Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon

Liebe Grüsse, Manuela 🙂

Das ist ja auch ein schnuddeliges Pärchen! Hast Du die Stühle extra für die Katzen zusammengeshcoben? 😉

1962871_664393656954034_283046117_n.jpg

Hihi, sehr cooles Bild!

Und wieder so eine schöne Smoke-Torte! :pink-heart:

Al hat mal wieder gemeint, dass das gar nicht angeht, wenn der Tüpfeltiger abgelichtet wird und darum er nach einem Blatt angeln darf und Al muss nur zugucken .... geht gar nicht:

a74.jpg

Seine tollen grünen Augen sieht man hier so schön!

A

Werbung

Hi,

tolle Fotos gab es hier mal wieder🙂
Leroy ist echt ein großes Katertier geworden und schön, dass er sich so gut mit Charlie versteht. Elke übt noch die ganze Bande auf ein Foto zu bekommen😀, viel Glück dabei, bei mir klappt das schon meistens mit 5 Katzis nicht.😉 und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Kaulquappen.:yeah: Die Fotos sind toll und die kleine Rejana:pink-heart::pink-heart: ( Rüdiger ist ja leider vegeben, dann himmel ich mal seine Zwillingsschwester an:grin:)
Über echos König der Löwen Fotos musste ich auch schmunzeln, vor allem über den gut versteckten "Scar" in seiner Höhle.😀 Wyomie schießt ja echt mal wieder den Vogel ab, ihr Gesichtsausdruck ist genial.:grin: und nicht zu vergessen den Al mit seinen wunderschönen grünen Augen.:pink-heart:
Falls ich jemanden vergessen habe, sorry😳

Allen Neuen hier noch ein herzliches Willkommen🙂

Hier gibt es nicht viel Neues zu berichten, Bessis Auge ist immer noch nicht toll, nächste Wo ist der TA wieder da und dann mache ich einen OP Termin. Irving ist heute auf Krawall und geht dauernd seine Schwester an🙄 GsD weiß die sich zu wehren. Amy versteht sich mittlerweile ganz gut mit den anderen, sie hat nur so gar kein Interesse mit auf den Balkon zu gehen, die alte Stubenhockerin.:hmm: naja, vielleicht wird das ja noch?:hmm:

Der kleine blaue Schlumpf ist heute 8 Monate alt geworden:pink-heart: und er hatte Wiegetag.. Ergebnis 4,8 kg.:zufrieden:

noch paar Fotos🙂

18427767ls.jpg

18427768ey.jpg

18427769as.jpg

18427771aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.

Hier ein "paar" gemischte Bilder. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. :zufrieden:
18390217ej.jpg

Wahnsinn wie kindlich Wuggi noch aussieht! Aber einfach süß!

Und Majafotos sind sowieso immer ein Traum

Ich find, es ist gut geworden 🙂 echt toll deine Bande!
Und Glückwunsch zum positiven Schall

Wyomie dagegen denkt, dass sie weitaus königlicher ist als die Jungs zusammen.
18414579wt.jpg

jpg[/img]
.

Pinsel wird immer hübscher! Ihr Blick ist immer genial 🙂

Wow, ich war ja ne zeit nicht mehr hier! Wahnsinn ist er gewachsen. Und so hübsch!!!!! Tolle Farbe ;-)

Das ist ja auch ein schnuddeliges Pärchen! Hast Du die Stühle extra für die Katzen zusammengeshcoben? 😉

grins, ne, die gehören doch so an den tisch 😉

aber er ist da sowieso sehr flexibel, hinten sind sie meistens zusammengeschoben, da siehts dann so aus:

aber er ist ja schliesslich noch soooo klein und zierlich, da passt man auch locker noch auf einen stuhl:

😀😀😀

:yeah:
super.

