Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #32.641
@Kymaha,

super Foto, was gab es denn da?

@ Dine,

na Taby kann man finden, aber welcher Joschi ist nicht.

Mexx ist auch total süß naja und das Manolo nun nicht 12 wochen alt ist
tut seinem süß sein nichts ab :pink-heart:

Danke, ja im Moment entspannt es sich leider nch nicht. aber wir sind jetzt in Carlow hier ist mehr Platz und Millie findet den Freigang mittlerweile auch sehr schön und will gar nicht rein.

Einmal zählen
26228074sy.jpg


der alte Hase
26228075fh.jpg


noch ein bisschen scheu
26228076ax.jpg
 
A

Werbung

  • #32.642
Bei Mexx sieht man seine abgebissenen Schnurrhaare. Die hatten meine Katerchen auch, ist wohl alterstypisch durchs Raufen ?
 
  • #32.643
  • #32.644
  • #32.645
:omg: Das musst du mit Sabine besprechen :p.
Es haben ja trotzdem alle Monty lieb gehabt :pink-heart:.

@Milli
Joschi müsste vorne auf dem Bild sein . Daneben ist auf jeden Fall das dunklere Bärchen und hinten sieht es nach dem Professor aus, aber eine Garantie kann ich dir nicht geben (sie sahen sich einfach zu ähnlich).

ja manchmal ist das so
 
  • #32.646
Ich glaube Babyfotos von ihr hatte ich noch nie gesehen, in die Maus hätte ich mich auch verliebt:).

Ich mich auch in sie - wirklich ein herziges Zwergal. Drum, Katzenmädels sehen als Babys einfach nur zuckersüß und knuffelig aus. :pink-heart: Bei Wyomie find ich es auch nett, dass sie damals wie heute einfach auch wie ein Mädchen aussieht.

Der "Miezefant" hat heute seinen 2. Geburtstag, alles Liebe mein Süßer:pink-heart:
26217711fl.jpg

Alles Gute dem schwarzen Katertier! Ähm, was ist ein Miezfant? :oops: Sind Elephanten nicht eigentlich grau?


Wyomie ist ein ganz Toller....

Eine. ;) Katzenmädchen durch und durch! Wie oben geschrieben, ich finde ja, dass man ihr das auch ansieht. :D


oh :pink-heart: der mini Gigs ist ja auch knuffig

Da war er noch knuffig - dann war er ganz lange ein ziemlicher Frankensteinkater, bei dem hat echt nichts zusammengepasst. :D Jetzt ist er wieder knuffig.



:D Was sehen sie da wohl im Gebüsch. (Wärens meine Kater, also Lui und Barny, würde ich sagen: da sitzen sie, Dick und Doof. ;) Über deine Jungs sag ich das natürlich nicht.)


Am Einzugstag mit 12 Wochen:
20891980el.jpg

:pink-heart: Das Bild finde ich immer wieder besonders toll, da sehen sie so niedlich und zufrieden aus.


Heute kamen (endlich ;)) die neuen Bezüge für den Esszimmer-Kratzi. Neue Auflagen und Hängematten. Alles in Microfaser und in der Farbe weiß. Die Qualität ist toll, es ist super weich und zieht hoffentlich keine Fäden. Das Warten hat sich gelohnt und ich wusste ja, worauf ich mich einlasse, wenn ich bei Katzenglück bestelle. :D


Ein paar Bilder vom Quartett lasse ich noch da. :)

Barnaby hat sich mit Wyomie ein Platzerl geteilt... seit er auch mal stillhalten kann, findet Madame das ok. Sonst gibt eins auf die Nase.
26241966gm.jpg


26241961rg.jpg


Diese Augen. :pink-heart:
26250204bb.jpg


Müde vom vielen Rumliegen. Oder von der Hitze...
26250203yv.jpg


Lui.
26250205an.jpg


Und der Gigs. :pink-heart:
26241979uq.jpg


26241984rb.jpg


26241990kh.jpg


Und weil ich mich selber so gefreut hab, dass sich die zwei so lieb haben: das Foto auch hier.
26241951ei.jpg
 
Werbung:
  • #32.647
Ich sag mal kurz hallo

So tolle fotos von euch allen wieder. :pink-heart:

Bei uns nix neues wir kämpfen immer noch gegen die Augenentzündung vom großen und müssen nächste Woche wieder zum Tierarzt.

Aber nur noch 5 Tage arbeiten dann bin ich im Urlaub. ;)

Meine Tochter passt auf unsere Buben auf und glaubt mir die werden froh sein wenn ich wieder da bin. die werden geknuddelt, bespielt bis sie umfallen von ihr. :grin:

Wie macht ihr das wenn ihr weg fahrt habt ihr jemanden oder bringt ihr eure Schätze zu einer Pflegestelle?

habt nen schönen nicht zu heißen Tag lg. helga
 
  • #32.648
Zitiert Beitrag nun weg...:grummel:
Dann eben so:)

@ echo

Wyomie war ein zuckersüßes Kitten und sie ist es immer noch und ja, man sieht ihr an, dass sie ein Mädel ist;).

Ein Miezefant ist ein großer Kater.:p Habe das bei FB gelesen, auch für einen Cooniekater, und fand das lustig.:oops: Linus dankt für die Glückwünsche.

Da bin ich gespannt auf die neuen Bezüge für den Esszimmer KB, vielleicht kannst mal Fotos machen? Ich suche ja auch noch einen KB für Juniors Zimmer.:rolleyes:

Die Fotos sind toll, die beiden Chiller, Gigs guckt wieder entspannt in der Gegend rum:D:pink-heart: und Barny hat auch so tolle Augen, wie Linus.
Das Kuschelfoto von Lui und Gigs ist aber das Schönste, freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen.:zufrieden:

@ pepto

dann weiterhin gutes Gelingen, dass Rantis Augenentzündung ganz weggeht.

Schönen Urlaub und deiner Tochter viel Spaß mit den beiden.
Wir haben ab Mo auch 2 Wochen Urlaub:zufrieden:

Paar Foto habe ich noch..

Sambu mit seinem drolligen Blick und Füße sortieren sollte er auch mal.:D
26256920nb.jpg

Thabo als kleiner Vampir
26256921ca.jpg

Bestla
26256922ir.jpg

und der coole Mister
26256923hf.jpg


vergessen....
Die Kittenfotos von Mexx und Tabby und Joschi sind niedlich.
Cooli hat auch auf den Kittenfoto abgefressene Barthaare.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32.649
@Ioannina: klar, ich mach am WE dann Fotos!

Ich bin ja am Überlegen, ob ein kleiner Kratzi ins Büro soll. Mhm. Eigentlich mag ich ja keine Papp-Bäume mehr. Andererseits haben Rufi und Kirstin schon sehr gute Kritiken. Und der Baum im Wohnzimmer hält ja eigentlich auch.

Jetzt guck ich halt. :)

Von den Fotos deiner Bande gefällt mir dieses Mal Bessi recht gut!
 
  • #32.650
ioannina Danke ich denke jetz das es langsam wird. Egal wie lange es dauert hauptsache wir belasten die Inneren Organe nicht mehr so stark.

So süße Fotos Thabo der kleinen Vampier und vorallem hat Sambu den Knopf wieder aufbekommen lach.

ich lass euch auch zwei fotos da von heute Morgen.

Das foto von Ranti mag ich sehr. :pink-heart:

26263404wk.jpg


Leider etwas verschwommen mein kleiner Löwe.

26263405cg.jpg


einen schönen Sonnigen Tag. Lg. helga
 
  • #32.651
Ich sag mal kurz hallo

So tolle fotos von euch allen wieder. :pink-heart:

Bei uns nix neues wir kämpfen immer noch gegen die Augenentzündung vom großen und müssen nächste Woche wieder zum Tierarzt.

Aber nur noch 5 Tage arbeiten dann bin ich im Urlaub. ;)

Meine Tochter passt auf unsere Buben auf und glaubt mir die werden froh sein wenn ich wieder da bin. die werden geknuddelt, bespielt bis sie umfallen von ihr. :grin:

Wie macht ihr das wenn ihr weg fahrt habt ihr jemanden oder bringt ihr eure Schätze zu einer Pflegestelle?

habt nen schönen nicht zu heißen Tag lg. helga

ich nehme meine ja immer mit aber wenn ich in den Urlaub fahre wie letztes Jahr Dänemark habe ich zum Glück eine liebe Nachbarin die 2x täglich kommt. die füttert nicht nur und macht die Klos. die schmusst und bürstet auch und spielt wenn sie mögen.

Bei ebay kleinanzeigen kannst du eine Annonce aufgeben, wenn die Leute wirklich wollen kommen die vorab auch ein paar mal um sich mit den Tieren vertraut zu machen. Meine Tochter bewirbt sich auch immer auf solche Jobangebote.

Übrigens das Bild ist toll, das andere ist tatsächlich ziemlich unscharf, schade

@Ioannina: klar, ich mach am WE dann Fotos!

Ich bin ja am Überlegen, ob ein kleiner Kratzi ins Büro soll. Mhm. Eigentlich mag ich ja keine Papp-Bäume mehr. Andererseits haben Rufi und Kirstin schon sehr gute Kritiken. Und der Baum im Wohnzimmer hält ja eigentlich auch.

Jetzt guck ich halt. :)

Von den Fotos deiner Bande gefällt mir dieses Mal Bessi recht gut!

Hm wie wäre es denn im Büro mit einem kleinen Catwalk an der Wand da können sie auch kratzen und drauf liegen und sie liegen nicht automatisch auf Papieren oder so.

apropo Büro. mein Drucker steht hinter de Fernseher (da sieht in keiner)
Mia schleicht da rum springt auf den Deckel liegt da ne weile und dann geht mit einem mal der Drucker an Mit Düsentest.
Mia hat fast einen halben Meter Satz senkrecht gemacht vor Schreck :omg:
Ich warte noch darauf das CShadow das nachmacht, der liegt nämlich seit neustem auch gerne auf dem Drucker,, warum auch immer.

@ALL: ich finde das nicht wieder aber ich habe schon mal gefragt, woran es liegen kann warum die Katzen an den Tüten lecken, Shadow macht das noch mehr wie Mia.
das war irgendein Mangel, aber ich weiß nicht mehr was :reallysad:
 
Werbung:
  • #32.652
@ALL: ich finde das nicht wieder aber ich habe schon mal gefragt, woran es liegen kann warum die Katzen an den Tüten lecken, Shadow macht das noch mehr wie Mia.
das war irgendein Mangel, aber ich weiß nicht mehr was :reallysad:

Pica-Syndrom, Irving hat das auch.;)

http://meinehauskatze.de/pica-syndrom-bei-katzen/

@ pepto

Das Foto von Ranti ist wirklich schön:pink-heart: und die Äugelein von beiden sehen schon ganz prima aus:zufrieden:.

@ echo
Kirstins KB gefallen mir auch sehr gut, ich kann mich nur nicht entscheiden, finde so viele toll:hmm:. Bei Katzenglück habe ich gestern mal angefragt, ob die auch die Liegeflächen und die Hängematten größer machen können, und was das kostet?

Das freut die Bessi, dass dir das Foto gefällt.:)
 
  • #32.653
Toll , das Ranti Foto

Bei mir war Großalarm im Garten , Pommes hatte eine Kröte und hat mit der im Maul wild um sich gehauen . Das war ein gejage durchs Gehege. Irgendwann haben sie dann Tauziehen mit den Pfoten gemacht . Ich kam aber nicht ran , die arme Kröte tat mir so leid . :dead:
 
  • #32.654
@Ioannina: KG hat eh recht große Liegeflächen - bei Hängematten gibt es dann zusätzlich noch die Coonie-Mulden und die sind auch wirklich groß genug. Also Lui mit 8,5 kg hat da gemütlich Platz drin. :)
 
  • #32.655
@Ioannina: KG hat eh recht große Liegeflächen - bei Hängematten gibt es dann zusätzlich noch die Coonie-Mulden und die sind auch wirklich groß genug. Also Lui mit 8,5 kg hat da gemütlich Platz drin. :)

Wenn du Zeit hast, hast evtl mal ein Foto von eurem KG Baum? Vor allem von den Hängematten, möglichst mit Kater drin.:D Welches Model habt ihr denn, oder habt ihr das selber zusammengestellt?

@ kymaha

oh je die arme Kröte...
 
  • #32.656
@Ioannina: Bilder von den Bäumen sind in meinem Thread. :)
 
Werbung:
  • #32.657
Okay, ich schaue morgen mal.
Sind das alles Katzenglück? Du hast doch auch Petfun, oder?:confused:
 
  • #32.659
Hallo, ihr Lieben...nachdem ich mit Charlie ja im Februar beim Tierarzt war, weil er nen roten Zahnfleischrand hat und nach nem halben Jahr nochmal zur Kontrolle sollte, hab ich mich jetzt dazu entschieden, gleich zum Zahntierarzt zu fahren-dann spar ich mir zumindest die Kosten für den Zwischenschritt, denn mein TA hätte mich sicher sowieso weitergeschickt...also gehts heut zum Röntgen :( -hab mal wieder Angst um Charlie -ist ja in Narkose und gerad wegen Charlies kleiner Muskelverdickung am Herz-hab auch vorab dem Arzt Charlies Herzbefund zugemailt und werd ihn auch nochmal mitnehmen...mal sehen, was uns erwartet...hoffe, dass er kein FORL hat:( -drückt mir die Daumen!!Die Rescuetropfen stehen schon bereit-am Besten wohl für beide :oops: -also, drückt uns mal die Daumen...-ich halt euch auf dem Laufenden!
 
  • #32.660
Rike die Daumen sind gedrückt. wird sicher alles gut gehen.

Ionnina Ja Augen werden endlich besser. Hab noch ein besseres Ranti Foto muss es nur erst auf den computer bekommen ev. Montag.

Christin Mia und Shadow sind ja so süß :pink-heart: Ranti macht das auch mit dem an den Sackerln lecken. Tango nicht. Beide bekommen aber das gleiche Fressen. :confused:

kymaha oh weh die arme Kröte

habt noch einen schönen Tag lg. helga
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
9
Aufrufe
649
kymaha
kymaha
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben