aber schnell verloren! :wow: Ein kleiner roter Derwisch! 😉

und den muss ich euch noch zeigen, es ist ja nicht so, dass Größe mutig macht. Auch hier muss mal der Staubsauger gehen, bei 7 Katzen läßt sich das nicht vermeiden. Die Angsthasen suchen sich dann meist schon ihr Versteck wenn wir das Ding aus dem Schrank räumen, besonders kreativ ist aber Samson im Verstecken, er kommt dann ins kleinste Loch, der Blick dazu ist einfach zum Knutschen. Dieser Platz war aber neu
18359698co.jpg

Sehr cooles Versteck! Ich finde es immer faszinierend, wie klein sich diese großen Katzen doch machen können! :muhaha:

Alle MEINE Entchen....😀

18355390ce.jpg
Tolle Idee!
Sag mal ist Thabo auch so ein fauler Kerl? Bei jeder kleinsten Gelegenheit liegen Andi und Washington in der Gegend rum. Warten auf Futter - gut kann man ja auch im Liegen. Meine beiden Nicht-Coonies sind da völlig anders 🙂

18359698co.jpg

Das ist ja mal ein Bild zum Schießen - klasse 😀
Bei uns ist Washington der größte Angsthase, sobald der Staubsauger droht (obwohl ich mittlerweile ich ein extra leise Modell habe), rennt er wie blöde auf den Balkon und versteckt sich dort und das egal ob´s regnet, die Sonne scheint oder Schnee liegt.

Danke noch mal für alle Glückwünsche, Washi war gestern extrem lieb. Vielleicht wird er jetzt einfach vernünftig (wer´s glaubt 😀)

Werbung:
Erst mal hallo und sonnige Grüße aus Diepholz! 🙂

Alles gute zum Geburtstag nachträglich Herrn Washington, hast dich prächtig entwickelt! 😳

@Ioannina Da haste ja platz genug auf dem Balkon, kann ich meine beiden auch mal vorbeibringen, muss ja echt spannend sein, was bei euch so passiert! 😀

@cooniedreams einfach nur eine tolle Bande! 😎

@Echo Da ist aber auch eine gemischte Bande! Gigs der Chameur, Lui der schönling und Wyomie die Geisterseherin, ich kann mich jedes mal beömmeln :omg:

@kymaha Tolle Fotos, man sieht echt den kleinen Schub den sie gemacht haben, tolle Fotos wie das zusammen auf der Säule baumeln 🙂

@alex2701 Du hast auch eine tolle Banden, gefallen mir auch alle von! Zum Thema Staubsauger, Merle ist eine kleine Schisserin, Mori sieht das ganz relaxt und guckt mir dabei zu, erst wenn ich direkt vor ihr mit dem Staubsauger fuchtel ergreift sie die Flucht! 😀

So nun noch mal meine:

Waaarmes Wetter, dann kann wohl ganz relaxt auf dem Balkon liegen oder?
18363681lo.jpg

Mein Merlchen ganz tiefenentspannt 😳
18363683fv.jpg

Auf dem Tisch liegt es sich auch am besten :omg:
18363684ys.jpg

Hey du Kameramann, ich kann auch blöd gucken 😛
18363685vm.jpg

Hallo schöne katzen habt Ihr! Ist der merlin ein black smoke Kater?

Hallo schöne katzen habt Ihr! Ist der merlin ein black smoke Kater?

Falls du meine Merle meinst, es ist eine SIE! :yeah:

Ich hab sie aus dem Tierheim, weiss leider so gut wie nichts über sie, kein Alter und weiss auch nicht welche Rasse! Aber ich bin mir sicher in ihr stecken Cooniegene! Aber würde fast behaupten das sie eine Black Smoke ist, ja!

Merle ist eine wunderschöne Katze!
🙂

Werbung:
Thabo hat Spaß! 😀

Letztes Jahr hatte ich für die Katzen auch eine große Zink-Wanne mit Wasser aufgestellt, inklusive kleiner Quarkbecher gefüllt mir Leckerlis. So richtig cool fanden die Herrschaften das nicht, wenn sie ihren Kopf in den Becher gesteckt haben und dann Wasser über den Rand lief! :omg:

Ja, Thabo hatte Spaß😀, Irving auch, der kommt dann immer mit nassen Pfoten auf meinen Schoß😉😀 Mit den Leckerliebechern ist auch eine tolle Idee, muss ich auch mal ausprobieren.😉

Tolle Idee!
Sag mal ist Thabo auch so ein fauler Kerl? Bei jeder kleinsten Gelegenheit liegen Andi und Washington in der Gegend rum. Warten auf Futter - gut kann man ja auch im Liegen. Meine beiden Nicht-Coonies sind da völlig anders 🙂

Nein eigentlich nicht, Thabo ist schon aktiv aber Kimba, der konnte auch ALLES im Liegen sogar fressen🙄😀 Bessi liegt auch gerne in der Gegend rum und spielt auch gerne mal im Liegen. Okay, bei der Wärme im Moment kann ich das auch verstehen!😀

@Ioannina Da haste ja platz genug auf dem Balkon, kann ich meine beiden auch mal vorbeibringen, muss ja echt spannend sein, was bei euch so passiert! 😀

Ja, kannst gerne machen......aber ob du sie dann wiederbekommst?:aetschbaetsch1:😀

Die Balkonfotos sind süß!:pink-heart:

@ Alex2701

Deine Bande ist wunderschön:pink-heart:, der Renzo gefällt mir ja immer noch ganz besonders und Eldur ist schon richtig groß geworden.🙂

Auf dem Tisch liegt es sich auch am besten :omg:
18363684ys.jpg

:omg:

Bei mir wird eigentlich nur auf dem Tisch gelegen, wenn auch eine Tischdecke draufliegt. Oder Platzdeckchen...

Nein eigentlich nicht, Thabo ist schon aktiv aber Kimba, der konnte auch ALLES im Liegen sogar fressen🙄😀 Bessi liegt auch gerne in der Gegend rum und spielt auch gerne mal im Liegen. Okay, bei der Wärme im Moment kann ich das auch verstehen!😀

Alles im Liegen machen ist auch ein besonderes Talent!

Was für ein geniales Foto! 😀 Sie sieht echt aus wie ein Vampir.

Wieder so tolle Bilder von Deinen Mädels :pink-heart:
Aber DAS Bild ist so cool :omg: :yeah:
😀
Danke dir 🙂

Oha, da sieht er aber wirklich schlecht gelaunt aus. Ich finde, dass Wuggi das gut kann mit den Ohren nach hinten legen. Wirkt dann echt immer wie zwei kleine Hörner 😀

Der Blick ist einfach nur köstlich
😀
Ich wäre schwer beeindruckt, wenn du deine komplette Bande auf ein Bild bekommen würdest 😎

Wow, hier hat sie sich aber in Pose geworfen! :pink-heart:
Ja, das kann sie sehr gut 😀 Und sie ist die Einzige, die sich gerade von der Kamera vernünftig knipsen lässt.

Wie vorbildlich von euch 😀 Und wie man sieht kommt es auch gut an.

Toll, toll, toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Einfach nur der Wahnsinn 🙂

Noch nachträglich alles Gute an den Washington! Er hat sich echt toll gemacht. Sein Kragen steht ihm sehr gut :pink-heart:

18359701uu.jpg
Deinen Renzo finde ich sehr hübsch. Er hat so eine originelle Zeichnung. :pink-heart: Von ihm kannst du gerne mehr Fotos von vorne zeigen *wink wink*

Die Lia :pink-heart:
18371782bd.jpg

18371790pv.jpg

18371796js.jpg

18371801ap.jpg

18371805ev.jpg

18371808fc.jpg

18371809lh.jpg

Werbung:
Alles Gute nachträglich für den wunderschönen Washington.

Als Gruß zum Wochenende lasse ich ein paar Bilder von Menki hier

18383051wg.jpg

18383054gu.jpg

18383057lg.jpg

18383058xo.jpg

18383059ig.jpg

Er guckt auf vielen Bildern so grummelig, dabei ist er so ein freundlicher, anhänglicher Kerl, der immer etwas zu erzählen hat.

Vielen Dank an die Wimmelbilder Elke. So viele Katzen auf so wenigen Fotos - der Wahnsinn! :yeah:

Da ja hier über die Poppes an Poppes Fotos gelacht wurde:grummel:😀,
18332575ex.jpg
Schon viel besser. :zufrieden:
Dann kann ich den Tierschutz wieder abbestellen, ja? 😉

Und die Entchenbilder mit Thabo sehen nach viel Spaß für Thabo aus.

18359704uf.jpg
Ich bin ja bekennender Weiße-Pfötchen Liebhaber und könnte die beiden knutschen.
Du darfst ruhig öfters Bilder zeigen. :pink-heart:
Oha, da sieht er aber wirklich schlecht gelaunt aus. Ich finde, dass Wuggi das gut kann mit den Ohren nach hinten legen. Wirkt dann echt immer wie zwei kleine Hörner 😀
Finde ich auch immer so herrlich. Keiner hier "arbeitet" so mit seinen Ohren.
Die Majestät zeigt sich mal wieder dem Volk. :oha:

Und die neue Federboa um ihren Hals steht ihr soooo gut. :muhaha:
Er schaut zwar etwas grimmig, sieht aber trotzdem sehr zufrieden aus in "seinem" Reich.

Zuletzt noch alles Gute zum Geburtstag, lieber hübscher Washington! :pink-heart:

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Unser kleiner Terrorist wird nächste Woche auch schon 3. :wow:

Hier ein "paar" gemischte Bilder. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. :zufrieden:
18390217ej.jpg

18390218zm.jpg

18390220mt.jpg

18390227mj.jpg

18390228bw.jpg

18390243dh.jpg

18390246vo.jpg

18390247tl.jpg

18390248ck.jpg

18390251hv.jpg

18390260rq.jpg

18390261tg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die zweifärbige Lippe ist cool. 😎 So was macht die Katzen einzigartig, diese kleinen "Specials" finde ich toll.

Was willst du? Nein, ich hab die Bank nicht abgeschmust, ich hab nur an ihr geschnuppert, genau, nur geschnuppert, alles klar?!🙄😎

Ich mag seinen "bösen" Blick, auf den Fotos wirkt er immer wie ein älterer Herr, der den ganzen Tag lang in seinen Bart reingrummelt. :pink-heart: Menki sieht dadurch aber einfach unheimlich liebenswert aus.

18359704uf.jpg

Da ist aber wenig vom "Baby-Eldur" übriggeblieben. 😱 Wahnsinn, wie schnell die groß werden. Ein schönes, sattes Rot hat er. Er und Samson haben fast dieselbe Auegnfarbe oder täuscht das?

18359701uu.jpg

Renzo ist mein Lieblings-Schwarz-Weiß-Coonie-Kater, mir gefällt seine Zeichnung so gut, die ist einfach sowas von einzigartig. (Er ist doch dein Poly, oder? Darf ich mir ein Pfoten-Foto wünschen? 😳 🙂)

Und was ich noch erwähnen wollte, unglaublich, dass Wuggi schon drei wird. Der ewige Kindskopf. 😀

Ich lasse auch ein paar Bilder da. 🙂
18391032og.jpg

(da wirkt Lui riesig und der Gigs, nun ja, eher klein)
18391094fu.jpg

18391421ij.jpg

18391376pp.jpg

Zuletzt bearbeitet: