Hallihallo Ihr Lieben !
Herzlich Willkommen an die (für mich) neuen Traumpärchen !
Wenn die je 2 sich so gut verstehen, wie auf den Bildern, dann wird doch ein wenig revidiert, was immer gepredigt wird - besser gleichgeschlechtliche Pärchen.....
Wir haben mit unseren abgegebenen Babys auch häufig die Erfahrung gemacht, das es so häufig echte Freundschaften gibt !
Wobei die beste Mischung wohl immer noch 2 Kater/ 1 Katze (oder eben anteilsmäßig mehr
😀 ) ist !
Auf jeden Fall ist Titus sofort mein Augensternchen geworden
Ich meine heute übrigens bei FB gelesen zu haben, das für einen MC Kater ein Zuhause mit Freigang gesucht wird, jetzt finde ich es natürlich nicht mehr....
Aber für die , die suchen - vielleicht mal nachfragen ???
Dann weiß ich noch 2 supertolle "Scheidungskinder" 1 Black-Silver Kater mit Freundinn in Creme (?) beide 10 Monate alt - die suchen auch möglichst bald einen neuen Platz - sehr, sehr schöne, tolle Tiere aus sehr gutem Hause - weitere Infos gerne per PN.
Soooo - hat jemand Lust auf ein paar Bilder ?
Man hat hier heute wohl einen Clown gefrühstückt - wie soll man da schöne Bilder machen ???
Moritze spielt die Grande Dame
😉
Und noch ein Zwillingsbild
🙂
Jemand fragte - nein , wir wollen nur Rapida behalten - die kleine Rejana sucht noch einen feinen Sofaplatz, aber im Moment scheint ein Bann über den MultiColours zu hängen - keine Reaktion auf diese ultrasüße......
Und - naja, das Trampolin ist ein hervorragender Liegeplatz bzw Schattengeber - aber drauf rum hüpfen habe ich sie noch nie gesehen

(mich aber auch nicht mehr, nach den ersten Stunden Begeisterung....autsch Muskelkater ! )
cooper und ioannina - die Bilder von Euren beiden Blackys sind Klasse geworden ! Ich hader ja bei meinen Bildern immer, weil das schöne Gesicht gar nicht zur Geltung kommt....
Und Thabo ? Klasse !
@echo - Danke für die schöne Bildergeschichte - aber das Foto von der Königin Pinselchen - unschlagbar !
@ninhsch - Schön von Dir zu lesen - für Deine lange Abwesenheit mußt Du aber "bestraft" werden - Mindestens 10 Bilder von den Gastcoonies sind fällig !
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours