Von Joschi und Tabby hab ich damals auch gaaanz viele Bilder selbst gemacht, aber alle noch ohne Digikam, daher kann ich sie heutzutage nur im Album angucken oder natürlich abfotografieren. Ausgesucht hatte ich sie ja schon mit 7 Tagen und war dann alle 14 Tage da

.
Die Kittenbilder von Mexx kennt ihr ja schon mehrfach
😉, Pepper seine mag ich mir noch immer nicht angucken

und von Manolo hab ich nur eins
😳 (als kleiner Haufen kranker Drops).
@Rieke
Danke dir, da freut sich Mexx
🙂. Ich bin auch durch Thabo seine Bilder zu Mexx gekommen und sie sind sogar verwandt
😀.
Von meinen beiden ersten Katzen habe ich auch nur richtige Fotos im Album, das finde ich schade, und die Qualität ist auch ganz schlimm
Ich habe Kimbas und Gizmos Kittenfotos direkt über meinem PC an der Wand hängen, ich schaue sie mir gerne an und rede auch manchmal mit ihnen.....
😳🙁 Habe ich aber einen sche..ss Tag, dann fließen auch heute noch die Tränen.
Ja, Mexx habe ich dir angeschnackt
😀, aber du hattest dich ja auch gleich verliebt in den Süßen
Oooohhh, Ioannina...Bestlas Babyfotos sind soooo süß

- Irving gefällt mir auch besonders gut und natürlich mein Freund Thabo
😀 - und Minou ist auch Zucker...ach, eigentlich sind alle toll

Ja, Dine das mit Thabo und Mexx weiß ich-und die Züchter wohnen noch nicht mal weit weg von mir...aber mein Freund geht mir an die Gurgel, wenn ich Nr.3 anschleppe...

Bin seit gestern Abend wieder zu Hause und seit heute kriegen meine beiden nun ihre ganzen Medikamente-ist ne ganz schöne Palette^^...Charlie ist heut irgendwie fertig und schläft total viel-hängt vielleicht auch damit zusammen...
Achja, und es gibt auch noch was Großes zu feiern:
Charlie ist heute genau 1 Jahr bei uns

-was hab ich um ihn gekämpft, heute vor 1 Jahr...fast wäre er bei jemand anderem gelandet-aber dann war das Glück doch auf meiner Seite...der beste gewonnene Kampf in meinem Leben!!Ich liebe meinen kleinen Stinker
Freut mich, dass dir die Kittenfotos gefallen
🙂
Im Moment gibt es auch keine blue(white) tabbys bei der Züchterin
😉.
Ich habe meinem Mann damals erzählt, dass wir Thabo nur mal angucken wollen, das hat geklappt er ist freiwillig mitgefahren.
😀 Na ja als ich den Kleinen dann gesehen habe, war es natürlich um mich geschehen

und mein verliebter Blick hat dann auch meinen Mann überzeugt und wir haben ihn gleich mitgenommen

. Wie ich das nun gemacht habe, dass ich gleich die Transportbox dabei hatte, weiß ich heute auch nicht mehr?

Glückwunsch zum Jahrestag an Charlie
🙂
Um Amy habe ich damals auch gekämpft, sie war eigentlich auch schon vergeben, da wir aber schon viel Erfahrung mit Coonies hatten, hat die Vorbesitzerin sich dann für uns entschieden
@ Ioanina:
ich kann dir gar nciht sagen welches Kittenbild mir am besten gefällt
auf jeden Fall Bestla auf dem 1 Bild und
minou wo sie wie ein kleiner Flughund aussieht...so müssen also die Ohren aussehen wenn man solche superschönen Minou Ohren haben will.
aber sie gefallen mir alle.
War klar, dass dir Bessi am besten gefällt
😉😀
"Flughund"
😱😀 ....aber stimmt die Öhrchen an der Seite sehen echt zum Piepen aus

Ja, so müssen sie wohl aussehen, dass es später mal tolle Öhrchen werden.
😉
Ich habe noch 2 Portraits von Sambuco von gestern
🙂