Werbung:
Der kleine blaue Schlumpf ist heute 8 Monate alt geworden:pink-heart: und er hatte Wiegetag.. Ergebnis 4,8 kg.:zufrieden:
18427768ey.jpg
Er hat sich super entwickelt und ist gerade dabei sich in einen tollen Kater zu verwandeln.
Auch Irving sieht auf dem Bild wieder sehr schön aus. So langsam wird es mit den Black Solids auch bei mir. 😉
Wahnsinn wie kindlich Wuggi noch aussieht! Aber einfach süß!
Ich glaube ganz fest, dass es daran liegt, dass er am Internationalen Kindertag Geburtstag hat.
Da muss man einfach so ein Kindskopf bleiben. :omg:
grins, ne, die gehören doch so an den tisch 😉

aber er ist da sowieso sehr flexibel, hinten sind sie meistens zusammengeschoben, da siehts dann so aus:

Das sieht wirklich sehr bequem aus und scheint ja ein sehr beliebter Platz.
Ich finde das mit dem Glastisch lustig. Weil man ihn so unterm Tisch beobachten kann. 😀

Das sieht wirklich sehr bequem aus und scheint ja ein sehr beliebter Platz.
Ich finde das mit dem Glastisch lustig. Weil man ihn so unterm Tisch beobachten kann. 😀

:grin: er mag es üüüberhaupt nicht wenn man ihn durchs glas durch beobachtet 😀 unten durch is ok, aber wenn ich oben rein gugg ernte ich nur böse blicke 😀
es ist ihr lieblingsplatz, nebst dem rucksack von meinem freund, da liegen sie noch lieber drauf :hmm: (wär ja nicht so als ob wir hier massenhaft bettchen rumstehen haben) :oha:
mein freund dachte mal, er müsse die stühle putzen, wegen der haare - titus hat sich das angeschaut, kaum hat martin den rücken gedreht um die haare wegzuschmeissen lag titus wieder drauf 😀

Das mit dem Stuhl kennen wir hier auch. Den Job haben hier die beiden Mädels. Und sie machen das - auf dem Computerstuhl - abwechselnd in perfekter Teamarbeit. 😀

Hier die Außercoonische
18253842yk.jpg

Und Maja auf dem gleichen Stuhl
17674209eb.jpg

Mein Mann freut sich immer, wenn er eine Katze runter heben muss, um sich setzen zu können. 🙄
Und sobald er aufsteht, wartet eine der beiden garantiert darauf, auf diesen Platz zu wechseln. 😎

Wow, ich war ja ne zeit nicht mehr hier! Wahnsinn ist er gewachsen. Und so hübsch!!!!! Tolle Farbe ;-)

Ich freue mich sehr, mal wieder von Dir zu lesen!🙂
Thabo bedankt sich für das Kompliment.
Wie geht es Holgi und Pira?

könntest du bitte auch Länge und Breite posten , damit ich mich auch daran orientieren kann :yeah:

Mit, oder ohne Schwanz gemessen?😛😀
Nee, gemessen habe ich ihn natürlich nicht, aber er ist laaaang und schlank.😉

Er hat sich super entwickelt und ist gerade dabei sich in einen tollen Kater zu verwandeln.
Auch Irving sieht auf dem Bild wieder sehr schön aus. So langsam wird es mit den Black Solids auch bei mir. 😉

Danke Dir!🙂
Finde auch, dass er sich gerade zu einem hübschen Katertier entwickelt.:pink-heart:
Freut mich, dass Dir die Schwarzen langsam auch gefallen😉

Danke für das Lilly Foto, ich mag die Maus!:pink-heart:

Hallihallo Ihr Lieben !

Herzlich Willkommen an die (für mich) neuen Traumpärchen !
Wenn die je 2 sich so gut verstehen, wie auf den Bildern, dann wird doch ein wenig revidiert, was immer gepredigt wird - besser gleichgeschlechtliche Pärchen.....
Wir haben mit unseren abgegebenen Babys auch häufig die Erfahrung gemacht, das es so häufig echte Freundschaften gibt !
Wobei die beste Mischung wohl immer noch 2 Kater/ 1 Katze (oder eben anteilsmäßig mehr 😀 ) ist !
Auf jeden Fall ist Titus sofort mein Augensternchen geworden :pink-heart:

Ich meine heute übrigens bei FB gelesen zu haben, das für einen MC Kater ein Zuhause mit Freigang gesucht wird, jetzt finde ich es natürlich nicht mehr....
Aber für die , die suchen - vielleicht mal nachfragen ???

Dann weiß ich noch 2 supertolle "Scheidungskinder" 1 Black-Silver Kater mit Freundinn in Creme (?) beide 10 Monate alt - die suchen auch möglichst bald einen neuen Platz - sehr, sehr schöne, tolle Tiere aus sehr gutem Hause - weitere Infos gerne per PN.

Soooo - hat jemand Lust auf ein paar Bilder ?
18440108so.jpg

Man hat hier heute wohl einen Clown gefrühstückt - wie soll man da schöne Bilder machen ???
18440054nf.jpg

18440057yn.jpg

18440062ga.jpg

18440074yk.jpg

18440076us.jpg

18440088zl.jpg

18440097xn.jpg

18440102tv.jpg

Moritze spielt die Grande Dame 😉

Und noch ein Zwillingsbild 🙂
18440289ft.jpg

Jemand fragte - nein , wir wollen nur Rapida behalten - die kleine Rejana sucht noch einen feinen Sofaplatz, aber im Moment scheint ein Bann über den MultiColours zu hängen - keine Reaktion auf diese ultrasüße......

18440317aj.jpg

Und - naja, das Trampolin ist ein hervorragender Liegeplatz bzw Schattengeber - aber drauf rum hüpfen habe ich sie noch nie gesehen :yeah: (mich aber auch nicht mehr, nach den ersten Stunden Begeisterung....autsch Muskelkater ! )

cooper und ioannina - die Bilder von Euren beiden Blackys sind Klasse geworden ! Ich hader ja bei meinen Bildern immer, weil das schöne Gesicht gar nicht zur Geltung kommt....
Und Thabo ? Klasse !
@echo - Danke für die schöne Bildergeschichte - aber das Foto von der Königin Pinselchen - unschlagbar !
@ninhsch - Schön von Dir zu lesen - für Deine lange Abwesenheit mußt Du aber "bestraft" werden - Mindestens 10 Bilder von den Gastcoonies sind fällig !
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für das Lilly Foto, ich mag die Maus!:pink-heart:
Gern - und Danke.
Ja, sie ist auch eine kleine Herzensbrecherin und kann so verdammt "Musst mich liebhaben!" schauen. :pink-heart:
Soooo - hat jemand Lust auf ein paar Bilder ?

Man hat hier heute wohl einen Clown gefrühstückt - wie soll man da schöne Bilder machen ???
18440062ga.jpg
Oder einen Pumuckel :omg:

Das Bild mit dem Schlappohr ist ja mal genial! 😀
Und auch die anderen Bilder ... zum Verlieben. 🙂

Wuggi zeigt sich heute mal in seiner vollen Fellpracht. 😎
18440812ef.jpg

18440799am.jpg

18440798sj.jpg

Und Maja übte sich heute in hochnäsig schauen. 😱
18440889zj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hihi, nein, keine Faltohrkatz, kein Schäferhund und auch kein TilSchweigerfan , ausnahmsweise hat die Kamera ein bewegtes Bild scharf aufgenommen - Rejana hat gerade den Kopf geschüttelt..... Ihr seht es an den windschnittigen Pinseln vom "Stehohr"
18443001bf.jpg

Wuggi !:pink-heart: Unglaublich schön ! Aus Deiner Wolle könnte ich bestimmt was ganz tolles und weiches filzen ........ Traumhafter Pelz !
Und Maja guckt nicht hochnäsig 😀 Sondern - Ehre, wem Ehre gebürt - sie hat bestimmt soch mitgelesen :pink-heart:
Lieben Gruß
Elke

QUOTE=Hörnchen77;4554474]

Und Maja übte sich heute in hochnäsig schauen. 😱
18440889zj.jpg
[/QUOTE]

Geniales Foto !!! :muhaha:[

Das mit dem Stuhl kennen wir hier auch. Den Job haben hier die beiden Mädels. Und sie machen das - auf dem Computerstuhl - abwechselnd in perfekter Teamarbeit. 😀

Hier die Außercoonische
18253842yk.jpg

Und Maja auf dem gleichen Stuhl
17674209eb.jpg

Mein Mann freut sich immer, wenn er eine Katze runter heben muss, um sich setzen zu können. 🙄
Und sobald er aufsteht, wartet eine der beiden garantiert darauf, auf diesen Platz zu wechseln. 😎

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: oh wie süss 😀 mein computerstuhl wird kaum mal beachtet, komischerweise... sie hat sich nur einmal hinter meiner handtasche versteckt, als wir staubsaugen mussten und die auf dem Computerstuhl lag 😀

...und diese Puschelfüße...Komme mal zum Füße knuddeln vorbei ok? .:pink-heart:

oh da wird er sich freuen, er lieeeebt Händchen halten :hmm::pink-heart: